Profilbild von Nicole10771

Nicole10771 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 04.02.2022

Super

Countryside Lifestyle Club Serie / Master Hayden

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, er ist ziemlich flüssig und dadurch kann man super in das Buch starten. Auch wenn man Band eins nicht gelesen hat.

Die Charaktere sind wunderbar beschrieben und ...

Die Charaktere sind wunderbar beschrieben und man kann sich ihre Gedanken und Gefühle gut nachvollziehen.

Ich mag Hayden irgendwie. Er ist hilfsbereit in seinem Umfeld, auch wenn er den Bad Boy spielt um nicht seine Verletztlichkeit zu zeigen.

Judy finde ich einen starken Charakter, auch wenn sie etwas verdrängt. Auch ist sehr nett zu ihrer Umwelt trotz ihrer schwierigen Lebenumstände. Im Laufe der Geschichte gefällt mir Judy immer besser.

Ava gefällt mir auch sehr gut, schön, dass sie an Judys Seite steht.

Die Sexszene fand ich nachvollziehbar und gut beschrieben. Da konnte man sich gut hineinversetzen.

Fand es lustig wie Judy Hayden immer wieder aus der Fassung bringt.

Ein wirklich gutes Buch, wo alle Handlungsstränge am Ende zusammen führen.

Veröffentlicht am 03.02.2022

Klasse

Paranoid

Wow, ein wirklich spannender Thriller, den ich echt weiter empfehlen kann. Besonders weil man bis zum Ende auf die Folter gespannt wird, wer der Täter / die Täterin ist.

Es gibt verschiedene Erzählperspektiven, ...

Es gibt verschiedene Erzählperspektiven, was mir ziemlich gut gefällt. Man lernt die durch die Charaktere in dem Buch sehr gut kennen. Fand es richtig schön, das Cade Rachel immer noch liebt und zu ihr steht.

Wir finden hier im Buch natürlich auch Intrigen und falsche Freundschaft. Alles war sehr realistisch, man konnte es gut nachvollziehen.

Richtig gutes Buch.

Veröffentlicht am 03.02.2022

Teil 3

Die Glücksbäckerei – Die magische Verschwörung

Das Cover ist megaschön. Sehr viele Details und Einzelheiten schmücken das Cover. Dazwischen ist noch etwas Glitzer zu sehen. Für wenig Geld ein tolles Cover.

Der Schreibstil ist unkompliziert und man ...

Der Schreibstil ist unkompliziert und man kommt sehr gut in die Geschichte hinein. Sehr flüssig.

Teilweise erinnert es mich an die Zuckermeister, dennoch ist es ganz anders, da es um Kuchen geht und nicht um Süßigkeiten.

Die Kapitel haben eine gute und angenehme Länge. Nicht zu lang und nicht zu kurz. Genau richtig. Man ist ruckzuck durch mir dem Lesen.

Die Geschichte erweckt im Leser viele Emotionen wie Wut und Mitgefühl. Teilweise gab es witzige Stellen und auch Spannende und Nachdenkliche Szenen. Ich liebe Rose ihre Brüder.

Die Protagonisten sind alle sehr gut beschrieben und man kann sich gut in sie hineinversetzten. Schön, dass auch neue Charaktere dazu kommen.

Die Geschichte diesmal fand ich sehr schön, teilweise war es schon ziemlich knapp bei Rose, aber durch Zusammenhalt haben sie es wieder geschafft.

Von mir eine klare Weiterempfehlung.

Veröffentlicht am 01.02.2022

Woodwalkers - Feindliche Spuren

Woodwalkers (5). Feindliche Spuren

Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Es macht neugierig auf das Buch.

Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Es macht neugierig auf das Buch.

Der Schreibstil der Autorin ist wirklich sehr gut, gut geeignet für junge Heranwachsende. Die Kapitel sind nicht zu lang, gerade richtig.

Die Charaktere sind so schön beschrieben und man schließt die Freunde sofort ins Herz. Sie sind liebenswert. Natürlich gibt es hier auch ein Paar Bösewichte, aber die müssen auch in einer Geschichte vorkommen.

Die Geschichte ist sehr gut aufgebaut und ganz schön spannend. Man muss einfach weiterlesen und wissen, wie es weitergeht.

Das Ende ist sehr gut gestaltet worden. Es hat ein Happy End, aber gleichzeitig macht es neugierig auf den nächsten Band.

Was mir auch noch sehr an dem Buch gefällt, ist die Lehre, die man aus dem Buch ziehen kann. Auch wenn man anders ist, kann man gute Freunde haben und etwas leisten. Man sollte sich anstrengen und versuchen immer die richtige Entscheidung zu treffen. Manchmal ist es auch wichtig sich jemanden anzuvertrauen.

Klasse Buch, klare Weiterempfehlung.

Veröffentlicht am 01.02.2022

Gefühlvoll

Wenn gestern unser morgen wäre

Was wäre, wenn du eine zweite Chance bekämst? Eine, um alles wiedergutzumachen. Alles, was du so unglaublich falsch gemacht hast. Was würdest du ändern, was wiederholen?

Sara hat innerhalb weniger Tage ...

Sara hat innerhalb weniger Tage so ziemlich jeden Fehler begangen, den sie begehen konnte. Mit scheinbar kleinen, aber ausschlaggebenden Entscheidungen hat sie in ihrem Leben so eine Kettenreaktion in Gang gesetzt, die sie gerne wieder rückgängig machen würde. Als sie inmitten dieses Chaos ausgerechnet Matt vors Auto läuft und wenig später im Krankenhaus aufwacht, ist plötzlich nichts wie zuvor. Die Uhren wurden zurückgedreht und all das, was in der Woche vor dem Unfall passiert ist, scheint ungeschehen. Sara hat nun die unbezahlbare Möglichkeit, die wichtigsten Tage ihres Lebens noch einmal neu zu erleben. Um endlich alles richtig zu machen...

Das Cover ist schlicht gestaltet worden, aber trotzdem sehr schön. Schöne rosa Farbe. Das ist mein erstes Buch von der Autorin und ich war wirklich begeistert.

Die Geschichte ist schön und solide aufgebaut. Die Geschichte ist so gefühlvoll. Zwischendurch ist sie aber auch spannend und voller Gefahren. Ich musste aber auch sehr oft schmunzeln, weil die Sprüche einfach zu lustig waren.

Die Details sind so schön beschrieben, dass man sich alle Orte und Menschen sehr gut vorstellen kann.

Ich war richtig gefesselt bei dem Buch. Ruckzuck war ich bei der Hälfte des Buches und dann ganz schnell am Ende.

War richtig schön die Geschichte, klasse Buch.

Sehr gut ausgearbeitete Protagonisten, die man sofort ins Herz schließt. Sarah und Matt, ein tolles Paar.