Profilbild von Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 11.02.2020

Mein Favorit ! Eindeutig. <3

Liebe mich. Für immer

Über das Cover müssen wir nicht reden , ihr seht alle wie tolle es aussieht , besonders in Verbindung mit Band 1 und 2

Aber , können wir bitte mal über Sam reden ?
Gott , der Kerl hat mir mein Herz ...

Aber , können wir bitte mal über Sam reden ?
Gott , der Kerl hat mir mein Herz gestohlen , ich war chancenlos , als es darum ging es festzuhalten .
Leider kann ich euch das nicht näher ausführen , aber obwohl mein Herz sich sonst immer in die Fänge eines Bad Boys begibt , müssen die leider diesmal den Kürzeren ziehen , sorry Rhys und Malik , Sam hat euch vom Thron gestoßen ...

Amy ist so ganz anders als Zelda und Tamsin und doch passt sie so gut zu den anderen und generell diese ganze Gruppe bewegt mich.
Was gibt es schöneres als eine tiefe Verbindung zwischen Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten ? - Nichts . Es ist großartig.

Die Geschichte von Amy und Sam ist sehr nervenaufreibend , aber sie ist es allemal wert.
So ehrlich , so authentisch , so voller Liebe , so bewegend und doch so voller Glücksmomente.
Ich konnte meine Tränenen insbesondere zum Endes des Buches nicht zurückhalten .

Ich bin sehr traurig, das diese Reihe vorbei ist , aber wo sich eine Türe schließt , öffnet sich auch eine neue.
Aber diese Reihe wird immer einen Platz in meinem Herzen haben <3

Veröffentlicht am 05.01.2020

OMG ! Was ist denn hier bitte los ?!

Bedlam Brotherhood - Er wird dich bestrafen

Oh holy Shit ehy , ich habe mich beim ersten Blick auf Band 1 in das Cover verliebt und diese Liebe hält hier im zweiten Band noch an !
Tatsächlich fällt mir auf, das das Model der Beschreibung von Grim ...

Tatsächlich fällt mir auf, das das Model der Beschreibung von Grim tatsächlich sehr sehr nahe kommt , gibt also schonmal Pluspunkte !

Und dann zur Geschichte , oh Mamma Mia , was zum Teufel war denn das bitte ?
Ich wusste nach dem Clffhänger im ersten Band nicht wo mir der Kopf steht , ich hatte tausende Fragen im Kopf , war enttäuscht von jemandem von dem ich glaubte sie tritt alles , was war mit Füßen bis ich plötzlich festgestellt habe , das es tatsächlich ganz anders ist !

Und dann passiert so vieles . Alte Fragen werden beantwortet , neue Fragen entstehen und ich weiß nicht, wie es T.M. Frazier schafft so viel Dunkelheit in so helles Licht zu verpacken , das mein Herz schmilzt, wenn ich EJ und Grim erlebe, aber ich bin dankbar für diese unglaubliche Gabe !

Meine Gefühle für die Charaktere sind unbeschreiblich , also wohl keine große Überraschung, das mein Herz in tausend Teile zerbrach , als die Story ihren Höhenpunkt erreichte und dann endete

Nur noch 56 Tage bis zum großen Finale und ich ahne , das mir da einiges nicht gefallen wird, was ich dann lesen werde -.-

Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt ... beim lesen auch

Veröffentlicht am 02.12.2019

Dieses Buch hat wehgetan ! -.-

Wir. Hier. Vielleicht?

Ich war schon "Wir. Hier. Jetzt" total begeistert und bin es auch jetzt in "Wir. Hier. Vielleicht" !

K.A. Tucker hat ihren modernen , flüssigen und nicht in die Länge gezogenen Schreibstil beibehalten , sie hat dafür gesorgt , das die Geschichte von Livvie ebenfalls eine wichtige Botschaft vermittelt und dieses Buch genau so viel Liebe und Aufmerksamkeit verdient hat wie der Vorgänger !

Mein Herz hat wirklich wehgetan ,
wegen Livvie ,
wegen Ashton ,

So verschieden die Charaktere auch sein mögen , sie haben eins gemeinsam : so viel Liebe und Humor in sich, was sie so liebenswert macht, das man wirklich keine Chance hat dran vorbeizukommen !

& dann gibt es auch noch Dr. Stayner , der wohl verrückteste Therapeut allerzeiten , mit so straingen Methoden , das man glaubt im falschen Film zu sein
Einfach nur genial !

Puh , also naja dann gibt es natürlich ein Wiedersehen mit alten Bekannten , die ihre liebevolle Seite behalten haben , worüber ich ebenfalls sehr happy bin , das ist einfach Familie, egal ob Blutsverwandt oder nicht <3

Ich hatte tragische und freundliche Tränen mit einem Buch , das mich Dinge fühlen ließ , die so unglaublich wehgetan haben und ich dennoch nur Liebe in mir trage.

So , und bevor ich hier versehentlich etwas erzähle, was ich gar nicht möchte , mache ich an dieser Stelle einen Cut und wünsche mir nur noch , das ihr dieses Buch lest und es so liebt wie ich es tue <3

Vielen Dank an DTV bold für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise !

