Profilbild von Sabineslesewelt

Sabineslesewelt

Sabineslesewelt ist Mitglied der Lesejury

Omg

Revenge. Sternensturm (Revenge 1)

Endlich geht die Obsidian Reihe weiter ? Ich habe so lange auf dieses Buch gewartet. Obwohl ich Luc eigentlich nicht wirklich mochte, konnte er mich sofort überzeugen.
Was ich persönlich ...

Was ich persönlich sehr gut fand, ist der Klappentext. Er verrät eigentlich nich viel über die Handlung im Buch und hat mich eigentlich in eine andere Richtung denken lassen.
Was mich enttäuscht hat, ist Damoen und Katy. Damoen kommt kaum vor und Katy wird nur genannt. Ich habe gehofft, dass die beiden eine wichtige Rolle spielen und auch öfters vorkommen im Buch.
Fazit
Dieses Buch setzt die Reihe einer meiner Lieblingsbücher weiter und ich kann es nur jeden empfehlen, ? leider kommt der nächste Teil erst in 1 Jahr raus ??

Ich liebe dieses Buch

Bossman

Ich war schon von Player total geflasht und hätte nicht gedacht, dass mich Bossman noch umhauen könnte. Doch ich muss zugeben, dass mir Bossman sogar noch besser gefallen hat.
Die Story dahinter ...

Die Story dahinter ist viel tiefgründiger und man erfahrt über Chase Vergangenheit viel mehr, das mir sehr gut gefallen hat.
Wie auch bei Player gibt es bei Reese einen anderen Mann im Leben. Reese ist sehr sympathisch und ich mochte sie von Anfang an.
Chase verstehe ich nicht ganz, am Anfang gibt er sich als Bad Boy, der aber dann doch eine Beziehung möchte. Erst ziemlich spät checkt man, wieso er so ist. Ich möchte da aber niemanden Spoilern.
Auch der große Streit mit einer Trennung kommt wieder wie bei Player. Damit habe ich fix gerechnet und wurde auch nicht enttäuscht.
Was mich jedoch enttäuscht hat, ist eine Sache, die die Autorin ein paar Mal beschreibt aber nie durchgeführt wird und ich bei jeder Seite darauf gewartet habe. Aber das ist nur eine Kleinigkeit.

Fazit
Ich liebe die Bücher von Vi Keeland und kann sie nur jedem empfehlen!

Eine nette Kurzgeschichte

Now and Forever - Mein größter Wunsch bist du

Eine wunderschöne Kurzgeschichte, wie Jillian und Liam Weihnachten verbringen.
Tara ist wie immer eine Bitch, doch man merkt, dass sie sich Mühe gibt.
Jillians Das kommt sehr sympathisch ...

Eine wunderschöne Kurzgeschichte, wie Jillian und Liam Weihnachten verbringen.
Tara ist wie immer eine Bitch, doch man merkt, dass sie sich Mühe gibt.
Jillians Das kommt sehr sympathisch rüber. Er versteht sich super mit Liam.
Und zwischen Jillian und Liam merkt man, wie die Liebe zwischen ihnen größer und tiefer wird und sie ohne einander nicht mehr können.
Aber das Ende ist für mich ein bisschen zu offen gelassen. Es gibt zwar ein paar eindeutige Hinweise, wie es endet könnte, aber die Geschichte könnte sich auch in eine andere Richtung entwickeln.
Ich hoffe, dass wird in den anderen Teilen erwähnt, wie es zwischen den beiden weiter geht

Cover
Das Cover ist der Wahnsinn, besonders das Blumenmuster. Ich bin ein totaler Blumenfan und dieses Cover flasht mich total

Fazit
Ich bin weder ein Fan von Short Storys, noch E-Büchern, trotzdem habe ich dieses Buch verschlungen, mir gewünscht, dass es länger ist und dass es ein E Buch war, hat mich nach 4 Seiten nicht mehr gestört. Es ist ein tolles Buch.

