Profilbild von NikasLesewahnsinn

Jana Schäfer - Complete Me Tara & Maxim

Was auch immer früher war: Jetzt zählt nur dieser eine Augenblick

Jana Schäfer - Complete Me Tara & Maxim

Was auch immer früher war: Jetzt zählt nur dieser eine Augenblick
Nichts wie weg hier – das ist Taras erster Gedanke, als sie nach Silvester nackt in Maxims Bett aufwacht. Sie hätten niemals miteinander schlafen dürfen, das weiß auch Maxim, denn Tara ist die beste Freundin seiner Schwester und er würde sich nie verzeihen, sie zu verletzen. Doch später so zu tun, als ob nichts gewesen wäre, ist schwieriger als gedacht. Denn bei jedem Blick, jeder Berührung klopfen ihre Herzen wie verrückt und sie schaffen es nicht, die Anziehung zu ignorieren. Maxim ist der Überzeugung, nicht gut genug für Tara zu sein, denn er hat vor Jahren etwas verloren, dass sich nie mehr ersetzen lässt. Was er nicht weiß: Auch Tara versteckt sich nur hinter ihrem geregelten Leben, um die Dunkelheit in ihrem Inneren auszuhalten. Haben sie gemeinsam die Kraft, die Vergangenheit zu überwinden?
Mein Fazit

Ich liebe die Farben des Covers. Dieses Schwarz-weiß mit dem Lila, für mich harmoniert das einfach perfekt. Das verliebte Paar passt zum Titel und rundet das ganze absolut ab.
Der Klappentext hat mich magisch angezogen. Besonders der erste Satz ist wie ein Mantra, der absolut hängen bleibt und sooo wahr ist.
Der Schreibstil der Autorin ist wahnsinnig gut und hat mich beim lesen alles vergessen lassen, sogar mein Kaffee ist kalt geworden, da ich so in der Story gefesselt wahr und das trinken vergessen habe.

Tara ist eine strebsame, ehrgeizige und liebevolle Protagonistin. Ich habe sie absolut in mein Herz geschlossen. Sie bekommt sobald sie Maxim sieht Herzklopfen und weiß, das sie mit der gemeinsamen Nacht wahrscheinlich ihre Freundschaft aufs Spiel gesetzt hat. Aber irgendwie knistert die Luft immer mehr und die Anziehungskraft wächst.
Maxim ist ein wirklich smarter junger Mann, der verletzt ist innerlich und nicht mit seiner Vergangenheit abschließen kann. Aus Angst Fehler zu machen, zieht er sich oft zurück oder sagt Sachen, die er gar nicht so meint.
Beide haben einige ungeklärte Sachen auf ihren Schultern lasten und müssen lernen für die Liebe mit einigem abzuschließen und vor allem darüber zu reden.

Eine sehr tolle Handlung, welche einen absolut nicht kalt lässt. Ich war so gefesselt und gebannt. Im letzten Drittel saß ich mit Tränen in den Augen und habe absolut mitgefiebert. Ein lesenswertes Buch.

5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 21.04.2019

Cafe au love

Café au Love. Ein Sommer in den Hamptons

Julia K. Stein - Cafe au Love - ein Sommer in den Hamptons

Die besten Tage beginnen mit einem Kaffee
… und enden mit einem Kuss.

Als Emma ihren neuen Sommerjob in einem Café in den Hamptons ...

Julia K. Stein - Cafe au Love - ein Sommer in den Hamptons

Die besten Tage beginnen mit einem Kaffee
… und enden mit einem Kuss.

Als Emma ihren neuen Sommerjob in einem Café in den Hamptons antritt, ist sie wie verzaubert. Von der gemütlichen Atmosphäre, der Nähe zum Strand und dem perfekten Latte macchiato. Nur zwischen dem Juniorchef Leo und ihr fliegen von der ersten Sekunde an die Fetzen. Wider Willen fühlt sich Emma zu dem unnahbaren, aber unverschämt gut aussehenden Barista hingezogen – auch wenn dieser ihr unmissverständlich klarmacht, dass er romantische Beziehungen zum Personal ablehnt. Doch je mehr Zeit Leo und Emma miteinander verbringen, desto weniger können sie ihre Gefühle verbergen. Bis die Vergangenheit einen dunklen Schatten auf die Sommertage wirft und sie vor eine schwierige Entscheidung stellt.
Mein Fazit

Das Cover hat mich angezogen. Der Titel, sowie der erste Satz des Klappentextes hat mein Geschmack getroffen. Also genauso wie der erste Satz ist es jeden Tag bei mir. Als erstes morgens gibt es einen Kaffee und am Abend n Kuss von meinem Mann. Besser kann man es nicht haben.
Der restliche Klappentext verspricht eine interessante Story mit einigen Hindernissen.
Der Schreibstil der Autorin ist gut und liest sich absolut flüssig.

