Sabrina_Booklover

Sabrina_Booklover ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 18.02.2024

RomCom Highlight

Love Game

Zuletzt habe ich Love Game beendet und habe es wirklich von Anfang bis Ende absolut geliebt 💕. Durch den lockeren und leichten Schreibstil war ich sofort in der Geschichte drin und diese hat mich so sehr gefesselt, dass ich das Buch auch direkt beendet habe.
Love Game überzeugt mit einer wahnsinnig süßen, humorvollen und unterhaltsamen Geschichte die mich direkt gefesselt hat. Die beiden Protagonisten Hallie und Jack sind einfach wie füreinander geschaffen und beide waren mir super sympathisch mit ihrer witzigen und doch gefühlvollen Art. Auch die Entwicklung ihrer Freundschaft hat mir wirklich gut gefallen und das die beiden zusammengehören war einfach absolut klar.
Mit seiner leichten Geschichte ist das Buch perfekt um mal abzuschalten und hat mich immer wieder zum Lachen gebracht. Die Handlung und besonders das Ende ist zwar ziemlich vorhersehbar und nur wenig überraschend aber alles andere hätte mich bei dieser RomCom auch etwas enttäuscht.
Für alle die RomComs lieben kann ich nur eine klare Leseempfehlung aussprechen! 💕🧡

Veröffentlicht am 13.02.2024

Absolute Empfehlung!

Dreamland Billionaires - Final Offer

Seit Band 1 bin ich dieser Reihe verfallen und auch der letzte Band war ein absolutes Highlight und konnte mich komplett begeistern. Die Reihe ist zu einer meiner liebsten Reihen geworden und die Figuren sind mir allesamt ans Herz gewachsen.

Cal ist mir dabei ganz besonders ans Herz gewachsen. Er hat eine unglaublich tolle Entwicklung durchlebt und zum Schluss erkannte man ihn gar nicht mehr wieder. Er sit mir im Verlauf des Buches so unglaublich ans Herz gewachsen, das ich im voll und ganz verfallen bin. Er konnte mich immer wieder aufs neue überraschen.
Aber auch Lana und Cami sind zwei ganz besondere Menschen die ich von der ersten Seite an in mein Herz geschlossen habe.
Zusammen sind die drei einfach eine absolut wundervolle Familie.
Die drei Brüder und ihre Geschichten haben alle ihren Weg in mein Herz gefunden und ich wollte das Buch gar nicht beenden. Viel zu shcnell war es dann leider schon zu Ende.

Eine absolut wundervolle und tolle Reihe die ich defintiv noch einmal lesen werde!

Veröffentlicht am 13.02.2024

Perfekt für zwischendurch

Doctor Off Limits

Dieses Buch war mein erstes Buch der Autorin und es hat mir wirklich super gefallen.

Der Schreibstil hat mich von Beginn an abgeholt und das Buch ließ sich wirklich sehr flüssig und angenehm lesen. Die Seiten flogen daher nur so dahin und es war viel zu schnell vorbei. Die Geschichte war zudem realistisch, authentisch und nichts wirkte übertrieben oder gestellt. Man konnte sich super in die Figuren hineinversetzten und ihre Handlungen und Gefühle super nachempfinden.
Von Anfang bis Ende wurde das Buch zu keinem Zeitpunkt langweilig und hat mich gefesselt.
Auch Sutton und Jacob waren mir direkt sympathisch. Beide sind wirklich tolle Charaktere und man spürt vom ersten Augenblick an, dass die beiden einfach zusammengehören und dass das Knistern zwischen den beiden echt ist.
Besonders gut gefallen hat mir, dass es kein unnötiges oder künstliches Drama gibt.
Eine tolle Geschichte zum verlieben und für zwischendurch die ich jedem NA Fan nur ans Herz legen kann.

Veröffentlicht am 11.02.2024

Wohlfühlbuch

Happy Spirits

Happy Spirits ist definitiv ein Wohlfühl-Romance Buch welches ich nur empfehlen kann. Sabrina und Ray sind beides absolut sympathische, liebevolle und authentische Charaktere die ich sofort ins Herz geschlossen habe. Die Chemie zwischen den beiden stimmt sofort und es ist absolut klar, dass diese beiden Charaktere einfach zusammengehören.
Sabrina ist ein sehr introvertierter Mensch und es war toll zu sehen wie Ray sie Stück für Stück aus ihrem Schneckenhaus lockt.
Besonders die Mischung aus Romance und der Geisterthematik war wirklich gelungen. Das Buch wurde dadurch super unterhaltsam, absolut nicht langweilig und sehr humorvoll.
Von Anfang bis Ende hat hier alles gestimmt und Happy Spirits ist wirklich toll für Zwischendurch!

Eine wirklich süße Geschichte welche ich nur empfehlen kann 🫶🏻💕.

Veröffentlicht am 10.02.2024

Lieblingsbuch

Whitestone Hospital - Tough Choices

Der dritte Band der Whitestone Hospital Reihe war für mich ein persönliches Highlight und ist defintiv mein Lieblingsband der Reihe. Auf Maisie und Grant war ich von Anfang an schon extrem gespannt und konnte es kaum erwarten ihre Geschichte zu lesen. Die beiden sind einfach ein absolutes Traumpaar aber gleichzeitg beide auch absolut wundervolle und bewundernswerte Charaktere.

Maisie und Grant haben beiden so große Herzen und sind so liebevolle Menschen. Man spürt wie sehr ihnen ihr Beruf am Herzen liegt und beide würden alles tun um anderen zu helfen. Sie sind einfach nur bewundernswert und wie füreinander geschaffen.

Da die Bücher aneinander anknüpfen ist das Buch zudem extrem spannend und besonders zu Beginn konnte ich es kaum aus den Händen legen. Aber auch das Ende hat mich wieder absolut überrascht und es kommt zu Wendungen und Plot twists mit denen man niemals gerechnet hätte.

Ich kann diese Reihe nur jedem ans Herz legen und absolut empfehlen!