Ein gutes Buch

Now and Forever - Weil ich dich liebe

Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Als ich mit dem Roman begonnen habe. war ich ziemlich enttäuscht... Ich habe wirklich alle Bücher von Geneva Lee gelesen und deswegen waren meine Erwartungen auch sehr hoch. Nach der Royal Saga dachte ich, sie kann ich nicht mehr topen, aber die Love Vegas Reihe war der Wahnsinn.
Und deswegen bin ich mit hohen Erwartungen in dieses Buch gestartet. Es hat mich am Anfang wirklich nicht vom Hocker gehaut. Die ersten 150 Seiten hätte ich max 2 Sterne diesem Buch gegeben.
Der Einstieg ist ganz ok, aber wirklich nicht fesselnd. Und es tut mir so leid, dass ich nicht nur positives über dieses Buch schreiben kann...
Jillian ist für mich ein sehr wankelmütige Person. Man merkt sofort, dass sie etwas verheimlicht, aber es kommt nicht gleich heraus, was.
Ich finde es auch ein bisschen schade, dass Jillian am Anfang wirklich sehr stur wirkt und der festen Überzeugung ist, dass sie keine feste Beziehung möchte. Aber nach nicht einmal 2 Seiten mit denen sie mit Liam redet, kann er sie davon überzeugen, es zu versuchen... Ich hatte das Gefühl, dass die Autorin Seiten kürzen wollte und ziemlich schnell eine Wende im Roman wollte.
Und Liam ist ein toller Kerl, aber am Anfang wird er auch ein bisschen komisch beschrieben. Er scheint von Anfang an ein Beziehungstyp zu sein, ein Softie. Trotzdem lernen sich die Zwei bei einem One Night Stand kennen. Und dann rennt Liam Jillian hinterher.
Erst in der Mitte des Romans kommt ein bisschen Spannung hinein, durch Jillian überfürsorgliche Mutter, die sich oft wie eine Bitch benimmt.
Auch Jillian Geheimnis kommt ans Tageslicht, das sie vor Liam verheimlichte, dadurch kommt viel Spannung hinein, da sie Liam von sich stößt.
Ende des Romans kann ich Gott sei Dank sagen, dass es ein gutes Buch war, mit nur einem für mich blöden Einstieg. Aber das ist nur meine Meinung und die sage ich immer ehrlich.

Cover

Fazit
Für mich ein Buch, dass mich an Anfang leider nicht so überzeugen konnte, von den Charaktere bekommt man auch einen ziemlich verwirrenden Eindruck. Erst ab der Mitte fand ich mich in den Roman hinein und fing an, ihn zu mögen. Es ist vielleicht nicht das beste Buch von Geneva Lee, aber ein gutes

Veröffentlicht am 17.07.2019

Ich bin in die Reihe verliebt

Before us

Ich finde es wirklich toll, dass man am Anfang einen Einblick von allen bekommt, bevor Hardin auf Tessa trifft. Der Anfang geht weit in die Vergangenheit und ist sehr tiefgründig
Der größte ...

Der größte Teil des Romans dreht sich um Hardin, der Tessa kennenlernt und die Wette abschließt und sich in sie verliebt! Es wird natürlich nicht alles erzählt, auch der Schluss, wie Tessa es herausfindet bleibt in Hardins Sich unbeantwortet.
Und der letzte Teil handelt wieder in mehrere Perspektiven, wie es allen nach Hessa geht. Das finde ich sehr schön.
Aber was mich wirklich stört, ist, dass fast nicht darauf eingegangen wird, wie des Hardin in den 2 1/2 Jahren Trennung ergeht. Ich hatte es wirklich gehofft und wurde enttäuscht.

Fazit
Before us ist mal wieder genauso gut wie die anderen Bücher. Ich hätte gedacht, dass es mich langweilen wird, da man ja die Erlebnisse schon von Tessas Sich kennt. Aber ich war mal wieder total gefesselt und habe dieses Buch in 4 Stunden ausgelesen.