Profilbild von Sams_Wonderland

Sams_Wonderland

Sams_Wonderland ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sams_Wonderland über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.01.2019

Noch heißer und düsterer als Band eins

Blood & Roses - Buch 2

Klappentext:
Zeth Mayfair ist so ziemlich das Letzte, das ich in meinem Leben brauche. Er ist ein Mann ohne jede Moral. Seine Auftraggeber sind Menschenhändler. Aber mit jedem Atemzug wird er wichtiger für mich.
Er ist auf der Suche nach meiner vermissten Schwester. Ich möchte ihn vergessen, sein Gesicht aus meiner Erinnerung radieren. Doch ich kann nicht. Ich kann nicht mehr ohne ihn sein. Er besitzt mich. Er quält mich. Er hat mich gebrochen.
Zeth: »Ihr Name ist Sloane Romera. Sie will, dass ich ihr Held bin, aber ich bin kein guter Mann. Ich bin ihre Verdammnis.«
Die BLOOD & ROSES-Saga von Callie Hart. Verruchte Dark Romance, voller Action und unerwarteter Wendungen.

Sloane wird immer tiefer in Zeths Welt gezogen und sie will definitiv nicht hinaus, auch wenn sie es sich nicht wirklich erklären kann wieso und alles so neu für sie ist. Sie beginnt immer mehr für Zeth zu tun, auch wenn sie das in unangenehme Situationen bringt.
Zeth ist in diesem zweiten Band noch verruchter, noch heißer, noch düsterer. Ich gestehe ich liebe ihn. Er ist ein Bilderbuch Bad Boy und bringt alles mit, was ein jener braucht.
Die Story geht voran, auch wenn sie nicht viel mehr über Sloanes Schwester erfahren, lernt man die Vergangenheit mancher Protagonisten besser kennen und gerade die Beziehung zwischen Sloane und Zeth entwickelt sich stark weiter.
Der Schreibstil war, wie im ersten Band, klasse und zog einen in die Handlung hinein.

Fazit:
Ich liebe diese Reihe bisher und kann sie voll und ganz weiterempfehlen. Dabei sollte jeder bedenken, dass das hier keine Liebesgeschichte ist und Tabus gebrochen werden, was vielleicht nicht für jeden etwas ist. Ich freue mich auf jeden fall auf den nächsten Band und hoffe das er nicht zu lange auf sich warten lässt. 5+++ von 5 Sternen.

Ein großartiger erster Band

Devil Inside - Finde mich

Klappentext:
Wie entscheidest du dich, wenn das Bestehen deiner Welt von einer einzigen Seele abhängt? 1000 Seelen für seine Sterblichkeit. 1000 Seelen, um endlich wieder ein Mensch zu sein.
Caym Winterbourne ...

Klappentext:
Caym Winterbourne ist nicht nur ein skrupelloser CEO, sondern Halbdämon auf einer höllischen Mission. Doch er ist nicht der einzige, der dieses Ziel verfolgt: Astara Graham, Tochter eines Erzengels will ebenfalls 1000 Seelen sammeln, um endlich ihre Sterblichkeit zu erlangen.
Als die beiden aufeinander angesetzt werden, beginnt ein Wettkampf zwischen Himmel und Hölle. Halbengel gegen Halbdämon. Kann es in diesem Spiel einen Gewinner geben?

Die Protagonisten sind einfach der Hammer!
Caym ist mir von Seite eins an direkt ans Herz gewachsen ,mit seiner rauen, dämonischen Art. Er ist das böse in Person und lebt es auch voll und ganz aus, vor allem um endlich seine Unsterblichkeit loszuwerden.
Womit er nicht gerechnet hat, ist Astara. Sie ist das komplette Gegenteil von ihm, hat aber das selbe Ziel vor Augen und so kommen die beiden sich in die Quere.
Ein großer Plan von Himmel und Hölle steht zwischen ihnen und doch können sie die Anziehungskraft die zwischen ihnen steht nicht widerstehen.
Auf einmal wird alles komplizierter als es auf den ersten Blick scheint und es geht nicht mehr allein um 1000 Seelen.
Die Story ist der Hammer und zusammen mit dem Schreibstil der beiden Autorinnen, wurde ich in den Bann gezogen und konnte von Caym und Astara nicht genug bekommen.
Und dann dieses Ende, hätte ich den nächsten Band nicht schon hier, wäre ich verzweifelt dank diesem fiesen Cliffhanger.

Fazit:
Ich kann dieses tolle Buch nur weiterempfehlen. Es ist was ganz neues, was ich so noch nie gelesen habe und es hat mir wirklich sehr gut gefallen. Ich finde gar keine richtigen Worte dafür wie sehr es mir gefallen hat. Ich habe Lust auf mehr von den beiden!
5 von 5 Sternen von mir und ich freue mich schon darauf Band zwei anzufangen.

