Profilbild von Sabrinchenchen

Sabrinchenchen

Sabrinchenchen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 30.11.2017

Toller Auftakt, Charaktere sind glaubhaft und ehrlich. Super Humor, niveauvolle Erotik

Verdammt reich

Verdammt reich von Raine Miller ist ein toller sympathischer Auftakt der Blackstone- Reihe, die Charaktere sind angenehm glaubhaft und ehrlich.
Super Humor und niveauvolle Erotik die sehr echt wirkt.

Die ...

Super Humor und niveauvolle Erotik die sehr echt wirkt.

Die Geschichte konnte mich überzeugen und hat mir Spass gemacht.
Der Schreibstil ist gut verständlich, locker und intim.
Ich fühlte mich beim Lesen in der Handlung gefangen.

Die Ortsbeschreibungen waren detailliert bildhaft beschrieben und liessen mich seufzen.

Die Charaktere erleben die Geschichte aus wechselnder Sicht und dadurch konnte ich gut folgen.
Caleb hat mir gut gefallen da er trotz Reichtum total geerdet war.
Er hat seine Stellung im Leben gefunden und besitzt ein gutes Rechtsbewusstsein das er vertritt und daher wird er mir sehr sympathisch.
Brooke einerseits eine starke Persönlichkeit, aber anderseits sensibel und leicht geschädigt durch ein hartes Leben das sie schon hinter sich hat.
Jetzt hat sie sich ein bisschen Glück verdient.
Das Feeling zwischen Caleb und Brooke war angenehm und prickelnd.
Die erotische Spannung wurde von Anfang an sanft aufgebaut und war aufregend zu verfolgen.
Auch das Feeling zwischen Caleb und Brooke war angenehm und prickelnd.
Später im Buch spielt die Erotik eine grössere Rolle und die Chemie zwischen den beiden Hauptcharakteren wird sehr mitreissend und romantisch.
Dabei werden die vorhandenen Sexszenen niveauvoll beschrieben.
Auch die Nebencharaktere sind interessant gezeichnet.

Alles endet in einem atemlosen spannenden Finale.

Die Geschichte bekommt von mir 5 Sterne und gern möchte ich wieder etwas von Raine Miller lesen.

Veröffentlicht am 30.11.2017

Auftakt zu einer erotischen Surferreihe, charismatische Charaktere, heisse Sexszenen, gute Handlung

Waves of Love - Sam & Russel: Ganz oder gar nicht

Waves of Love - Sam & Russel: Ganz oder gar nicht ist der 1. Teil einer erotischen Surferreihe
Das fand ich als Auftakt sehr gelungen.
Der Schreibstil ist locker war sehr angenehm zu lesen und die Erotik ...

Das fand ich als Auftakt sehr gelungen.
Der Schreibstil ist locker war sehr angenehm zu lesen und die Erotik war super.
Aus wechselnder Sicht lassen uns Sam und Russel an ihren Gefühlen teilhaben.
Sie sind als spannende Charaktere gezeichnet die stark daherkommen und sich das Leben schmecken lassen.
Russel der heisse Surferboy lässt nichts anbrennen und auch Sam ist sehr offen und sexuell aktiv.
Die beiden sind befreundet und verkehren in der selben Clique.
Auch die Nebencharaktere sind sympathisch und gern wäre ich ein Teil davon.
Die verschiedenen Orte und Situationen haben mich entführt und mich bildhaft dabeisein lassen.
Die Sexszenen sind von Anfang an präsent und auch nicht unaufällig aber dabei total authentisch und heiß.
Die Stimmung die kreiert wird ist sehr intensiv zwischen Sam und Russel und die Zerrissenheit wird gut deutlich.
Das macht das Mitfiebern leicht und aufregend.

Manche verwendeten Wörter sind ein bisschen gewöhnungsbedürftig aber dabei trotzdem nicht unsympathisch.
Es hat zwar zwischendurch kurz meinen Lesefluss gestoppt aber kommt ja nicht zu oft vor. ( Schlong zB. :D )

Das Ende hat mich unvorbereitet getroffen dabei kalt erwischt und konnte überraschen.
Es fühlt sich daher auch wie ein Cliffhanger an und macht neugierig auf die nächsten Teile.
4 Sterne würdig

Veröffentlicht am 29.11.2017

Bradford Saga im Stil von Denver Clan, Tolles Cover, spannende fortlaufende Handlung

Bourbon Sins

Bourbon Sins von J.R. Ward ist der 2. Teil der Bourbon Kings Reihe

Ich kenne schon einige Bücher von J. R. Ward und mag die Art des Schreibens.
Der Klappentext hat mich angesprochen und neugierig auf ...

Bourbon Sins von J.R. Ward ist der 2. Teil der Bourbon Kings Reihe

Ich kenne schon einige Bücher von J. R. Ward und mag die Art des Schreibens.
Der Klappentext hat mich angesprochen und neugierig auf diese Geschichte gemacht.
Der Einstieg dieses 2. Teils hat mich dazugebracht den 1. Teil der Bourbon Kings zuerst zu lesen.
Innerhalb von 2 Tagen hatte ich diesen dann ausgelesen.
Das Personenverzeichnis am Anfang wird es Quereinsteigern erleichtern.
Ich habe selbst auch zwischendurch nachgeschlagen.
Bourbon Sins schliesst nahtlos an den 1. Teil an und Vorkenntnis ist von Vorteil für die Zusammenhänge.
Das Cover ist farblich aufeinander abgestimmt.