Emma ist ein junges Mädel, die nichts geschenkt haben möchte. Sie hat ein Stipendium für die Uni nach dem Sommer, aber bis dahin möchte sie nicht untätig herum sitzen und bewirbt sich für einen Sommerjob in einem Kaffee. Nachdem sie ihren Chef und die Kollegin dich mit einem sehr holprigen Start kennen gelernt hat, versucht sie jeden Tag ihr bestes zu geben. Zwischen ihr und Leo, ihrem Chef, läuft es aber absolut nicht rund und eine doofe Situation jagt die nächste. Aber oftmals sind es doch Missverständnisse, die die Luft zum vibrieren bringen. Dennoch fühlen sich beide zu sich hingezogen. Nur haben diese Gefühle die Möglichkeit zu keimen ? Nebenbei hat Emma einen Verdacht und möchte diesem auf den Grund gehen, nur leider bricht da ihre Vergangenheit auf sie ein und nimmt eine absolut unfassbare Wendung.

Eine absolut runde Handlung, die den Stoff hat ein erfolgreicher Sommerroman zu werden. Die handelnden Orte sind sehr detailreich beschrieben und man hat sie bildlich vor Augen. Ich habe absolut Lust auf einen Sommer in den Hamptons bekommen.

5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 20.04.2019

Fesselnde begierde

Fesselnde Begierde - Forbidden Lovers

Shelly Bell - Fesselnde Begierde - Forbidden Lovers

Ein heißer CEO, familiäre Intrigen und eine verbotene Liebe

Shelly Bell - Fesselnde Begierde - Forbidden Lovers

Ein heißer CEO, familiäre Intrigen und eine verbotene Liebe

Ryder McKay hat schon einige Erfahrungen mit Frauen gesammelt und ist eigentlich nicht so leicht hinters Licht zu führen. Bis er nach einer heißen Nacht aufwacht und bemerkt, dass sein One-Night-Stand ihm geheime Firmenunterlagen geklaut hat. Als diese Unterlagen dann auch noch in den Händen seines größten Rivalen – seines Vaters – auftauchen, ist sich Ryder sicher, dass Jane ihn bewusst verführt und betrogen hat. Doch als er ihr ein Jahr später unerwartet bei einer Familienzusammenkunft wieder begegnet, weiß er nicht, welchem Impuls er nachgeben soll: Jane aus dem Weg zu gehen – oder ihre gemeinsame Nacht zu wiederholen.
Mein Fazit

Es handele sich hier um den 2. Teil der Forbidden Reihe.
Das Cover finde ich sehr hübsch gestaltet und ist mal relativ schlicht.
Der Klappentext verspricht eine spannende und interessante Story.
Der Schreibstil der Autorin ist angenehm und liest sich wirklich gut. Die Handlung ist sehr spannend aufgebaut und ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen.

Das Buch beginnt mit einem Rückblick in die Kindheit von Ryder. Dieser Einblick hat mich mit offenem Mund und einer Gänsehaut am ganzen Körper hier sitzen lassen. Ich war total sprachlos und kann Ryder total verstehen, warum er sich mit seinem Vater nicht so wirklich grün ist. Es folgt nochmal ein Zwitsprung und man erfährt, das Jane und Ryder einen One-Night-Stand haben. Nach einem Jahf treffen sich die beiden ganz unerwartet auf einer Familienfeier wieder. Ich habe mich sehr gewundert warum Ryder so auf Jane reagiert. Was man so alles über die beiden und ihre Vergangenheit erfährt ist sehr interessant. Außerdem hat Jane noch ein Geheimnis, tja wie Ryder wohl darauf reagiert?! Wie geht ihr Weg weiter und waren bzw sind irgendwie vllt doch Gefühle im Spiel bei den beiden?

Ich finde das Buch sehr spannend und auch einige heiße Textstellen gibt es im Buch. Sie sind ansprechend und erotisch beschrieben.

5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 19.04.2019

The Penthouse Prince

The Penthouse Prince

Virginia Nelson - the Penthouse Prince

Klappentext

Er kann alles haben – doch er braucht sie.

