Profilbild von Nisowa

Nisowa

online

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 20.06.2021

Alle Farben des Regens / emotionsgeladene & spannungsreiche Story mit tiefem Hintergrund

Alle Farben des Regens

In " Alle Farben des Regens " lernt Arya mit sieben Jahren Kasey kennen und hat von da ab einen Freund fürs Leben gefunden, denn beide können sie sich gegenseitig unterstützen, wenn es bei ihnen Zuhause mal wieder unruhig ist.
Doch mit siebzehn ist Kasey plötzlich aus Aryas Leben verschwunden und das ohne ein Lebewohl oder sonstiges.
Jahre später sollte Arya nicht mehr an Kasey denken, zumal sie längst verlobt ist und mit Peter glücklich sein sollte. Und doch kann Ari nicht anders, als an Kase zu denken und sich zu fragen, was wäre wenn...
Als Arya ein neues Kind in ihre Vorschulklasse bekommt und erfährt, wo das kleine Mädchen wohnt und wessen Nsmen sie trägt, ist Ari zunächst fassungslos und muss es mit eigenen Augen sehen. Denn nach langer Zeit ist Kase zurück in St. Helen und dass nicht nur mit zwei kleinen Kindern, sondern ausgerechnet auch noch in ihrem alten Elternhaus.
Ob Arya endlich die Antworten von Kasey bekommt, die sie so dringend braucht um nach vorne zu schauen? Oder wird Ari wieder mehr von Kase erhoffen, als er jemals zu geben bereit ist?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Arya und Kase, mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, wie Arya auf Kasey reagierte und ob es für beide eine neue Chance gab.

Veröffentlicht am 18.06.2021

Hausbootküsse: Ein Ostsee-Roman / emotionsreicher Lovestory um einen Neuanfang

Hausbootküsse

In " Hausbootküsse: Ein Ostsee-Roman (Sterenholm 3) " möchte Sylvie endlich mit ihrer Vergangenheit abschließen und zieht daher zum Neuanfang an die Ostsee, um dort in der Eventagentur ihrer Freundin Lexi anzufangen zu arbeiten.
Schnell fühlt sie sich in Sterenholm wohl und hat mit ihrem gelben Quitschentchen ein tolles und außergewöhnliches Heim gefunden.
Einzig die Gefühle die sie zu Georg entwickelt, lassen sie unglücklich werden. Denn bevor sie an eine glückliche Zukunft mit einem Partner denken kann, muss erst ihre Vergangenheit und die damit verbundenen Versprechen gelöst sein.
Bekommt Sylvie die Dinge geregelt, die es ihr verwehren, eine neue Liebe zu finden und diese auch zu leben? Und könnte Georg diese Liebe sein und es mit ihm eine gemeinsame Zukunft geben?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Sylvie und Georg mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich erfahren wollte, ob es für Sylvie und Georg ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 18.06.2021

Forever: Immer nur du / emotionsgeladene Lovestory um Intrigen u. zweite Chancen

Forever

In " Forever: Immer nur du " kehrt Lizzy nach Jahren in London zum Studium zurück in ihr Heimatstädtchen Newquay, um dort in die Landtierarztpraxis einzusteigen und diese später zu übernehmen.
Einzig ...

Einzig ihre zerbrochene Freundschaft zu Jamie, der einst ihr bester Freund und in den sie von Herzen verliebt und der ausserdem mit ihrer kleinen Schwester Gwen zusammen gewesen war, macht ihr das heimkehren etwas schwieriger. Da dieser jedoch nach dem unschönen Aus mit Gwen, auch aus ihrem Leben verschwunden war, hofft Lizzy, dass sie damit umgehen kann Jamie zu begegnen.
Für Jamie war das Beziehungsende mit Gwen auch gleich das Ende seiner Freundschaft zu deren großen Schwester Lizzy, die jahrelang seine beste Freundin und Vertraute war. Seit dieser Zeit hat er sich auf keine feste Beziehung mehr eingelassen, da er nicht nocheinmal sein Herz riskieren wollte.
Doch dann kommt Lizzy wieder nach Newquay zurück und damit muss er sich mit dem was in der Vergangenheit gewesen war erneut auseinander setzen und trifft auf Intrigen Seitens Lizzys Familie.
Damit sich beide dabei näher und Gefühle ins Spiel kommen, hätte keiner von ihnen gerechnet. Aber meint es Jamie nach so langer Zeit ehrlich mit Lizzy, oder verfolgt er damit ein anderes Ziel? Und wie geht Lizzy mit der plötzlichen Zuneigung von Jamies Seite her um? Könnte er sich tatsächlich in sie verlieben haben?
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Lizzy und Jamie mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Da ich wissen wollte, ob und wie Lizzy und Jamie mit dem was damals passierte umgegangen sind und ob es eine gemeinsame Zukunft für sie gab, konnte ich das Buch kaum noch aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 17.06.2021

