Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 30.11.2020

authentisch, spannend, dramatisch, ein wenig gefühlvoll und cool!

Golden Throne - Forbidden Royals

Nach dem fiesen Cliffhänger vom ersten Teil und dem Wissen, das mich auch in dieser Fortsetzung ein wirkliches fieses Ende erwarten wird, konnte ich es kaum abwarten Emilia bei ihren nächsten Hürden als Thronfolgerin zu begleiten und was hier passiert, eine ganze Menge, hat mich echt sprachlos gemacht, denn damit hatte ich mal so gar nicht gerechnet!

Julie Johnson´s Schreibstil hat mich mal wieder so gefesselt, ich konnte meinen Reader kaum aus der Hand legen, mein Herz mit all meiner Liebe, die ich zu geben habe lag in diesem Buch, von Anfang bis Ende

Emilia ist immernoch so tough, hilfsbereit und einfach eine coole Protagonistin, die man wirklich gerne um sich hat, ebenso wie Chloe, die mich mit ihrer ganz eigenen schrägen und humorvollen Art bei Laune hält, während ihr Bruder Carter mein Herz regelmäßig höher schlagen lässt seufz
Das ihre Gefühle nicht sein dürfen zerreißt mein Herz, umso intensiver habe ich jeden Moment der beiden wahrgenommen und mir tief in die Seele geprägt.

Ich kann die Geschehnisse gar nicht in Worte fassen, weder die, die im Schloss vor sich gehen, noch die, die außerhalb der Betonmauern vor sich gehen, ich bin einfach nur schockiert wieviel Platz Hass hier einnimmt... das sollte definitiv anders sein und ich wünsche mir, das alle darüber hinwegkommen werden und den Weg für die Liebe freimachen!

Veröffentlicht am 06.11.2020

Riley Riley, Kennedy Kennedy ?! Perfect Match!

Christmas Deal

Mein allererstes Weihnachtsbuch in diesem Jahr ist vollbracht und das einzige was ich bedaure ist, das diese Geschichte einfach viel zu kurz war!

Das Cover ist nicht so meins, aber ich lese generell alles ...

Das Cover ist nicht so meins, aber ich lese generell alles von Vi und Penelope, da spielt dann weder die Optik noch der Klappentext eine Rolle, allerdings ist dieser Klappentext hier wirklich sehr interessant, denn dieses Ding mit den Namen ist schon echt ne geniale Idee!

Riley Kennedy und Kennedy Riley arbeiten im gleichen Verlag und so kommt es häufig vor, das Riley´s Mails in Kennedy´s Postfach landen, der es sich nicht nehmen lässt die Mails mit nicht wirklich angebrachten Kommentaren an Riley weiterzuleiten, die auf Dauer immer genervter von ihrem Kollegen ist, den sie noch nie getroffen hat, da sie in verschiedenen Gebäuden sitzen.
Als Riley ihre Chance nutzen möchte Kennedy auf einer Weihnachtsparty endlich mal so richtig die Meinung zu sagen, kommt alles ganz anders...

Tja und mehr werde ich an dieser Stelle nicht verraten, ihr müsst es selbst lesen, es lohnt sich!

Vi und Penelope schreiben gewohnt modern, fließend, prickelnd und mit jeder Menge Humor, die sich auch auf die sympathischen Protagonisten übertragen, die beide ihr Päckchen zu tragen und doch nie ihr Lächeln verloren haben.

Obwohl diese Novelle nur wenige Seiten hat, hat es der Geschichte nicht an Tiefe, Gefühlen und Authentizität gemangelt, es ist eine wirklich romantische, humorvolle Weihnachtsgeschichte, die einen wirklich in winterliche Stimmung bringen kann

Veröffentlicht am 23.10.2020

LIEBE PUR!

The truth about magic – Gedichte und Notizen

Als absoluter Poesie-Fan

Als absoluter Poesie-Fan
(Ich weiß, man sieht es nirgends und ich mache keinen großen Hehl draus, muss ich aber auch nicht, oder?) musste ich unbedingt das neuste Werk von @atticusxo lesen und tatsächlich ist dies mein erstes Buch von ihm
Manchmal beginnt der Anfang eben erst in der Mitte #sowhat
(Band 1 steht schon im Regal bereit!)

Nun, was ich eigentlich sagen möchte: Wow!
Einfach nur WOW!
Ich bin fasziniert davon, wie fantastisch dieser Mann mit Worten umgehen kann.
zart, feinfühlig, romantisch, deep.
Ich habe mich in diesem Buch gefunden, mehrfach.
Tränen liefen während ich
an vergangene Liebe,
unerwiederte Liebe,
an eine Zukunft bis zu meinem letzten Atemzug, die hätte sein können,
Menschen, die ich verloren habe,
mein Leben, welches ich verloren habe
dachte.
Ich dachte aber auch an das, was ich habe und was ich mit genug
Mut,
Stärke/Kraft
und Motivation
noch werden kann!

