Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Leider enttäuschend :(

Between the Lines: Weil du alles für mich bist

Nachdem ich Band 1 bis 3 wirklich toll fand , hat mich dieser Teil doch etwas enttäuscht :(

Am lockeren , modernen und flüssigen Schreibstil , sowie den weiterhin sympathisch und authentisch beschriebenen Protagonisten habe ich nichts auszusetzen, allerdings an der Geschichte , die für mich keine Höhepunkte hatte und absolut nicht Finalwürdig ist , mir hat am Ende noch einiges gefehlt , schade ! :(
Gut fand ich , das es die Sicht von allen gab , also Brooke , Dori , Reid und River , so war man bei jedem hautnah in der Gefühls - und Gedankenwelt dabei und auch zum Ende hin gabs Stellen , an der meine Augen feucht wurden , aber im Gesamten betrachtet , hat mich das Buch leider nicht so fesseln können wie die anderen Teile zuvor .

Empfehlung :

Wenn man Band 1 bis 3 gelesen hat und sie toll fand , sollte man dieses hier nicht außen vor lassen .

locker , gefühlvoll und spannend ♥

Dark Escort - Rhett

Vielen Dank, das ich dieses Buch vorablesen durfte , dies beeinflußt meine Meinung in keinster Weise

Dark Escort hat mich vom Klappentext her sehr neugierig gemacht und auch an dem ansprechenden Cover konnte ich nicht vorbei gucken :D
Der Schreibstil ist super locker , flüssig , super modern und absolut verständlich.

Aspen und Rhett, beide mit ausßergewöhnlichen Namen , ebenso die Nebencharaktere Tyler und Harper sind sympathisch , authentisch beschriebe Protagonisten , die mit ihrer coolen , lockeren und einfach unbeschwerten Art einem gute Laune bringen und ein lächeln ins Gesicht zaubern . Vieles, was sie getan haben hat mich wirklich zum lachen und schmunzeln gebracht .

Die Geschichte ist super locker , gefühlvoll und spannend :)

Empfehlung :

Ja , ich empfehle es weiter und freue mich auf Band 2 " Dark Escort - Tyler " indem wir auch Aspen und Rhett wiedersehen werden ;)

Toller Abschluss der Real Reihe , aber am Ende hat mir was gefehlt :(

Revenge - Niemand außer dir

Auf Revenge - Niemand außer dir habe ich mich unheimlich gefreut und wurde beim lesen auch nicht enttäuscht.

Ein Wiedersehen mit Brooke , Remy und natürlich dem kleinen Racer , der allen die Show gestohlen hat war total schön .

Brooke und Maverick sind sympathisch Protagonisten und während der spannenden Geschichte haben die beiden mich das ein oder andere mal überrascht .

Gefühle und Emotionen hätten noch einen ticken ausgeprägter sein können und das Ende war mir nicht nicht genug , deshalb einen Stern abzug

Empfehlung:

Ja !

not good enough

No going back

no going back hat mich vom Buchtitel und Klappentext her angesprochen doch leider war es nicht genug das ich überzeugt bin , schade ich habe mir mehr erhofft .

Was ich gut fand:

+ Natalie , die einmal ...

Was ich gut fand:

+ Natalie , die einmal in der Vergangenheit und in der Gegenwart lebt was hier auch super im Wechsel beschrieben wird

+ In erster Linie geht es hier um Fehler die damals gemacht wurde und vergeben werden sollen ... und darum , das Menschen sich ändern und zu selbst finden

also keine armes Mädchen findet heißen Bad Boy Rockstar und ist unsterblich verliebt

+ Der Schreibstil ist super locker , modern und flüssig
absolut verständlich und unkompliziert zu lesen

Was nicht so gut war:

- Die Protagonisten sind gut beschrieben , aber zu 100 % wurde ich nicht mit ihnen warm , da fehlte mir etwas ..

- Das ganzw Buch wurde nur aus Natalies Sicht beschrieben , ich hätte gerne auch kleine Ausschnitte zu Jacks Gedanken gelesen ...

- Der Klappentext stimmt bei dem Satz , das Natalie ihn verlassen hat nicht mit dem Inhalt so ganz überein , denn für mich kam das ganz ganz anders rüber ..

- Das Ende hat mich total unbefriedigt zurückgelassen , da hätte meiner Meinung nach viel mehr kommen müssen ...

- Während des ganzen Buches fehlte mir die Geschichte zwischen Natalie und Jack in der Gegenwart ebenso wie tiefgehende Gefühle und Emotionen ...

Empfehlung :

Ich sage nicht nein , sondern gebt dem Buch eine Chance und lasst euch nicht von der persönlichen Meinung anderer Leser zu sehr beeinflußen

Klasse Buch !

Covered Lies

Covered Lies hat mich inhaltlich von Seite 1 an überzeugt .

Covered Lies hat mich inhaltlich von Seite 1 an überzeugt .
Das Buch ist im Wechsel aus der Sicht von Charlotte/Charly und Alex geschrieben , was ich super fand , denn mit beiden perspektiven ist man gleichnah an den Protagonisten und man bekommt wunderbare Einblicke in weibliche und männliche Gefühle , Gedanken , Emotionen und kann sich besser ins Buch hineinversetzen.

Die Protagonisten sind total klasse , so sypathisch , authentisch , locker , offen und man kann sie einfach nur ins Herz schließen , damit meine ich auch Linda , Caro , die Jungs und Mädels aus den jeweiligen WG's , ♥♥

Die Geschichte ist spannend , erotisch , wie es 21 Jährige eben sein können :p , emotional ,gefühlvoll und spaßig , ich habe mich so manches mal vor lachen echt nicht mehr eingekriegt , musste aber auch stellenweise echt schlucken und Tränen zurückhalten , was mir Heulsuse natürlich nicht gelungen ist :D

Einen Stern ziehe ich allerdings ab , weil mir im gesamten Betrachtet die Geschichte etwas langatmig war , da hätte man einige Stellen doch weglassen können .

Empfehlung:

JA ! Ich empfehle dieses Buch weiter , es hat verdient gelesen zu werden