Die Handlung erinnert stark an Denver-Clan was aber total positiv gemeint ist.
Auch bezieht sich die Autorin zwischendurch selbst darauf.
Es gibt Intrigen in der Familie, Chaos und undurchsichtige Geheimnisse.
Wir bekommen einen Einblick in High Society inklusive glamouröser Protagonisten.
Es gibt einige Querverweise auf bekannte Persönlichkeiten, Fernsehserien oder Musiker die passend eingesetzt werden um die Handlung zu verdeutlichen und dabei zu unterhalten.
Das hat mir manches Schmunzeln entlockt.
Auch Liebe und echte Freundschaft sind in der Handlung ein wichtiger Aspekt.

Der Sohn des Hauses Lane muss alles zusammenhalten bzw. fügen.
Dabei hat er Hilfe von loyalen Personen in seinem Umfeld.
Mein persönlicher Lieblingscharakter ist Miss Aurora die der gute Geist des Hauses ist.
Am unsympathischsten ist mir der Butler Harris der immer überkorrekt war aber dabei undurchsichtig bleibt.

Ich habe auch diesen Teil relativ schnell gelesen, der Spannungsbogen wird konstant gehalten und immer wieder passiert etwas unvorhergesehendes.
Das Ende wird offengelassen und es gibt einige Cliffhanger die so sicherlich neugierig auf den finalen Teil machen sollen.
Von mir gibt es 4 starke Sterne da noch steigerbar.

Veröffentlicht am 18.11.2017

Das Buch war für mich Wechselbad einerseits gut anderseits langweilig, mega Cover, philosophisch

Jasmin und Bittermandeln

Der Klappentext und das wunderschöne Cover haben mich neugierig werden lassen auf dieses Buch.

Es gab sehr bildhafte Beschreibungen der Gegend, der Charaktere und auch die Handlung war am Anfang sehr interessant.
Es entwickelte sich unaufdringlich eine sanfte Liebesgeschichte nebenbei zum Ende hin und auch die Dramatik um heikle Themen kam nicht zu kurz.
Für mich war es dann über der Hälfte hinweg zu philosophisch an dem ich überhaupt kein Interesse habe.
Daher wurde es für mich langweilig ich habe nur noch quergelesen da es immer mehr davon gab. Gedichte wurden rezitiert oä.
Habe mich dann nur auf die Geschichte drumherum und die farbigen vielfältigen Charaktere konzentriert.
Es gab faszinierende Protagonisten aber der Wechsel zu der Philosophie hat meinen Lesefluss immer abgebremst.

Daher hatte ich leider nicht so viel Spass an dem Buch.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung macht euch gern selbst ein Bild von der Geschichte.
Von mir gibt es 3 Sterne denn ich kann mir vorstellen das es einigen gefallen mag und das Buch auch einiges Gutes vorzuweisen hatte.

Veröffentlicht am 18.11.2017

Fand es absolut gelungen. Titel passend und die authentischen Details nehmen einen mit ins 19 Jhd.

Gentlemen of New York - Emmett

Ein sehr passender Titel für ein historisches romantischen Buch.
Mir hat die Geschichte sehr gefallen da es doch ein bisschen tiefgründiger war als die handelsüblichen historischen Liebesromane.
Dieses ...

Ein sehr passender Titel für ein historisches romantischen Buch.
Dieses Buch ist der Auftakt zu einer Reihe die im 19 Jhd angesiedelt ist und spielt im aufstrebenen Industriezeitalter in Amerika.
Neureich trifft auf alteingesessenen Geldadel und das gibt natürlich einiges an Zunder.

Es gibt eine mitreissende Handlung mit leicht zu lesenden Schreibstil und einem nachvollziehbaren Erzählstil.
Ich war von Anfang an in der Handlung drin und mochte auf Anhieb die Charaktere, die sympathisch und auch charismatisch gezeichnet sind.
Abwechselnd wird aus der Sicht von Lizzie oder Emmett erzählt, so konnte man sich gut darauf einlassen.
Die verschiedenen Zitate passend zum Thema des Kapitels haben mir Freude gemacht.
Die einzelnen Kapitel und auch das Buch insgesamt haben eine angenehme Länge.
Auf kleine Details die das betreffende Jahrzehnt widerspiegeln wird Wert gelegt und kommen daher dementsprechend sehr authentisch zur Geltung.

Eine spannende Liebesgeschichte mit Auf und Abs.
Denn die Zerissenheit bzw. Verbundenheit wird sehr intensiv beschrieben so das man mitfiebert.
Die erotischen Szenen sind sinnlich und niveauvoll erzählt und bieten tolle Stimmung.

Auch ein Wiedersehen mit den Harpers gibt es die aus der Kurzgeschichte vor dem 1. Teil bekannt sind.

Ich fühlte mich in die Zeit versetzt und konnte gut meinem Alltag enfliehen.
Ausserdem bin ich gespannt auf die nächsten Gentlemens.
Von mir gibt es 5 historische Sterne.