Ich bedanke mich ganz herzlich bei bold für das bereitgestellte Exemplar, ich hoffe, ihr bringt noch mehr Poesie in mein Leben und das vieler anderer ❤
Meine Meinung wird natürlich in keinster Weise beeinflusst!

Veröffentlicht am 05.10.2020

sympathisch, authentisch, humorvoll, ehrlich

Madly

Du willst viel lachen ?
Du willst dich in einen good good Guy verlieben?
Du willst dein Herz zum schmelzen bringen ?
Du willst emotional berührt werden?
Du willst dich ein bisschen aufregen und vielleicht ...

Du willst viel lachen ?
Du willst dich in einen good good Guy verlieben?
Du willst dein Herz zum schmelzen bringen ?
Du willst emotional berührt werden?
Du willst dich ein bisschen aufregen und vielleicht auch mal fluchen?

DANN.LIES.MADLY.!
& hör unbedingt auch diese Playlist, ich sag euch, da geht euch die Pumpe!
So schöne Songs, ich habe 2 Lieblingslieder, die ich vorher gar nicht kannte seufz

So, jetzt aber mal von vorne.

MADLY hat mir tatsächlich eine ganze Nacht geraubt, da ich die Geschichte von June und Mason, die mir schon im Vorgänger (TRULY) total sympathisch waren, nicht aus der Hand legen konnte!
Ava schreibt so modern, fließend, die Charaktere sind so unglaublich sympathisch, auhentisch, lieb, süß, entzückend, ich lieb sie einfach sehr.

Ich habe so viel lachen müssen, mein Herz ist wegen Mason mehrfach dahingeschmolzen, aber auch mein Wortschatz mit den nicht so netten Worten ist gewachsen, weil ich um´s Fluchen dann doch nicht herum kam und ja, auch war ich sehr bewegt, weil... einfach wegen June, sie ist so toll und.....und.... und dann wird ihr einfach ihr Selbstwertgefühl genommen bzw. gar nicht erst gegeben, von Menschen, die einen eigentlich bedingungslos lieben sollten, mit allen Ecken und Kanten!
Das ging mir wirklich ans Herz, aber zum Glück war Mason da und Andie, Cooper und Dylan.

Tja fast hätte ich "damals" beim erscheinen von TRULY nicht zu dieser Reihe gegriffen o.O (Ich weiß gar nicht warum eigentlich genau), aber dann habe ich´s doch getan und ich könnte gerade nicht dankbarer dafür sein, denn sonst hätte ich all das wunderbare hier verpasst und so eine entzückende Liebesgeschichte sollte man nicht verpassen !

Veröffentlicht am 30.09.2020

düster, spannend, prickeln und auf seine eigene Art und Weise gefühlvoll und emotional

Pike - Er wird sich rächen

Nach der Geschichte von Nine habe ich mich wahnsinnig auf seinen Freund Pike gefreut und nun war es so weit, ich habe die Geschichte verschlungen und stehe vor einem Ende, bei dem ich am liebsten weinen möchte, einfach, weil ich Cliffhänger hasse, aber, einen kleinen Trost gibt es, denn schon am 1.11. erscheint die heiß ersehnte Fortsetzung von Mickey und Pike und ich bin gespannt, was passiert.
Ich bin mir sicher, das es genau so düster, humorvoll und sexuell anziehend weitergehen wird, wie es begonnen hat.

Aber nochmal zurück auf Anfang, denn können wir bitte mal eben über dieses Covermodel sprechen?
Ehy Holy Moly, dieser Körper, diese Tattoos, ich war auf den ersten Blick hin und weg, weil ich zu der Fraktion gehöre, die von solchen Covern nicht genug bekommen können, hihi.

Der Klappentext verspricht eine spannende Geschichte, aber als Auftragskiller, wie Pike angepriesen wird, kam er mir gar nicht rüber, denn er machte viele Dinge, aber Menschen ermorden gehörte jetzt hier nicht dazu, weshalb ich dann darüber leicht irritiert war, aber egal, denn Pike hat eine sehr düstere Aura, gepaart mit etwas hoffnungsvollem und etwas liebevollem, das mag ich voll und seine Weiterentwicklung ist für mich, realistisch dargestellt und zum greifen nah.

Seine "Beziehung" zu Mickey, die eine super mutige, starke und kluge Frau ist, ist alles andere als liebevoll und die Abgründe tun sich immer mehr und mehr auf, der große Knall ist deutlich spürbar, aber auch die Anziehung zwischen den beiden ist absolut wahrnehmbar, die fliegenden Funken sind nicht zu übersehen, das war schon beim allerersten Moment so, seufz.

Da ich die gesamte King Reihe und auch alle anderen Bücher von T.M. Frazier gelesen habe, weiß ich, das sie ein Händchen für düstere Charaktere mit liebevoller Seite hat und das zeigt sie in diesem Buch hier wieder sehr deutlich!
Ich bin überzeugt und fiebere nun der Fortsetzung entgegen

Vielen Dank an den LYX Verlag und Netgalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung natürlich in keinster Weise!