Profilbild von Sabineslesewelt

Eine gelungene Fortsetzung

Hardpressed - verloren

Ein einziges Treffen hat ihr Leben für immer verändert

Ein einziges Treffen hat ihr Leben für immer verändert

Ericas und Blakes Beziehung war vom allerersten Augenblick an stürmischer, intensiver und leidenschaftlicher als alles, was die beiden je zuvor erlebt haben. Obwohl Blake eine dominante und kontrollierende Seite hat, ist es ihm gelungen, Ericas Vertrauen zu gewinnen. Endlich ist sie bereit, die hohen Mauern um sich herum einzureißen und sich Blake hinzugeben. Doch dann holen die Dämonen ihrer Vergangenheit sie erneut ein. Und Erica muss eine Entscheidung treffen, die ihre Liebe zu Blake für immer zerstören könnte.

Meinung
Kennt ihr diese Bücher, wo ihr euch freiwillig einen Wecker stellt, damit man so schnell wie möglich weiter lesen kann? Ja, ich bin heute freiwillig vor 7 Uhr in der Früh aufgestanden, damit ich dieses Buch fertig lesen kann. Diese Reihe macht mich irgendwie fertig. Im ersten Teil wusste ich noch nicht ganz, was ich von den Charakteren halten soll. Erica kam mir teilweise kindisch und überhaupt nicht selbstständig vor. Sie tat zwar immer so, aber im Endeffekt hat sie alles geschluckt. Und Sex kam mir oft als Problemlöser vor, da wo es gekracht hat und die Autorin nicht wirklich wusste, wie sie es sonst lösen sollte.
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir immer noch sehr gut. Sie schreibt flüssig und gut. Ich konnte der Handlung gut folgen und mich sehr gut hineinversetzen. In diesem Teil kam auf jeden Fall die Emotionen und Spannung besser rüber.
Die Charaktere haben sich defitniv weiterentwickelt. Erica kommt mir selbstbewusster vor und versucht, das zu schützen, was sie will. Aber andererseits kommt sie mir auch sehr naiv in manchen Situationen vor. Aber diese Naivität war nötig, denn sonst würden dem Buch viele Seiten fehlen, die ohne Ericas Dummheit nie so weit gekommen wären.
Blake schützt was er liebt, mit allen Mitteln. Und es kommt eine dunkle Seite zu ihm zum Vorschein, die ich nicht an ihm vermutet hätte, aber mir gut gefällt.
Zur Handlung muss ich sagen, weiß ich ehrlich gesagt immer noch nicht, was ich dazu sagen soll.
Ich bin endlich im Buch angekommen und bin in die Charaktere verliebt. Auch in die Nebencharaktere. Ich finde den Aufbau sehr gut und lese dieses Buch sehr gerne.
Aber ich muss was los werden und vielleicht sehen es einige auch so. An alle, die überhaupt keine Vorwarnungen möchten, sollten diesen Absatz jetzt mal überspringen. Ich sehe manchmal wirklich Christian Grey vor mir... Obwohl er charakterlich nicht viel mit Blake Landon gemeinsam hat. Es sind keine gleichen Handlungen oder Ereignisse, das nicht. Mir kommt es so vor, als hätte die Autorin die Bücher gelesen und nun aus diesen Ideen ihre Bücher geschrieben.
Die Chemie zwischen Erica und Blake ist deutlich sichtbar und diese unendliche Liebe in jeder Zeile lesbar. Ich mag dieses Buch wirklich sehr und bin gespannt wie es weiter geh.
Ich rechne es der Autorin hoch an, dass sie das Ende mit keinem großen Cliffhanger verseht. Das macht das Warten einfacher für alle, die nicht alle Bücher hinter einander lesen wollen oder den nächsten Teil noch nicht in ihrem Regal haben.
Cover
Dieses Cover ist wirklich sehr originell. Es spiegelt sich und fällt definitiv in jedem Regal sofort auf.

Fazit
Ich bin definitiv in der Geschichte angekommen und bin ein bisschen im Hard Fieber. Ich habe mich in die Charaktere verliebt und es kommt mir jetzt nicht mehr so vor, als ob alles so schnell gehen würde. Endlich hat sich das Tempo verlangsamt, der Alltag kehrt in ihre Leben zurück und stellt die beiden vor neue Probleme. Dieses Buch zeigt, wie stark ihre Liebe ist, wie weit die beiden füreinander gehen. Leben ist nicht immer fair, Erica muss ihre Erfahrungen machen, dass Menschen nicht immer ehrlich sind, aber es immer jemanden gibt, dem sie vertrauen kann... Blake

Veröffentlicht am 04.02.2020

Ein gelungner Auftakt

Hardwired - verführt

Worum geht es?

