Nicole122

Nicole122 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nicole122 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Skandinavisch und spannend

INSEL

An die Rückwärts-Chronologie muss ich mich noch gewöhnen, ebenso an die Isländischen Ortsnamen. Trotzdem megaspannend bis zum Schluss. Freue mich auf den 3. Teil.

Tolles Buch

Der Honigbus

Teilweise sehr bedrückend, da es sich um die Lebensgeschichte der Autorin handelt. Aber sehr lesenswert, grade wenn man selber Bienen hält. Und sehr lehrreich.

TOP

Geheimnis in Rot

Schöner englischer Krimi, vor allem für Winter und Weihnachtszeit geeignet. Spannend und zum mitraten.

Veröffentlicht am 04.10.2020

Interessanter Reisebericht

Deutschland umsonst

Interessant und spannend, eine Reise unter diesen Vorraussetzungen durch ganz Deutschland zu unternehmen. Allerdings denke ich, dass es "echten" Obdachlosen doch deutlich schlechter ist und das nicht das Leben eines solchen widerspiegelt. Trotzdem, Respekt. Vor allem aus heutiger Sicht und ohne die (digitalen) Hilfsmittel, die ihm heute zur Verfügung ständen.
Ein paar Fotos würden noch helfen, sich mehr in den Weg hineinzudenken.