Sexy Reihenauftakt

CATCHING BEAUTY

Lass uns eine Sache klarstellen:
Ich bin nicht dein Retter.
Ich bin nicht dein Freund.
Wir sind nicht die Guten.
Und du wirst mir nicht entkommen.

AMBER
Ich hätte niemals zusagen sollen, ...

Lass uns eine Sache klarstellen:
Ich bin nicht dein Retter.
Ich bin nicht dein Freund.
Wir sind nicht die Guten.
Und du wirst mir nicht entkommen.

AMBER
Für mich gibt es kein Entkommen.
Ich bin seine Gefangene.
Ich nähere mich meinem Untergang.
Und genieße es total.
Dunkle Romantik und atemraubende Spannung – der neue Reihenauftakt von Bestseller-Autorin J. S. Wonda!

Dieses Buch ist so düster und sexy und passt perfekt in sein Genre!
Die Autorin hat einfach einen mega geilen Schreibstil, der einen zieht wie eine Droge- Man will einfach die ganze Zeit wissen wie es weiter geht !
Die Story ist so spannend und heiß, da gehen die Schlüppis ganz schnell flöten.
Die Charaktere fande ich interessant, aber trotzdem gingen diese mir doch ab und zu tierisch auf die Nerven.
Vor allem Amber. Sie ist eigentlich ziemlich taff und weiß was sie will , nur in manchen Momenten weiß sie es wohl einfach doch nicht, man will sie packen und sie anschreien, weil sie sich so dämlich verhält.
C. Mag ich da schon wesentlich lieber. Er ist ein Bad Boy aus dem Buche und definitiv kein Held, auch wenn sich ganz sicher ein gutes Herz in ihm verbirgt.
Ich war von den beiden dennoch gefesselt.
Und Leute das Ende- J.S. Wonda macht mich mit ihren Enden einfach fertig und leider dauert es noch was bis Band 2, den ich definitiv lesen will.

Fazit:
Wer auf wirklich düsteres Dark Romance steht und heiße Bad Boys mag die nicht zimperlich sind ist hier goldrichtig. Dieses Buch ist geladen von Spannung und gepaart mit diesen tollen Schreibstil, verfliegen die Seiten (leider) nur so. J.S. Wonda macht süchtig! Ich freu mich auf das nächste Buch und bin sehr gespannt wie es weiter geht. 4 von 5 Sternen.

Ein düsteres Rachespiel

Consequences - Buch 1

Klappentext:
Halte dich an die Regeln, um zu überleben!
Claire Nichols wacht in einem fremden Bett in einer luxuriösen Villa auf. Sie kann sich nicht daran erinnern, wie sie dorthin kam.
Doch der Schrecken ...

Klappentext:
Halte dich an die Regeln, um zu überleben!
Doch der Schrecken beginnt erst: Sie ist in die grausamen Hände eines Entführers geraten – und gilt jetzt als sein Eigentum.
Anthony Rawlings mag der Welt als gutaussehender, freundlicher Geschäftsmann erscheinen, aber Claire muss erleben, dass er ein gnadenloser Mann ist, der keine Fehler toleriert. Jeder Aspekt in ihrem neuen Leben hängt nun von den strengen Regeln ihres Peinigers ab. Und jede Entscheidung hat Konsequenzen für Claire …
Die Consequences-Serie von Aleatha Romig, ein echter Bestseller aus den USA. Ein Thriller voller Geheimnisse und Täuschungen, Liebe und wilder Leidenschaft.

Die Story an sich finde ich unglaublich interessant und spannend, vor allem hätte ich das Ende so nicht erwartet.
Die Hauptprotagonisten Claire und Anthony sind gut ausgearbeitet und vor allem Anthonys Gedankengänge haben mich fasziniert.
Das ein Mann so krank sein kann ist unfassbar, ich hätte wirklich gerne mehr über ihn erfahren.
Claire ist eine echte Kämpferin, sie versuchte immer mehr Freiheit zu erlangen und nahm ihre Konsequenzen auf. In ihr war so viel Chaos und so viele Emotionen, es wundert mich wie lange sie es ausgehalten hat.
Man bekommt deutlich erzählt wie wenig sie in ihrer Situation tun kann, auch Wenn man von außen vielleicht denkt, sie hätte das und das tun können, eigentlich war alles aussichtslos.
Auch wenn mir die Protagonisten und die Story an sich wirklich gut gefallen haben, hat mir der Schreibstil Probleme gemacht. Manche Situationen sind wie ein Déjà-vu, weil die Autorin oft viele Tage beschreibt in denen nicht viel anderes passiert, als in den Tagen davor, auch Handlungsstränge waren manchmal vorhersehbar. Dadurch wirkt das Buch Stellenweise so langatmig, was mich immer dazu gebracht hat es mal beiseite zu legen. Es war dann immer wieder schwierig richtig in das Geschehen zurückzukommen.
Die letzten ca. 80 Seiten waren so viel präziser geschrieben und haben nochmal alles klarer gemacht, was gezeigt hat, das die Autorin es doch kann. Wäre es komplett so zielgerichtet gewesen, ohne die ganze Auschweifungen hätte es mir besser gefallen.
Das Thema Liebe in diesem Buch hat mich etwas verwirrt zurück gelassen, gerade nach dem Ende frag ich mich, ob es nun Real war oder nicht, vielleicht klärt Band 2 das etwas mehr auf.