Ein Highlander für alle Fälle / spannungsgeladene Story um den Heiler und seinen Schatz

Ein Highlander für alle Fälle

In " Ein Highlander für alle Fälle " ist Rory Buchanan zu sehr mit seiner Heilkunst beschäftigt, als das er sich eine Braut suchen würde.
Als er gebeten wird, einen Schatz nach Schottland zu eskortieren ...

Als er gebeten wird, einen Schatz nach Schottland zu eskortieren und diesen bei den Sinclaires abzugeben, ahnen Rory und seine Gefolgsleute nicht, dass besagter Schatz die junge englische Lady Elysante ist, die aus einer Gefangenschaft in ihrem Zuhause gerettet wurde und nun zu Verwandten in die Highlands gehen soll.
Elysante hat die Misshandlungen nur knapp überlebt, musste jedoch mit ansehen, wie ihre Eltern samt Gefolge hingemetzelt wurden.
Rory ist über den körperlichen Zustand Elysantes entsetzt und kann nur hoffen, das ihr die Zeit Heilung von Körper und Seele schenkt. Gleichzeitig spürt er jedoch auch eine Anziehung zu Elysante, die Rory so noch nie zu einer Frau erlebt hatte.
Kann Rory auf dem Weg in die Highlands Elysante vor weiteren Anschlägen bewahren und sich ihr gegenüber wie ein Ehrenmann verhalten? Da sie diejenige zu scheinen seit, die ihm im Herzen Heilung schenkt.
Die Story um den Heiler der Buchanans und Lady Elysante lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Elysante und Rory mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es Rory gelungen war, Elysante wohlbehalten in die Highlands zu bringen und ob er auch ihr Herz für sich gewinnen konnte.

Veröffentlicht am 16.06.2021

Rügenträume und Strandgeflüster / spannungs- & emotionsreicher Folgeband rund um den Strandkieker

Rügenträume und Strandgeflüster

In " Rügenträume und Strandgeflüster: Ostsee-Roman (Inselträume 2) " ist Emma, nachdem sie die Leitung der Familienpension Strandkieker übernommen hat auf einem guten Weg, wieder damit erfolgreich zu werden. Das ist zum Teil auch ihrem neu eröffneten Strandcafe mit leckeren Kuchen und Torten zu verdanken.
Genau diese Kuchen und Torten sind es schließlich, die ihr die Möglichkeit an einem Backwettbewerb teilzunehmen ermöglichen. Duch diese Teilnahme könnten sich durchaus positive Ergebenheiten für das etwas in die Jahre gekommen Haus resultieren.
Tatkräftige Unterstützung bekommt Emma von ihrer Schwester Hanna, ihrer Angestellten und besten Freundin Fine und von Arne dem Kapitän ihres Haussegelboot.
Als dann auch noch Emmas Ex in Rügen auftaucht, muss sie sich einmal mehr um ihr Gefühlsleben sorgen. Doch dies ist noch nicht alles, denn nicht jeder ist von ihrer Teilnahme um den Bäcker des Nordens begeistert und Emma muss sehen, wem sie trauen kann und wem nicht.
Das ganze geht nicht spurlos an ihr vorüber und schnell stellt sich ihre ständige Übelkeit als etwas weltbegewendes da. Aber ist der mögliche Partner bereit ein Nest zu bauen oder zieht es ihn im Herbst wie die Zugvögel weiter? Und was kommt auf den Strandkieker und seine Betreiber nach der Teilnahme und der daraus resoltierenden medialen Berühmtheit zu?
Die Story hat mich gleich wieder in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Emma mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, wie es mit Emma und dem Strandkieker weiterging und ob sie den passenden Mann zum Nestbauen an ihre Seite bekam.