Veröffentlicht am 05.11.2019

Woah , was für ein Finale , welches Temperance und Kane da erleben , Hallelujah !

Sinful Royalty

Meghan March ist wirklich IMMER für eine Überraschung gut , sie weiß , wie man die Leser in eine völlig falsche Richtung lockt nur um am Ende für ganz großes Kino, mit einem dramatischen und emotionalem Showdown, zu sorgen !

Aber , lest selbst , ich schweige wie ein Grab !

Naja , aber erstmal zum Anfang, Mir fällt es oft unglaublich schwer Rezensionen zu schreiben . Bei manchen Büchern sprudeln die Worte einfach so aus mir heraus , bei anderen widerum muss ich krampfhaft überlegen was ich schreiben soll , dann schreibe ich etwas und lösche es wieder und wieder und wieder und meine Gedankengänge ergeben einfach keinen wirklichen Sinn ode sind nicht aussagekräftig genug .
Besonders schwer fallen mir Rezensionen zu Büchern, die einer Reihe angehören, denn, ich finde, das meiste erzählt man schon im ersten Teil dieser Reihe und es wird dann von Buch zu Buch schwieriger neue Worte für die Geschichte zu finden, weil man einfach nicht spoilern möchte!

Aber wie immer, werde ich mich bemühen , auch hier die richtigen Worte zu finden und beginne mit dem tollen Cover , welches sich den Vorgängern nahtlos anpasst . Einzeln wie alleine ergeben diese Cover eine tolle Optik .
Meghan March erhält ihren modernen und flüssigen Schreibstil konsequent Anfang bis Ende bei und weiß , Spannung und Emotionen an den richtigen einzusetzen , die lückenlos ineinander fallen und das Lesevergnügen zu keinem Zeitpunkt gestört wird.

Ein Wiedersehen mit alten Bekannten , für mich ein großer Pluspunkt in Reihen , also Megan , wunderbar gemacht .

Übrigens , meine Theorie von der ich in der Rezension im zweiten Band erzählte hat sich tatsächlich bewahrheitet und nunja so war natürlich der Anfang dieses Teils hier für mich vorhersehbar . Es ist aber keinesfalls ein Nachteil , mich hat es nicht gestört , weil das , was noch folgte , hat mich so vollkommen überrascht , damit habe ich zu keinem Zeitpunkt gerechnet , war dann der Ausgleich für den Anfang .

Temperance und Kane sind sympathische und authentische Protagonisten mit viel Humor , die für mich persönlich allerdings eher oberflächlicher Natur. Man spürt die prickelnde Leidenschaft, die früher da als einem lieb ist und die bleibt auch, aber in Anbetracht der Geschehnisse , hätte ich mir gewünscht , dass das , was die beiden in ihrem Herzen fühlen auch tief in mein Herz geht. Leider erfolgt dies erst am Ende, was ich in in Anbetracht der Geschehnisse etwas schade finde.

Aber , das sind dann wohl Luxusprobleme die ich habe und "jammern" auf hohem Niveau , denn diese Story , ich bezeichne sie als sexy Crime hat mich in Band 1 abgeholt und bis zum Ende des finalen Teils nicht mehr losgelassen und das ist , was ich von einem Buch erwarte !

Ich freue mich auf die nächsten Geschichten mit fiesen Cliffhängern im kommenden Jahr , die Leseprobe war toll (findet man am Ende von Sinful Royalty , im Ebook) und sage mit stolz , ich bin ein #Fangirl erster Stunde von Meghan

Vielen Dank an den LYX Verlag und Netgalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar , dies beinflusst meine Meinung natürlich in keinster Weise !

Veröffentlicht am 31.10.2019

eine zuckersüße jugendliche Lovestory mit jeder Menge Humor und Charme <3

10 Blind Dates für die große Liebe

Schon die Leseprobe von 10 Blind Dates für die große Liebe hat mich aufgrund des flüssigen und modernen Schreibstils auf Anhieb angesprochen . Natürlich tat das wunderschöne Cover , welches mit seinem Farbspiel und den kleinen liebevoll ausgearbeiteten Details ein Eyecatcher ist, sein übriges.

Klar also , das ich mich dann dazu entscheide, das Buch vollständig zu lesen . Ich habe jede Sekunde genossen und Tränen gelacht !

Wie bereits erwähnt schreibt Ashley Elston modern und flüssig und mit ihrem Humor, Sympathie und Authentizität, die sie ihren Charakteren verleiht, kommt man drum herum sie von Anfang bis Ende zu mögen <3

Ich hatte wirklich tolle Lesestunden in mehr oder weniger schönen Dates mit Sophie und einer absolut verrückten Großfamilie! Diese witzige , spritzige Jugendgeschichte hat mich zum weinen gebracht , nicht nur vor Rührung , sondern vor lachen .

Am Ende zählt jedoch immer nur eins - Familie ist das wichtigste im Leben und egal wie laut , chaotisch und ernst es in der Familie ist , man sollte immer zueinander stehen , denn gemeinsam schafft man alles , genau wie in der Liebe auch !

Vielen Dank an Bastei Lübbe / ONE für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise!