Platzhalter für Profilbild

Nickis-Testerecke

Lesejury-Mitglied
offline

Nickis-Testerecke ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nickis-Testerecke über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 12.01.2018

Tolle Geschichte mit Lerneffekt!

Schatzsuche im Spaßbad
0

In dem Buch geht es um ein Mädchen, welches zu ihrem 7. Geburtstag ein Besuch im Spaßbad geschenkt bekommt. Dort dürfen die Geburtstagskinder nach einem Schatz suchen.


Meine Tochter ,7 Jahre, liebt Spaßbäder ...

In dem Buch geht es um ein Mädchen, welches zu ihrem 7. Geburtstag ein Besuch im Spaßbad geschenkt bekommt. Dort dürfen die Geburtstagskinder nach einem Schatz suchen.


Meine Tochter ,7 Jahre, liebt Spaßbäder und soll demnächst schwimmen lernen. Daher hatte ich große Erwartungen an das Buch, wo auch Schwimmregeln erklärt werden sollen und ich muss sagen, es hat meine Erwartungen mehr wie übertroffen. In dem Buch sind schöne kleine Kapitel, die optimal für Abends zum einschlafen sind. Die Schwimmregeln sind so gut in die Geschichte verpackt, dass sie sehr gut einprägsam sind. Am Ende des Buches werden die Regeln auch nochmal abgefragt, so sieht man, wie gut die Geschichte auch verstanden wurde. Meiner Tochter hat das Buch auch sehr gut gefallen, was ja auch viel wichtiger ist, da sie ja die Zielgruppe ist.