Fazit:
Insgesamt war Consequences ein richtig tolles Buch, was diese Szenerie einer Einführung und dem Stockholm Syndrom mit einem Racheakt paart. Ich war schockiert, hatte Gänsehaut und wusste Stellenweise nicht was ich glauben und denken sollte. Gerade das Ende hat mich nochmal richtig überzeugt und ich möchte auch Band 2 gerne lesen. Ich hoffe nur, dass die Autorin vielleicht etwas präziser wird. 4 von 5 Sternen.

Nichts für schwache Nerven

Leckerbissen

Klappentext:
»Heute entdeckte ich etwas Schönes und beschloss, es zu zerstören. Ich wollte sehen, wie es in meinen Händen zerbricht und zu meinen Füßen zerbröckelt. Ihr Name ist Emily Vargas.«
Emily wird ...

Klappentext:
Emily wird in völliger Isolation gefangen gehalten. Als Teil seiner Konditionierungsmethoden weigert sich ihr Entführer, mit ihr zu sprechen, weil er weiß, wie sehr sich die selbstbewusste Frau nach menschlichem Kontakt sehnt …

»Kann ein so schöner Mann ein Monster sein?«

Was passiert, wenn alle Gefühle der Lust und des Schmerzes auf den Kopf gestellt werden? Wenn Peitschen Behagen verursachen und Essen zur Strafe wird?

»Der erste Tag meiner Gefangenschaft war wie eine Geburt – oder wie Sterben.«
Dies ist die Geschichte von Emily, von ihr selbst erzählt. Das ist keine kuschelige Liebesgeschichte. Es geht um echte Sklaverei.

Dieses Buch ist so unfassbar gut und erschreckend. Es geht richtig unter die Haut, weil es so real sein könnte.
Emily zu beobachten wie sie voller Angst in Gefangenschaft sitzt und sich diese Angst immer mehr in etwas anderes verwandelt ist so erschreckend. Diese ganzen Gefühle in ihr, die für einen Außenstehenden völlig zu wieder sind, aber wenn man es genau liest,kann man es nachvollziehen wieso sie so zu fühlen anfängt.
Dieser Mann der ein Monster zu sein scheint, aber hinter dem sich vielleicht auch noch so viel mehr verbirgt als auf den ersten Blick sichtbar.
Ich hatte das ganze Buch über ein beklemmendes Gefühl und es hat mich bis zum Schluss nicht losgelassen. Ich war, wie die Protagonistin, gefangen im geschehen und wollte immer mehr erfahren. Wollte wissen wie es zu Ende geht und ich muss gestehen mit dem Ende hab ich nicht gerechnet.
Auch jetzt noch denke ich darüber nach, was man anders hätte machen können, damit es anders endet.
Manche Stellen kamen mir etwas seltsam vor, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass im realen Leben jemand so handeln würde und dann beim weiter lesen wurde alles immer klarer, auch wenn man es nicht wahr haben wollte, es könnte so oder so ähnlich wirklich passieren.

Fazit:
Die Autorin hat einen unfassbar fesselnden Schreibstil und erzählt hier eine düstere Geschichte einer Frau, die Gefangenen genommen und in ihrem ganzen Wesen verändert wird. Es ist definitiv keine leichte Kost und spielt mit den Empfindungen des Lesers.
Ich war in einem Zustand zwischen fasziniert von dem was passiert und dem Bedürfnis mich davon distanzieren zu wollen.
Wie die Autorin die Protagonisten und die Gefühle ausgearbeitet hat, ist wirklich grandios. Ich hätte nur etwas mehr über den Täter erfahren wollen.
Ich gebe diesem Buch 5 von 5 Sternen und würde es definitiv nochmal lesen.