Profilbild von Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.05.2019

ABBRUCH Rezension

Love to share – Liebe ist die halbe Miete

Love to share klang sehr interessant und obwohl mich das Cover überhaupt nicht ansprach entschied ich mich dafür dem Buch eine Chance zu geben .

Nachdem ich mit den Protagonisten und dem Schreibstil ...

Nachdem ich mit den Protagonisten und dem Schreibstil überhaupt nicht warm werde und ich somit keinerlei Gefühle in dieses Buch stecken kann , habe ich mich dazu entschieden Love to Share vorzeitig abzubrechen .

Es tut mir wahnsinnig Leid , ich bedanke mich jedoch ganz herzlich beim DIANA Verlag für das bereitgestellte Exemplar.

Veröffentlicht am 12.05.2019

Die Idee ist gut , die Umsetzung hat mich leider nicht umgehauen -.-

Inked Love - Noch immer wir

"Inked Love - Noch immer wir" ist optisch alles andere als zu verachten , das Model ist einfach super heiß und wenn es um Tattoos geht , werde ich sowieso schwach
Allerdings gibt´s eine kleine Schwachstelle ...

Allerdings gibt´s eine kleine Schwachstelle : Wo sind die volltattoowierten Arme und das Halstattoo , wie Protagonist Teo sie hat ?
Ich bin der Meinung , wenn man Cover mit Models hat , sollten sie auch der Protagonistenbschreibung ähneln :-x jammernaufhohemNiveau

Nun kommen wir zum Klappentext. Für mich drückt er viele tiefgründige Emotionen aus , Dunkelheit und auch das typische "böse" eines Bad Boys .

Der flüssige und moderne Schreibstil konnte mich überzeugen. Die Geschichte hingegen konnte mich leider nur mittelmäßig von sich überzeugen und das liegt daran , das mir die Emotionen , die ich im Klappentext rausgelesen habe hier komplett fehlen , dabei sollte eine Geschichte dieses Ausmaßes beim Leser viele Tränen und ein gebrochenes Herz auslösen .

Ash und Teo sind sympathische Protagonisten , aber bei Teo fehlte mir das raue und dunkle , was ein Bad Boy ausstrahlt , Ash war mir zu naiv , sie gab an vielen Stellen zu viel nach und an anderen war ihr Verhalten einfach übertrieben unnötig und nicht nachzuvollziehen . Dazu fehlte mir das Drama , das ausgelöst werden soll , wenn der Grund , warum Teo Ash damals vor sieben Jahren verlassen hat ans Licht kommt , außerdem war mir die Liebe und der Sex der beiden zu obeflächlich , das sollte , wenn es die erste alles verzehrende Liebe ist schon richtig traurig und mit Tiefgrund sein ....

Das Ende war zu schnell und zu kitschig , das passte meiner Meinung nicht zu den beiden ...

Interessant dagegen war , das mit Eli und Jenny scheinbar das Paar des Nachfolgebandes bereits verkündet wurde, denn ich auch lesen werde und hoffe, das er besser abschneidet als dieses Buch hier.
Und für mich ganz überraschend , J.D. Hawkins ist ein Mann , die sieht man ja eher selten in so einem Genre .
Um mich vollends überzeugen zu können braucht der gute Mann mehr Drama , Darkness und Tiefgrund und das an den richtigen Stellen

Inked Love war nicht zu 100 % gut umgesetzt , man hätte deutlich mehr rausholen können , denn J.D. Hawkins hat defintiv potenzial !

Vielen Dank an LYX und NetGalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Veröffentlicht am 10.05.2019

Bella und Rafe sind toll , aber irgendetwas fehlte, damit der Funke komplett überspringt -.-

The Ivy Years - Wenn wir vertrauen

The Ivy Years - wenn wir vertrauen handelt von Bella und Rafe , die unterschiedlicher nicht sein könnten und ab diesem einen Septemberabend , an dem alles begann , nahm die Geschichte ihren Lauf ....

Hach ...

Hach scheiße , ich bin mal wieder an einem Punkt , wo ich nicht weiß , was ich spoilerfreies schreiben soll

Nun , ich kann euch zumindest sagen , das Rafe ein wirklich süßer good Guy und Bella ein humorvoller Wirbelwind ist

Die beiden haben wirklich sehr unterschiedliche Meinungen zum Thema Sex und auch ihre Leben könnten unterschiedlicher nicht sein .

