Profilbild von Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.02.2018

Tolle Collegegeschichte , tolle Clique <3

125 Tage Leben

Vielen lieben Dank, das ich durch einen Gewinn, dieses Buch vorablesen durfte , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

125 Tage Leben sprach mich weniger vom optischen her ...

125 Tage Leben sprach mich weniger vom optischen her an, sondern mehr vom Klappentext und Buchtitel , es ist auch mein erstes Buch , welches ich von Tina Köpke gelesen habe.

Sie hat mich mit ihrem modernen, lockeren Schreibstil , bei dem die Seiten nur so dahinflogen überzeugt , ebenso auch mit ihren total sympathischen und authentischen Protagonisten, die ich schnell in mein Herz geschlossen habe Harper , Grace, Riley, Jacob und Liam sind einfach toll , solche Freunde hätte wohl jeder gerne.

Ich mag Collegestorys mit Partys, Liebeskummer , Drama , Gefühle und und und . All das konnte ich in der Geschichte von Harper und Liam finden , es es war immer was los , es wurde nie lückenlos oder langweilig sodass ich von Anfang bis Ende gut unterhalten wurde :)

Das Ende war für mich sehr überraschend und da kam Enttäuschung auf, bis ich herausfand, das es in einem weiteren Buch , in dem es dann um andere Hauptcharaktere geht , weitergehen wird und somit ist dann die Freude über die Enttäuschung gerutscht :P

Ich freue mich nun auf weitere Momente mit der tollen Clique <3

Von mir gibt es eine Empfehlung !

Veröffentlicht am 26.02.2018

Save me entspricht genau dem , was ich am liebsten lese !

Save Me

Vorab möchte ich mich beim LYX Verlag für das Rezensionsexemplar bedanken. Dies beeinflusst meine hier hinterlegten Worte jedoch in keinster Weise !!

Save me ist optisch total ansprechend , der Klappentext ...

Save me ist optisch total ansprechend , der Klappentext nur dern Tropfen auf dem heißen Stein, dieses Buch entspricht genau dem Genre, welches ich am liebsten lese & Mona Kasten mag ich , seit sie mich mit ihrer " Again" Reihe überzeugen konnte :)

Ruby , James und auch all die anderen Protagonisten sind grad volljährig, oder wollen es noch werden und somit doch eine Ecke jünger als ich , somit muss ich mich im Vergleich zu Büchern mit Protas im Mitte Zwanziger Bereich hier wirklich reinfinden um einiges besser verstehen zu können (leben noch zuhause, gehen Abends spät nicht weg, der Typ steht nichts spät Nachts am Fenster ect. pp ; Obwohl, das könnte ja im 2. und 3. Band noch kommen :D )

All diese Dinge fielen mir jedoch nicht schwer, weil Mona Kasten es einem mit ihrem modernen und lockerem Schreibstil total leicht macht ins Buch zu finden. ich habe gelesen und gelesen , abwechselnd aus Ruby´s und James´Sicht und die Seiten flogen nur an mir vorbei .

Mit jedem Wort , mit jeder Szene , mit jedem Moment wuchsen mir die sympathischen und authentischen Protagonisten mehr ans Herz.
Ich lachte, weinte und litt mit Ruby , aber mein Herz schmolz auch mit ihrem Herzen mit , wenn James so war , wie ich es nie zuvor erwartet hätte ! Die Schmetterlinge machten meine Seele bunt und mein Herz frei für Liebe , Leidenschaft und Glück , jedenfalls solange bis das Buch zu Ende war , da brach mein Herz in tausend Einzelteile und meine wurde von 0 auf 100 so dunkel wie schon lange nicht mehr !

ich trauere immer noch und wünsche mir ganz ganz schnell den 25.5. herbei, denn dann geht es weiter mit James und Ruby und bis das Buch zu Ende ist werde ich wieder Schmetterlinge im Herzen und eine bunte Seele haben (Danach dann erst wieder ab dem 31.8.)

Ich liebe Ruby <3
Ich liebe/hasse/liebe/hasse James <3 // -,-
Ich mag den Schreibstil und die Geschichte :)
Ich HASSE diesen verdammten Cliffhänger TRAUER

Ich kann jedem Young/New Adult Leser diesen tollen Beginn einer neuen Trilogie nur ans Herz legen !

Veröffentlicht am 18.02.2018

Da hätte mehr Tiefgang kommen können ...

Forever in Love - Das Beste bist du

Forever in Love - das Beste bist du sprach mich an , weil ich Football/College Storys unglaublich gerne lese .

Cora Carmack hat mich mit ihrem modern und flüssig zu lesendem Schreibstil überzeugen können , ebenfalls mit der witzigen und doch charmanten Art , mit dem sie ihre sympathischen Protagonisten aufleben lässt .

Die Geschichte war ganz nett , mir fehlte Tiefgang , mehr Infos zu den Protagonisten . Man hätte die Geschichte viel Emotionaler machen können , ich fand alles sehr oberflächlich gehalten , stellenweise plätscherten die Szenen ohne Spannung , ohne Flow nur so vor sich hin und das Ende war mir zu abgehackt , da hätte es etwas ausführlicher kommen müssen.

nichtsdestotrotz werde ich die anderen Geschichten auch noch lesen und hoffe, das ich da mehr überzeugt werde .

Veröffentlicht am 18.02.2018

Wechselbad der Gefühle

Finding Back to Us

Optisch ist das Buch für mich nicht wirklich ansprechend , es passt für mich nicht zum Inhalt des Buches , weil ich andere Vorstellungen von Callie und Keith habe , aber der Klappentext sprach mich an , dieses Buch fällt in mein Lieblingsgenre :D

Der Schreibstil von Bianca ist mir aus ihren beiden Büchern " Der letzte erste Blick " & " Der letzte erste Kuss " bekannt und ich mag ihn , er ist so modern , locker und den Protagonisten angepasst.

Die Protagonisten haben zu Beginn der Geschichte mit ihren Anfang zwanzig einen eher jugendlichen als Erwachsenen Stil , jedoch entwickeln sie sich , ebenso wie Geschichte weiter .

Sie bauen ihre Stärken auf und lassen die Schwächen hinter sich .

Es gab Momente , die mir Tränen in die Augen trieben , es gab Momente die mich zum lachen brachten , es gab aber auch Momente , an dem ich Callie und Keith verprügeln wollten , weil sie mich aufgeregt haben .
Wie ihr also lest , ich hatte ein Wechselbad der Gefühle und weil mir die Protas, auch die Nebencharaktere so ans Herz gewachsen sind , fiel es mir schwer sie mit dem Wörtchen " Ende " zu verlassen :(

Also , ich war gefesselt und kann es euch deshalb nur empfehlen ! ;)

Mich hat es auch einem Lesetief geholt !

Veröffentlicht am 15.02.2018

Genauso lahm wie Band 1

All for You – Liebe

Vorab möchte ich mich bei netgalley deutschland und dem LYX Velag für das bereitgestellte Exemplar bedanken, allerdings beeinflusst dies meine Meinung in keinster Weise.

Als ich las , das es in All for ...

Als ich las , das es in All for you - Liebe um Bad Boy Darren geht , dachte ich okay , das wird besser als der erste Teil . LEIDER NEIN!

Der Schreibstil ist zwar wieder modern und locker , ändert aber leider nichts an der Tatsache , das die Geschichte einfach vor sich hinplätschert ; aus einem einzigen hin und her besteht und im Endeffekt passiert ständig das gleiche nur in unterschiedlicher Formulierung :x

Ich bin nicht überzeugt und werde auch Band 3 nicht mehr lesen !

Schade .