Ozeanglanz_

online

Ozeanglanz_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Ozeanglanz_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Highlight

Dance into my World

Jade hat ein schlimmes Jahr hinter sich und ist erleichtert, ihrer Heimatstadt den Rücken kehren zu können. In New York will sie einen Neuanfang wagen und heuert in einem Café an, wo sie schließlich Olivia kennenlernt. Jade fällt es schwer, sich auf die junge Tänzerin mit den blauen Haaren einzulassen, sie lässt sich dann aber doch überreden, an einer ihrer Hip-Hop-Classes im Move-District-Studio teilzunehmen – ohne zu ahnen, dass sie dabei auf Austin treffen wird. Der gut aussehende Tänzer ist zwar ein Sprücheklopfer, dabei aber sympathisch und witzig. Jade und Austin merken schnell, dass es zwischen ihnen knistert, doch dann droht Jades Vergangenheit sie wieder einzuholen …

Mit Playlist im Buch!

Wowww, ich habe dieses Buch geliebt.

First of all. Es spielt in NYC. Eins meiner Traumreiseziele. Die Stadt und die Vibes der Stadt wurden so schön beschrieben, dass ich nich mehr Fernweh bekommen habe:))

Auch die Tanzschule hat sich direkt wie ein zuhause angefühlt.

Die Charaktere Jade, Olivia, Austin ect waren mur ebenfalls sehr sympathisch. Alle wurden sehr authentisch beschrieben.

Auch die Handlungen in dem Buch waren authentisch.

Der Schreibstil war super locker und angenehm zu lesen.

Love it!!

Liebe es

When you look at me

Wenn sie ihn ansieht, steht seine Welt still!

Ein neuer Liebesroman der «Queen of Cozy Romance» und Spiegel-Bestseller-Autorin

Die meisten Menschen halten Xavier Gaines für einen eiskalten Roboter. ...

Wenn sie ihn ansieht, steht seine Welt still!

Die meisten Menschen halten Xavier Gaines für einen eiskalten Roboter. Niemand ahnt, dass der erfolgreiche Geschäftsmann tatsächlich unter einer sozialen Angststörung leidet und nichts mehr hasst als Aufmerksamkeit. Doch wenn er seine Firma auf die nächste Stufe heben will, muss er lernen, mit Menschen und vor allem der Presse umzugehen. Nur einer einzigen Person vertraut er genug, um sie in seine Probleme einzuweihen: Peyton Smoke, eine Freundin aus Schulzeiten und inzwischen erfolgreiche PR-Beraterin. Die beiden vereinbaren von Anfang an vollkommene Ehrlichkeit. Nur eine einzige Sache behält Xavier für sich: dass er sich mit jedem Tag mehr wünscht, seine wichtigste Angestellte zu küssen …

Dies war mein zweites Buch von Kelly Moran und es gefiel mir wirklich gut.

Xavier und Peyton sind wirklich so tolle und authentische Charaktere. Die Beziehung zwischen den beiden ist so wunderschön.

Der Schreibstil war auch wirklich schön. Ich hatte das Buch wirklich schnell durch. Es war perfekt für zwischendurch.

Ebenfalls sehr gut gefiel mir das Setting beziehungsweise die Settings. Es waren wirklich so tolle wunderschöne Orte dabei.

Auch der Plot der Geschichte war toll. Wie gesagt, für zwischendurch ist es wirklich ein tolles Buch!

Klare Empfehlung!

Ever – Wann immer du mich berührst

Ich habe letztes Jahr durch die Blakely-Brüder Reihe den Kyss Verlag entdeckt und lieben gelernt

Deswegen konnte ich es gar nicht meher erwarten bis Ever – Wann immer du mich berührst (der erste Band der neuen Reihe von Nikola Hotel(Autorin der Blakely Brüder Reihe)) rauskam.

Aber worum geht es in Ever überhaupt

Hier ist der Klappentext für euch

Liebe wird aus Mut gemacht!

