Profilbild von Nigar02

Nigar02

aktives Lesejury-Mitglied

Nigar02 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nigar02 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.01.2024

Unerwartet

Verity

Als ständige RomCom und Fantasy Liebhaberin, habe ich mich auch gewagt mal eine neue Genre auszuprobieren.
Und ich bin froh, dass ich mich gewagt habe.
Die Handlungen packen einem mit und man denkt, dass ...

Und ich bin froh, dass ich mich gewagt habe.
Die Handlungen packen einem mit und man denkt, dass man mitten im Geschehen ist.
Das Buch habe ich innerhalb von wenigen Stunden verschlungen. Die Idee zwischen Rückblick und Gegenwart war so gut ausgewählt.
Bis heute wundere ich mich, ob die Charaktere wirklich böse bzw. leichtgläubig waren oder ob sie sich nur als solche ausgegeben haben.
Eine Empfehlung von mir, für alle. Vor allem für diejenigen, die nicht gerne lesen.

Mega

King of Wrath

Vivian und Dante sind definitiv sehr interessante und vielseitige Charaktere. Auch wenn ich zugeben muss, dass ich sie anfangs nicht besonders mochte.
Ihre Entwicklung jedoch mochte ich wahnsinnig gern, ...

Ihre Entwicklung jedoch mochte ich wahnsinnig gern, ebenso die Dynamik zwischen Ihnen, die sich förmlich immer wieder aufgeheizt hat.
Beide haben sich immer mehr in mein Herz geschlichen. Denn sie tun Dinge und zeigen eine Verletzlichkeit, die mein Herz erwärmt und mich unfassbar berührt haben.
Auch die Nebencharaktere mochte ich sehr. Allen voran Vivians Freundinnen, die mich immer zum Lachen gebracht haben.

Hammer

Twisted Games

Die Story hat Spaß gemacht und ich finde es gut das die Bücher alle irgendwie zusammen passen und man immer wieder auch von den anderen was zu lesen bekommt. Die Chemie zwischen den Hauptcharakteren ist wow❤️‍🔥

Hammer

Twisted Games

In Ordnung

Twisted Dreams

Das Buch ist sehr schnell, angenehm und einfach zu lesen. Jedoch ist es nichts für einem, wer Dark Romance nicht gefällt.