Erica und Blake - die Liebesgeschichte, die bereits Millionen von Leserinnen begeistert hat

Worum geht es?

Erica Hathaway ist tough und klug. Sie musste früh lernen, was es bedeutet, auf eigenen Beinen zu stehen. Als sie für ihr Internet-Startup einen Investor sucht, trifft sie auf Blake Landon. Blake ist sexy, mächtig und geheimnisvoll - und er schmettert ihre aufwändig vorbereitete Präsentation, ohne mit der Wimper zu zucken, als uninteressant ab. Erica ist außer sich vor Wut. Und doch fühlt sie sich auf magische Weise zu Blake hingezogen. Je mehr Erica über den Self-Made-Milliardär erfährt, desto deutlicher wird, dass er gute Gründe für seine Entscheidung hatte. Und obwohl sie spürt, dass sie besser die Finger von Blake lassen sollte, gibt sie sich ihrem Verlangen hin ...

Meinung
Ich weiß nicht, wie lange ich schon überlege, diese Reihe endlich zu lesen. Ein gutes Jahr lang rede ich schon davon. Im Dezember habe ich mir die Bücher von eine Gutschein gekauft und jetzt endlich den ersten Teil gelesen. In 5 fucking Stunden.
Ich weiß noch nicht ganz, was ich von der Reihe halten soll. Wirklich nicht. Ich habe von der Autorin bis jetzt ein Buch gelesen und es hat mir überhaupt nicht gefallen. Deswegen habe ich erst recht gezögert.
Ich muss aber sagen, dass mir der Schreibstil hier viel besser gefällt. Sie schreibt flüssig und gut. Aber manchmal kann ich die Handlungen nicht ganz nachvollziehen. Es geht einerseits sehr schnell und dann auch wieder so, wo ich mir einfach nur denke: Wie kann man so reagiere...
Die Charaktere mag ich bis jetzt sehr. Erica ist sehr selbstbewusst und will alles alleine schaffen. Sie hat ihren eigenen Kopf.
Und Blake ist dominant und will alles unter seiner Kontrolle haben. Er erinnert mich ein bisschen an Christian Grey. Obwohl der Aufbau und die Thematik anders ist, musste ich trotzdem ein paar mal an Fifty Shades of Grey denken.
Die Handlung gefällt mir bis jetzt sehr gut, obwohl ich noch nicht ganz drinnen bin in der Reihe. Irgendwie ist in diesem Teil alles sehr schnell gegangen und ich frage mich, was in 4 Teilen noch alles passieren wird. Ich habe sehr hohe Erwartungen an dieses Buch und bis jetzt fehlt mir der Moment, wo mich dieses Buch zerstört. Ich finde das Buch echt gut, tiefgründig, spannend und fesselnd. Es liest sich sehr leicht und schnell. Das Ende hat zwar einen Cliffhanger, aber keinen so großen, dass man es nicht aushaltet zu warten. Ich werde jetzt trotzdem gleich weiterlesen.
Im Buch gibt es ein paar sehr schöne Zitate, die ich wirklich so unendlich schön finde.

Cover

Fazit
Bis jetzt gefällt mir die Reihe ganz gut. Es ist ein netter, gut gelungener Auftakt einer hoffentlich, sehr guten Reihe. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, mit den handelenden Charakteren und Nebencharakteren.

Veröffentlicht am 03.02.2020

Es ist gut für zwischendurch

Heartbreaker

Meinung
Danke erstmal, dass ich bei dieser tollen Leserunde dabei sein durfte.

Meinung
Danke erstmal, dass ich bei dieser tollen Leserunde dabei sein durfte.
Ich muss leider sagen, dass mich mir mit den Schreibstil der Autorin sehr schwer getan habe und jetzt weiß, dass ich mich in die dritte Sicht überhaupt nicht hineinversetzen kann und ich mich deswegen sehr bemühen musste, in das Buch hineinzufinden.
Die Charaktere fand ich ganz in Ordnung. Clover wirkt auf mich sehr abenteuerlustig, taff und mutig und sehr selbstbewusst nach außen. Sie ist sehr lebensfroh und aufgeweckt.
Sawyer hat für mich zwei Seiten, die liebe gute Seite, die seine Familie kennt. Und wie das Klischee will, kann er ein Arschloch sein, wenn es um Clover geht....
Die Chemie der beiden stimmt auf jeden Fall überein und hat mir sehr gut gefallen. Ich war auch sehr überrascht, wie sich die beiden entwickelt.
Die Handlung hat mir ganz gut gefallen, leider hat sich die Geschichte immer mehr zum Klischee entwickelt, ich habe viele Reaktionen vorausgesehen und waren für mich leider keine Überraschung. Manchmal habe ich mich gefragt, ob die beiden verlernt haben. ehrlich zu sein und einfach miteinander zu reden.
Trotzdem hat mir dieses Buch, mit all seinen Ecken und Kanten ziemlich gut gefallen. Ich fand es sehr locker und gut für zwischendurch. Eine sehr nette Abwechslung.