Die Geschichte war wenig dramatisch , ein bisschen sexy , nicht tiefgründig aber auf jugendliche Art romantisch und leider auch an einer ganz bestimmten Stelle mir etwas zu kindisch .

Die Geschichte enthält wichtige Themen , die aber leider wenig intensiv behandelt wurden , das finde ich sehr schade , da hätte ich mir mehr gewünscht , vermutlich ist deswegen auch der Funke nicht komplett übergesprungen

Ich bin gespannt auf die Geschichte von Bellas Nachbarin Lienne und Dj

Vielen Dank an LYX und Netgalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine meine Meinung jedoch in keinster Weise!

Veröffentlicht am 08.05.2019

Der für mich beste Teil der Reihe ! :-)

British Knight

Der Grund , warum ich bisher all die Bücher von Louise Bay gelesen habe ist ihr Schreibstil , die Cover , die Klappentexte und ihren Sinn für Humor

Leider haben mich die Geschichten aber nur mittelmäßig ...

Leider haben mich die Geschichten aber nur mittelmäßig überzeugen können ... bis jetzt!

Mit British Knight hat sich die Reihe meiner Meinung gesteigert .

Ich mag Violet , sie ist erfrischend mit ihrem humovollen Mundwerk.
Der stocksteife Alexander, der mich mit seiner Arschlochart manchmal echt zur Weißglut gebracht und dessen Leben komplett durchgeschüttelt wird von ihr .

Ich bin beeindruckt von der Entwicklung der Geschichte, die über Sex , zu Freundschaft und schließlich zur Liebe wird und ebenso die Entwicklung von Violet und Alexander hat mich überzeugen können.

Die Story enthält Drama , Humor , Charme und für mich auch eine Botschaft , die ich ganz klar erkennen konnte .
Und auch wenn die Geschichte nicht wirklich tiefgründig ist , so kam mein Herz doch ganz schön häufig ins stolpern

Ich bin wahnsinnig gespannt auf den 5. Band , der im Januar 2020 erscheinen wird

Vielen Dank an den LYX Verlag und Netgalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Veröffentlicht am 07.05.2019

Drama , Charme , Liebe , tolle Protagonisten . Alles was ein gutes Buch haben muss <3

Corporate Love - Aiden

Melanie Moreland schreibt modern , mit charmantem Humor , Drama , schlimmen Schicksalen , verdammt viel Sex und viel viel Liebe .
Sie erschafft Protagonisten , die man einmal kennen und lieben lernt und ...

Sie erschafft Protagonisten , die man einmal kennen und lieben lernt und danach nie wieder missen möchte .

Mit Corporate Love sind ihr wirklich unglaublich unvergessliche (sorry Jungs) niedliche, starke , sexy Geschäftsmänner gelungen , die alles andere als 0-8-15 sind . Dazu die passende Naturgewalt von Frau , die weiß was sie will und die Geschichte kann nur perfekt werden , oder ?

FAST! Ein bisschen weniger Sex und noch einen ticken mehr feingefühl , dann wäre es absolut perfekt !

Schon die Geschichte von Emmy und Bentley (Band 1) konnte mich überzeugen und ich fand es toll , das die Geschichten jeweils in das nächste Pärchen übergehen und immer alle Protagonisten in jedem Buch mit von der Partie sind , ich liebe liebe liebe es <3

Auch Aiden und Cami konnte mich für sich gewinnen und obwohl mir irgendwie klar war , was es mit dem seltsamen Mädchen auf sich hat und wie das Drama seinen Lauf nehmen wird , war ich gefangen mit diesen Charakteren , die unverdienterweise nur schlechtes im Leben erfahren haben -.-
Das haben sie nicht verdient und mir ging vieles wirklich ans Herz und ich musste mir die Tränen öfter verkneifen ....
Ich bin total nah am Wasser gebaut und dazu ein gefühlsduseliger Mensch , für mich sind solche Geschichten Herzenskiller , aber gleichzeitig auch echte Freude , klingt seltsam ich weiß , ist aber so ichkannnichtsdagegentun

Jedenfalls war es mir wieder eine Freude mit den Damen und Herren unterwegs gewesen zu sein und ich freue mich jetzt auf die Geschichte von Dee und Maddox und hoffe , das ganz schnell Juli/August wird , denn dann erscheint sie

Vielen Dank an den LYX Verlag und NetGalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !