Profilbild von Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.11.2017

Unterhaltsamer College-Liebesroman mit tollen Protagonisten <3

Loving Clementine

Loving Clementine hat mich optisch und vom Klappentext her angesprochen und da mich das Buch " Irresistible - ein Baby kommt selten allein " auch überzeugen konnte mit einem lockeren Schreibstil , tollen Protagonisten und einer Geschichte die ihren ganze eigenen Charme hatte war für mich klar , das ich auch dieses Buch lesen möchte :)

Loving Clementine ist spannend , beinhaltet " Drama bzw. etwas Crime " und auch konnte mich das Buch mit Humor und coolen Protagonisten überzeugen , die ich sehr gern hatte und in mein Herz geschlossen habe <3

Die Seiten flogen nur so an mir vorbei , ich habe das Buch förmlich verschlungen !

Empfehlung:

Ich hatte schöne Lesestunden und empfehle es weiter .

Veröffentlicht am 19.11.2017

Konnte meine Erwartungen nicht erfüllen :(

NUTS - Verrückt nach Dir

Vielen Dank für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Optisch und vom Klappentext her hat mich " Nuts - verrückt nach dir " angesprochen und ich wollte es unbedingt lesen , leider wurde es meinen Erwartungen nicht gerecht :(

Der Schreibstil ist modern und locker, und die Autorin hat wirklich Humor , leider finde ich die Umsetzung nicht gelungen , mir gingen die Wechsel der Szenen viel zu schnell , das geschah immer ganz plötzlich und das nervte und verwirrte mich total .

Zudem wurde ich mit den Protagonisten nicht warm und mich nervte das am Anfang des Buches nichts passierte und plötzlich ab Mitte bis Ende des Buches fielen die ständig übereinander her , war für mich unglaubwürdig .

Insgesamt ist die Geschichte eine gute Idee , weshalb ich noch 3 gut gemeinte Sterne vergebe jedoch ist es an der Umsetzung bei mir gescheitert :(

Veröffentlicht am 14.11.2017

Sexy Crime :p

Mit allem, was ich habe

Ja , wo fange ich am besten an , als ich die Lost in you Reihe gelesen habe, war ich am Ende sehr enttäuscht , weil ich die Protagonisten sehr gerne hatte , die Geschichte eine tolle Idee war , Jodie jedoch der Meinung war , das die beiden auf jeder 2. Seite intim miteinander werden müssen und das war in 3 Büchern einfach zuviel des Guten , das hat für mich die ganze Geschichte kaputt gemacht :(

Demzufolge war ich mir unsicher , ob ich die Geschichte von Camille und Jake lesen soll , obwohl sie mich angesprochen hat , weil ich einfach befürchtete , das ich wieder enttäuscht sein werde . Am Ende habe ich mich FÜR das Lesen entschieden und ich kann euch sagen :

Ich.bin.positiv.überrascht.

Mit diesem Buch konnte mich Jodie Ellen Malpas überzeugen.

In mit allem was ich habe hat sie wunderbare sympathische Protagonisten erschaffen , harte Schale , weicher Kern, schlagfertig , humorvoll , selbstständig und liebevoll .

Die Geschichte würde ich als sexy Crime bezeichnen , denn neben den humorvollen und den tiefen Gefühlen, die aus der Seele kommen wird es ebenfalls dramatisch und beinhaltet kriminelle Handlungen .

Natürlich werden Camille und Jake auch intim miteinander , aber nicht auf jeder Seite und wie ich finde ist der Zeitpunkt besser bestimmt , sodass ich hier nicht das Gefühl hatte die Geschichte geht kaputt oder die Handlungen werden deshalb nicht so beendet wie es sein soll .
Es hat gepasst und es hat mich wirklich erfreut , das ich am Ende nicht enttäuscht war .

Mehr möchte ich nicht verraten , lest selbst ;)

Empfehlung:

Von mir gibt es eine Empfehlung !

Veröffentlicht am 13.11.2017

Für zwischendurch eine nette anspruchslose Story

Kiss. Play. Love.

Vielen Dank an vorablesen.de für das Leseexemplar , dies beeinflusst meine hier hinterlegten Worte in keinster Weise !

Kiss.Play.Love hat mich optisch nicht ganz angesprochen ( Das Gesicht des Mannes stört mich) aber der Klappentext und die Leseprobe war interessant und ansprechend .

Cassie , Simon , Junie und auch die Schwestern von Cassie Lisa und Missy sind angenehme Protagonisten , mit denen ich lachen konnte . Die tiefere Verbindung zu ihnen blieb allerdings aus , ebenso auch zu der Geschichte .

Zwar habe ich mich amüsiert und die Geschichte von Cassie und Simon sehr genossen ohne groß nachzudenken , aber es war von allem etwas dabei , Erotik , Humor und liebevolle Gefühle , wenn nicht tiefgehend , aber ausreichend und das war okay .

Ich empfehle es für zwischendurch .

Veröffentlicht am 09.11.2017

Was für ein Auftakt von Charley und Jake !

Into the Deep - Herzgeflüster (Deutsche Ausgabe)

Into the Deep hat mich optisch und vom Klappentext her angesprochen und so habe ich nicht lange gezögert dieses Buch zu lesen , zumal mich die Edinburgh Lovestories schon total verzaubert haben .

Jake ...

Jake und Charley haben mich Tränen vergießen lassen, ich habe so mitgelitten , mitgefiebert , gelacht , geweint und hätte das Buch manchmal vor lauter Verzweiflung am liebsten vor die Wand gedonnert -.-

Nachdem ich dann auch mit einem echt miesen Ende verlassen wurde , war es ganz vorbei und ich verstand die Welt nicht mehr :x SCHOCK

Jedenfalls naja Charley und Jake haben sich in meinem Leserherz breitgemacht und ich liebe die beiden einfach total :D

Ich kann es euch nur empfehlen !