Virginia Nelson - the Penthouse Prince

Klappentext

Er kann alles haben – doch er braucht sie.

Eigentlich will Jeanie Long nur ihren Job retten, als sie beim attraktiven CEO Camden James vorspricht. Stattdessen findet sie sich plötzlich in der Rolle der falschen Verlobten wieder – Beförderung und Gehaltserhöhung inklusive. Denn Camdens eigentliche Verlobte ist mit einem anderen Mann auf und davon. Und er muss seinem Vater beweisen, dass er bereit ist zu heiraten, damit er ihm seine Anteile am Familienimperium überschreibt. Doch was zwischen Camden und Jeanie als eine reine Zweckverbindung beginnt, bekommt schnell eine ganz eigene Dynamik. Und die gespielten Küsse fühlen sich plötzlich verdammt echt an ... Kann es sein, dass sich hinter der Schale des mächtigen, gefühllosen Milliardärs mehr verbirgt?
Mein Fazit

Das Cover finde ich sehr ansprechend gestaltet, der Schwarz-Weiß-Stil gefällt mir gut.
Auch der Klappentext verspricht eine interessante Story zu werden.

Die Handlung, das ein reicher Mann eine Verlobte benötigt um den Eltern eins auszuwischen oder die Firma zu retten, ist kein neuerfundenes Buchthema.
Der Schreibstil der Autorin ist gut und liest sich flüssig.

Camden benötigt zwingend eine neue Verlobte und während er in Zeitnot ist stolpert Jeanie in sein Büro. Seine eigentliche Verlobte ist mit einem anderen Mann durch gebrannt und sein Vater möchte eine Hochzeit um ihm seine Firma zu überschreiben.
Jeanie ist bereit sich auf Camdens Bedingungen einzulassen.
Es gibt einiges an Dramatik im Buch. Jeanie hat eine absolut erwähnenswerte Vergangenheit und auch Camdens Vater ist nicht ohne.
Bleibt denn wirklich alles eine Liebe auf dem Papier? Wie weit kämpfen beide für die Lüge und wie wird wohl ihr weg weiter gehen?

Eine in sich runde Handlung, die für mich leider nicht so tiefgängig ist.
Es bleibt sehr bildlos und die Ereignise sind lesenswert, aber teilweise war es mir mit der Erzählweise aus der Dritten Person etwas zu distanziert.

3 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 18.04.2019

My dearest enemy

My Dearest Enemy

R.S. Grey - my dearest enemy

Klappentext

Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden noch näher.

R.S. Grey - my dearest enemy

Klappentext

Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden noch näher.
Daisy hat es geschafft: Nach jahrelangem Pauken fürs Medizinstudium ist sie kurz davor, sich den Traum von ihrer eigenen Praxis zu erfüllen. Das denkt sie zumindest, als sie in ihre Heimat Hamilton zurückkehrt, um dort die Praxis des alten Dr. McCormicks zu übernehmen. Doch was sie nicht weiß: Außer ihr hat Dr. McCormick auch Lucas Thatcher als Arzt eingestellt.
Lucas, ihr jahrelanger Feind und Rivale, mit dem sie sich in der Schulzeit bis aufs bitterste bekämpft hat. Während sie sich schon eine Strategie zurechtlegt, um ihn in die Flucht zu schlagen, ahnt sie nicht, dass der Gegner sich verändert hat. Lucas sieht verboten gut aus und zögert nicht, mit unlauteren Mitteln zu spielen. Nie hätte Daisy gedacht, dass die Nähe zum Feind sich so gut anfühlen kann …
Mein Fazit

Das Cover finde ich nett gestaltet und die Farben finde ich recht angenehm. Der Klappentext verspricht eine witzige, sowie auch romantische Story.

Mit dem Schreibstil der Autorin kam ich recht gut zurecht und das Buch las sich recht flüssig.
Leider konnte mich die Handlung nicht abholen.
Der Funke zu Daisy sprang für mich absolut nicht über. Sie war teilweise mit ihrem Handeln und ihrer Art zwar witzig, aber manchmal nervte es mich und ich empfand es teilweise schon etwas peinlich wie sie sich verhielt. Am Anfang gefiel mir die gesamte Handlung noch, aber nach und nach dachte ich, ich habe es mit einem nervigen Teenager zutun.
Selbst Lucas war mir nicht sympatisch und konnte mich nicht abholen.

Für mich verspricht der Klappentext mehr als das Buch bietet.

2 von 5 Sterne