Cover
Dieses Cover gefällt mir so gut und bin so begeistert. Deswegen wollte ich dieses Buch haben.

Fazit
Ein gutes Buch für zwischendurch. Mit netten Charakteren, ein bisschen Klischee, aber auch Tiefgründigkeit.

Veröffentlicht am 03.02.2020

Eine gelungene Fortsetzung

The Problem With Him

Meinung
Ich liebe ja kochen und das war einer der Gründe, wieso ich diese Reihe angefangen habe. Und total begeistert bin.

Meinung
Der Schreibstil der Autorin ist wirklich gut. Sie schreibt sehr locker und flüssig. Man kann sich sehr gut in die Handlung hineinversetzen und die Gefühle kommen sehr gut rüber. Ich bin wirklos begeistert von ihr und mein Herz schmerzt jetzt schon, weil es schon der dritte Teil ist.
Auch diese Charaktere hab ich schon in Band 1 in mein Herz geschlossen und mich sehr gefreut, sie hier besser kennenzulernen. Kayla ist wirklich eine sehr starke, Tapfe Frau, die weiß was sie will. Aber sie tut sich nicht leicht, wenn sie nicht auf Platz eins steht. Sie will hoch hinaus und kämpft auch dafür.
Und Wyatt ist arrogant, überheblich, aber auch verletzlich. Er hatte es nicht immer leicht im Leben und es wird schnell klar, dass er auch Kayla steht.
Die Wortgefechte und Diskussionen der beiden fand ich unendlich unterhaltsam und da merkt man auch, dass Kayla nicht gerne die Nummer zwei ist.
Ich war ab der ersten Seite an im Buch drinnen und wollte es einfach nicht aus der Hand legen. Es liest sich verdammt schnell. Die Seiten fliegen dahin. Ich bin draufgekommen, dass sich auch dieses Buch sehr viel um die Arbeit dreht. Vielleicht viel zu viel, aber mich hat es diesmal nicht wirklich gestört. Vielleicht deswegen, weil in fast jedem Kapitel die beiden trotzdem zusammen waren. Die Chemie zwischen Kayla und Wyatt stimmt auf jeden Fall überein, die haben beide einen sehr temperamentvollen, dynamischen Charakter, sie gehen sich gerne an die Gurgel, aber die Anziehung ist mehr als nur vorhanden. Die einzig, wahre Liebe die endlich darauf wartet, befreit zu werden.
Ich finde es schön, wie alle Charaktere der Reihe auch in diesem Teil wieder eingebunden werden, und man sogar erfährt, wie es Vera und Killian geht.
Kaylas Eltern, besonders ihre Mom mochte ich nicht von Anhieb, aber man merkt schnell, dass sie ihre Tochter über alles lieben und man sich ein falschen Bild von ihnen gemacht hat.
Das Ende fand ich sehr schön. Besonders weil es Kaylas Traum ist... Obwohl ich auch sagen muss, dass es eigentlich sehr voraussehbar war, nachdem die eine Wende am Schluss kam. Aber ich fand es trotzdem schön und süß. Und im vierten Teil bleiben noch einige Fragen offen, denn schlussendlich ist zwar die Geschichte von Kayla und Wyatt abgeschlossen, aber wie es mit ihnen im Alltag mit dieser Situation ergeht, bleibt noch unbeantwortet und kann nur in der Fantasie beantwortet werden.

Cover
Mir gefällt dieses Cover sehr gut, auch wenn ich grün nicht sehr mag. Es passt auf jeden Fall sehr gut zur Reihe und kombiniert sich mit den anderen Teilen sehr gut.

Fazit
Eine wirklich gelungene Fortsetzung einer tollen Reihe. Ich mag die starken Charaktere, die nicht unterschiedlicher nicht sein könnten und wissen, was sie wollen. Sie kämpfen um ihre Träume und ergänzen sich perfekt zueinander.

