Profilbild von NiciPek

NiciPek

Lesejury-Mitglied
offline

NiciPek ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit NiciPek über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 06.11.2020

Jahreshighlight 2020

The Opposite of You
0

Dieses Buch ist eins meiner Jahreshighlights! Es hat mich aus meinem sommerlichen Lesetief herausgeholt. Die Charaktere sind wundervoll und die Story supersüß. An einigen Stellen könnte die Story ein ...

Dieses Buch ist eins meiner Jahreshighlights! Es hat mich aus meinem sommerlichen Lesetief herausgeholt. Die Charaktere sind wundervoll und die Story supersüß. An einigen Stellen könnte die Story ein bisschen tiefer gehen, aber das tut der ganzen Story keinen Abbruch. Es ist wundervoll 😍

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere