Profilbild von Nicole10771

Nicole10771 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 19.02.2022

Love & Cache

Love & Cache

Amelie genießt ihre Freiheiten. Dazu gehört es auch, ihre Freizeit in der Natur zu verbringen und mittels GPS-Gerät versteckte Dosen zu suchen.
Als sie dabei einen großen Sack voller Knochen findet, wird ...

Als sie dabei einen großen Sack voller Knochen findet, wird ihr Leben auf den Kopf gestellt. Immer wieder trifft sie auf den attraktiven Polizisten Daniel Stark, der ihr Herz höher schlagen lässt. Einem heimlichen Verehrer missfällt diese Entwicklung sehr. Während Amelies und Daniels Gefühle auf der Überholspur rasen, wird der Fremde aufdringlicher. Wie weit wird er gehen, um sein Ziel Amelie für sich zu haben, zu erreichen?

Der Schreibstil ist wieder mal genial, sehr flüssig und man kommt gut in die Geschichte hinein. Schon zu Beginn war ich fasziniert von der Geschichte.

Die Protagonisten waren sehr gut ausgearbeitet und ich fand sie sympathisch. Man konnte dich gut mit ihnen identifizieren.

Was ich immer sehr gut finde ist, dass man auch witzige Szenen in einem Buch hat. Ich musste bei diesem Buch schon schmunzeln.

Ich fand das Buch auch sehr spannend, da man erstmal mitfiebern konnte, war der Verehrer ist.

Diesmal auch wieder ein richtig tolles Buch der Autorin.

Veröffentlicht am 13.02.2022

Super

Fatimas Flucht

Der flüssige Schreibstil hat mich schon von der ersten Seite an überzeugt. Dadurch konnte ich gut in die Geschichte starten.

Ich muss ja ganz ehrlich gestehen, dass ich mir nicht sicher war, ob ich dieses Buch dann auch so toll finden würde, wie die ersten Bänder. Aber es passt sehr gut zu der Reihe, auch wenn es nur ein Onlinetitel ist.

Die Protagonisten sind gut ausarbeiten und werden einem gut erklärt. Anna finde ich sehr sympathisch, auch wenn sie etwas tolpatschig ist. Einige Protagonisten sind geheimnisvoll. Sonst hat man keine Spannung.

Viele Fragen, die ich mir gestellt habe und in meiner Fantasie beantwortet habe, wurden auch im Buch beantwortet.

Jetzt bin ich gespannt, wie es mit der Zeitreiseschule weitergeht.

Veröffentlicht am 09.02.2022

Echt gut

Royal Hearts. Wie ich mich in den Prinzen von England verliebte

Das Buch war einfach zu lesen, keine großartigen Wörter oder unverständliche Sätze. Man hat es schnell durch.

Edmund ist ein wirklich toller Charakter. So richtig liebenswert. Er hat tatsächlich den Titel Prinz verdient. Sich in ein normales Mädchen zu verlieben.

Viele Dinge waren vorhersehbar und nachvollziehbar. Dennoch eine schöne Geschichte nebenbei.

Veröffentlicht am 09.02.2022

Super Buch

Das zweite Gesetz der Gefühle (Romantasy-Trilogie, Band 2)

"Das zweite Gesetz der Gefühle (Romantasy-Trilogie, Band 2)" von K.T. Steen

Das Cover ist mal wieder mega gut gelungen, genauso schön, wie das Erste.

Der Schreibstil der Autorin gefällt mir auch hier ...

"Das zweite Gesetz der Gefühle (Romantasy-Trilogie, Band 2)" von K.T. Steen

Das Cover ist mal wieder mega gut gelungen, genauso schön, wie das Erste.

Der Schreibstil der Autorin gefällt mir auch hier wieder super gut, sehr flüssig. Man kommt dadurch sehr gut in die Geschichte hinein.

Die Kapitel haben eine angenehme Länge. Nicht zu lang und nicht zu kurz.

Was mir besonders gut gefallen hat, dass die Geschichte dort beginnt, wo Band eins geendet hat. Ausserdem beginnt die Geschichte gleich spannend.

Den Hauptprotagonisten werden gleich zu Beginn Steine in den Weg gelegt. Ich hoffe aber, dass es dafür am Ende auch belohnt wird.

Die Charaktere sind diesmal auch wieder sehr schön ausgebaut. Severin Stiefmutter gehört zur Ordnung. Bin richtig gespannt, ob Irene sich später auf Severins Seite stellt und gegen die Ordnung.

Ich finde schon am Anfang war es sehr emotional und hat mich ziemlich berührt.

Es ist aber schön zu lesen, daß Kata jetzt nicht mehr ganz so alleine da steht.

Alles sehr spannend, wer lügt und wer sagt die Wahrheit? Ich wusste es zu dem Zeitpunkt nicht.

Sehr viel Action, tolle Wendungen, gut ausgearbeitete Charaktere, echt super Buch.

Veröffentlicht am 05.02.2022

Klasse Buch

Regenwaldgeflüster

Das Cover des Buches finde ich mega schön. Die tollen Türkisfarben und die Schmetterlinge, einfach schon gestaltet worden.

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, er ist ziemlich flüssig und dadurch kann man super in das Buch starten. Die Ich-Perspektiven finde ich klasse.

Die Charaktere sind wunderbar beschrieben und man kann sich ihre Gedanken und Gefühle gut nachvollziehen.

Ich war am Anfang doch etwas geschockt über die Szene im Coffeeshop. Viele haben einfach nur zugesehen. Was für eine Girl-Gang. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Ich halte ja generell nichts von Gangs.

Überrascht wurde ich dann im Flugzeug über Drews Verhalten, konnte ich nicht nachvollziehen, aber klasse fand ich, wie er Lena abblitzen lassen hat.

Oh man, ich möchte nicht in so einer Situation stecken, vorstellen kann ich es mir schön. Ich bin froh, dass die drei überlebt haben, auch wenn Lena nicht gerade die Lieblingsbegleitung von Drew sein sollte. Vielleicht checkt sie ja noch den ernst der Lage. Vicky mag ich.

Was Lena widerfährt hat sie nicht verdient, auch wenn ich sie nicht mochte.

Vom Ende war ich dann doch etwas enttäuscht. Drew meldet sich erst gar nicht und dann gesteht er ihr seine Liebe. Aber ansonsten war das Buch klasse. Klare Weiterempfehlung.