Profilbild von Nickie

Nickie

aktives Lesejury-Mitglied

Nickie ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nickie über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Fesselnd

Begin Again

Wieder ein tolles Werk von Mona Kasten.

Wieder ein tolles Werk von Mona Kasten.

Save Me

Schöner Auftakt einer tollen Reihe! Viel Gefühl, viel Humor und tolle Charaktere. Einfach ein gelungenes Werk der Autorin. Sehr zu empfehlen!

Save You

Nachdem ich den ersten Teil gelesen habe, musste ich unbedingt wissen wie es weiter geht. Meistens bin ich bei Buchreihen immer skeptisch, da nach dem ersten Band die Spannung abflacht oder die Story zu durchsichtig ist... Aber hier wurde ich nicht enttäuscht und freue mich auf den dritten Band!

Save Us

Einfach eine Buchreihe, die man gelesen haben muss!

Einfach eine Buchreihe, die man gelesen haben muss!

Veröffentlicht am 04.05.2020

hot, hotter, Hardin Scott

After passion

Wenn ich mir einen Book-Bad Boy wünschen könnte, wäre es Hardin. Die Geschichte hat mich nicht los gelassen, ich habe sie inhaliert!