Band 1 der zweibändigen Paper-Love-Reihe

Mit Daumenkino und Origami-Faltanleitungen

WOW WOW WOW

Nikola hat es wirklich drauf

Fangen wir mit den Charakteren an.

Sie sind wirklich super authentisch und sympathisch. Die Persönlichkeiten sind echt klasse.

Besonders toll fand ich es auch, dass die Charaktere aus It was always love auch hier drin vorkamen.

Ebenfalls gut gefiel mir das Setting. Sowas hatte ich noch nie gelesen. Es war wirklich interessant.

Durch den mega Schreibstil von Nikola ließ sich das Buch auch super flüssig lesen. Ich konnte es nicht mehr weglegen.

Die Idee mit den Origamis fand ich ebenfalls super originell und süß.

Fazit: Ein wie erwartet super interessantes schönes Buch.

Klare Empfehlung!

Veröffentlicht am 22.03.2022

Liebe es

Fly into my Soul

Fly into my Soul ist der dritte Band der Move District Reihe von der lieben @marenvivienhaase .

In diesem Band geht es um die Influencerin Mackenzie und den Kameramann und gleichzeitig Influencer Hasser Brody.
Fly into my Soul spielt in New York. Mackenzie, die ursprünglich aus New York kommt aber nach Los Angeles gezogen ist, kehrt wieder nach New York zurück. Dort wird sie auch mit ihrer Vergangenheit konfrontiert.
Und gleichzeitig merkt Mackeznie, dass Brody sie nicht mag. Als wäre das nicht schon genug, macht ihr Management noch Stress, mit dem was sie posten darf und was nicht…

Ich mochte die Geschichte von Mackenzie und Brody sehr gerne.
Die beiden sind wirklich sympathisch.
Besonders Mackenzie mochte ich besonders gerne. Sie war super authentisch. Im Buch und auch auf Social Media (im Buch).
Es war super interessant mal Einblicke in das Leben einer Influencerin zu sehen.
Auch die Nebencharaktere hat man hier getroffen. Die fand ich ja bereits im ersten Band toll:))
Der Schreibstil von der lieben Maren hatte mich schon beim ersten Band überzeugt. Deswegen hatte ich mich sehr auf die weiteren Bände gefreut. Der zweite Band muss aber noch bei mir einziehen.

Fazit: must read für alle New Adult Liebhaber:)

Veröffentlicht am 07.04.2024

Spannend

Royal Blood - A Scandal To Die For

"Royal Blood - A Scandal To Die For" ist ein packender Jugendroman, der mit einer fesselnden Story das britische Königshaus aufmischt. Die Geschichte um die 17-jährige Amerikanerin Evangeline, die plötzlich in das Leben am Schloss Windsor geworfen wird, ist richtig gut geschrieben. Es gibt eine erfrischende Mischung aus königlichem Glamour und jugendlicher Rebellion, die mich an die ‚Plötzlich Prinzessin‘-Reihe erinnert, aber doch mit einem eigenen, aufregenden Touch.
Die Charaktere in "Royal Blood - A Scandal To Die For" sind äußerst interessant und gut ausgearbeitet.
Die Handlung bietet viele unerwartete Wendungen, die mich immer wieder überrascht haben. Dadurch blieb die Spannung konstant hoch, und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Die Kombination aus royalen Intrigen, Geheimnissen und der Suche nach der Wahrheit hat mich wirklich mitgerissen.

Besonders beeindruckt hat mich das Mega-Cover, das perfekt zur Atmosphäre des Buches passt. Die Charaktere sind authentisch und mitreißend dargestellt, und die Kombination aus mysteriösem Mordfall und königlichem Intrigen macht die Handlung spannend bis zur letzten Seite.

Alles in allem ist "Royal Blood - A Scandal To Die For" eine gelungene Mischung aus Spannung, Geheimnissen und royaler Kulisse, die Jugendliche (und nicht nur sie!) begeistern wird. Ich freue mich auf weitere Bücher dieser Autorin!