Veröffentlicht am 02.02.2020

So ein tolles Buch

A Wish for Us

Worum geht es:

Worum geht es:

Meinung
Ich weiß nicht, wo ich anfange soll. Irgendwie war mir von Anfang an klar, dass dieses Buch kein ich für zwischendurch wird. Aber ich dachte mir schon, dass ich es an 2 Tagen lesen möchte. Um mir Zeit zu lassen... Aber dieses Buch... Es gibt eine Wende in diesem Buch und wenn man diese Stelle übertritt. Dann gibt es kein Zurück mehr. Dann muss man einfach weiterlesen, egal ob man Zeit hat oder nicht.
Ich kannte die Autorin ehrlich gesagt vorher nicht... Aber meine Erwartungen waren ziemlich hoch und ich muss sagen. Ich liebe ihren Schreibstil. Sie schreibt wirklich, wirklich gut und flüssig. Und mit so vielen Emotionen und Gefühlen, mit denen ich niemals gerechnet hätte.
Dieses Buch war gefüllt von Taschentuchmomenten ohne Ende.
Ich in so hin und weg von den Charakteren. Obwohl ich bei Bonni immer an Bonni Bennet von The Vampire Diaries dachte musste und was Cromwell für ein seltsamer Name ist.
Man merkt es nicht von Anfang an, aber Bonni ist so tapfer und stark. Sie kämpft um ihre Musik, um ihr Leben. Und all das wird einem im Laufe dieses Buches erst richtig bewusst.
Und Cromwell ist ein typischer Bad Boy, aber wie man ihm am Anfang kennenlernt. Rupig, verschlossen, gemein und selbstverliebt ist er gar nicht. Es ist einfach nur eine Maske, ein Schauspiel hinter dem er all seine Wut und Trauer versteckt.
Und Bonnie holt ihm zurück ins Leben. Das wird einem gleich im ersten Kapitel klar. Ich komme immer noch nicht mit diesem Buch klar. Es ist, einfach wow. Ich habe selten so viel weinen müssen, wie in diesem Buch. Ich habe so mitgelitten und gezittert. Besonders, weil ich niemals mit dieser Wende gerechnet hätte. Sie kam so plötzlich und unscheinbar, ich musste dieses Buch einfach auslesen. Ich konnte nicht anders. Beide Charaktere sind perfekt füreinander. Ihre Chemie stimmt von Anfang überein. Bonni holt Cromwell zurück ins Leben, bringt ihm die Musik wieder ins Leben. Und Cromwell, den ich niemals so eingeschätzt hätte, kämpft für Bonni, als sie es nicht mehr konnte.
Manchmal ist das Leben zu kurz um nachzudenken. Das Leben zeigt dir, wie kostbar jede Minute sein kann und man nicht zu viel nachdenken sollte. Genau das beweisen Bonni und Cromwell. Obwohl sie sich nicht lange kennen, lieben sie sich, als hätten sie die Ewigkeit.
Die handelnden Nebencharaktere habe ich sofort ins Herz geschlossen. Besonders Easton, wo ich gleich gemerkt habe, dass hinter ihm mehr steckt, als am Anfang gezeigt wird. Von den restlichen Nebencharakteren bekommt man nicht sehr viel mit.
Ich mag Bonnis Elter sehr, besonders wie sie auf Cromwell reagieren. Manche würden ja ausflippen, wenn die Tochter mit einem tätowierten, gepiercten Mann nachhause kommen.
Dieses Buch steckt voller Gefühle, Emotionen, Leid, Traurigkeit, endloser, bedingungsloser Liebe. Hass, Wut, Trauer und Verlust. Schmerz, Angst und Opfer.
Dieses Buch zeigt einem mal wieder, dass man glücklich über sein Leben sein sollte, egal wie oft man sich ärgert.
Das Ende, ich musste weinen, ich war einerseits sehr erleichtert, aber auch unendlich traurig. Ich muss zugeben, sobald ich diese Vermutung hatte, musste ich sofort die letzte Seite lesen... Ich musste es einfach tun, denn ich glaube, sonst hätte mich dich Buch nicht nur zerstört (Was es so und so hatte). Ich glaube, ich hätte es nicht fertig lesen können.
Das Ende zeigt unendliche Geschwisterliebe, die Stärke von Bonni und wie Cromwell stark ist. Es zeigt, dass jeder seinen Seelenverwandten auf dieser Welt hat und es nie selbstverständlich ist, für immer zusammen zu sein, bis man alt ist.

Cover
Dieses Cover ist so wunderschön und passt so gut zur Geschichte. Und der Titel. Ich liebe dieses Buch.

Fazit
Dieses Buch hat mich so zerstört, mein Herz in tausend Teile springen lassen und es wieder geheilt. Es ist so wunderschön, traurig, aber einfach nur wunderschön. Ich bin hin und weg von diesem Buch, von der Geschichte, von den Charakteren.