Profilbild von Sanni09

Sanni09

Sanni09 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.08.2019

emotionalen und berührenden - Wahnsinnig gut!

Die Farbe von Schmerz

Dieses Cover ist der absolute Wahnnsinn! Das Werk vom Cover-Gott Alexander Kopainski - ja ich liebe es, die Kraft dieser Farben - gleich auf der ersten Seite erfahren wir, was es damit auf sich hat. Denn es geht hier um häusliche Gewalt.

Der Schreibstil von A.L. Kahnau ist leicht zu lesen. Ich kam schnell in die Story rein und war zugleich geschockt. Ernste Themen wie körperliche aber auch psychische Gewalttaten stehen hier im Vordergrund. Die Autorin hat dies gut in die Geschichte eingewoben und dadurch wirkte es sehr real, was leider auch immer wieder und noch viel zu häufig in der realen Welt vorkommt.
Das Buch umfasst 35 Kapitel plus Epilog und ist geschrieben aus der Ich-Perspektive der Protagonistin Romy.

Romy ist 17 und unglücklich zu Hause - sie will weg, aber dafür braucht sie einen Job. Da trifft sie immer wieder auf Simeon, seltsamen Strickmützentyp. Die Charaktere sind alle sehr lebhaft und authentisch. Auch die Nebencharaktere sind sympatisch und passen gut in die Story.

Neben der Gewalt, wobei niemand aus der Familie Romy glaubt oder auch nur beisteht, geht es um Vorurteile und natürlich die Liebe. Das alles zusammen in diesem emotionalen und berührenden Buch hat die Autorin ein wundervolles Werk geschaffen.

Veröffentlicht am 12.08.2019

witzig und unterhaltsam

Love to share – Liebe ist die halbe Miete

Mit der Protagonistin Tiffy musste ich erst einmal warm werden. Aber sie wurde mich dann doch recht schnell sympatisch. Sie ist eine offene, lebhafte und starke Frau. Leon hingegen ist der ruhige Part. Beide wollen sich eine Wohnung teilen und ein Bett - obwohl sie sich gar nicht kennen und sich so schnell auch nicht kennen lernen werden, denn sie nutzen die Wohnung zu unterschiedlichen Zeiten. Schräg, oder?

Es gibt zwei Sprecher Anna Carlsson die die Tiffy spricht und Oliver Wnuk spricht den Part von Leon. Beide Sprecher haben sich wirklich Mühe gegeben und die amüsante Story wirklich gut umgesetzt. Ich habe ihnen gern zugehört und fand die Stimmen passend zu den Charakteren.

Es hat wirklich Spaß gemacht diese Geschichte zu hören. Es war witzig und unterhaltsam. Ich kann jedem diese Geschichte empfehlen, eine sehr ungewöhnliche WG die sich zu einer Lovestory anbahnt. Es ist mal etwas anderes, dass auch mal ganz ohne Kitsch auskommt.

Veröffentlicht am 09.08.2019

unglaublich emotional. Lest es selbst!

Hades' Hangmen - Rider

Ich bin absolut begeistert von dieser Reihe - aber grade deshalb habe ich auch immer wieder hohe Erwartungen an den Folgeband.

Der Schreibstil von Tillie Cole liest sich wieder einfach und mitreißend. ...

Der Schreibstil von Tillie Cole liest sich wieder einfach und mitreißend. Ich war nach den ersten Seiten wieder voll gefangen in der Welt von den Hangmens und dieser schrecklichen Sekte. Die Autorin verbindet hier wieder schreckliches, wie Vergewaltigung und Gefangenschaft mit Hoffnung und vielen Emotionen.
Das Buch umfasst 20 Kapitel plus Pro- und Epilog und ist geschrieben aus der Ich-Perspektive von Cain, Harmony und Styx.

Styx war der Protagonist des ersten Bandes und der Präsident des Motorradclubs. In diesem Band geht es aber hauptsächlich um Rider, den wir auch schon aus den vorherigen Bänden kennen - er ist Prophet der Sekte und stellt sich nun gegen seinen Bruder. Die Charaktere sind wieder unglaublich intensiv. Ich habe mit ihnen gelitten und auch gehofft.

Diese Mischung macht das Buch wieder einmal besonders. Schreckliche Dinge geschehen in der Sekte, es gibt viel Qual und Verzweiflung, dennoch ist es auch berührend und einfach unglaublich emotional. Lest es selbst!

Veröffentlicht am 08.08.2019

spannender zweiter Band!

HUNTING ANGEL 2

Endlich gibt es den Folgeband von Hunting Angel, den ich mir gleich kaufen musste. Und Gott, ich liebe dieses Cover wieder - immer wieder ein großes Lob auch dafür!

Eden und Ly die Protagonisten sind ...

Eden und Ly die Protagonisten sind wieder voll in ihrem Element - ein hin und her: Wer lügt jetzt? Was kommt als nächstes? Ich mag diese Ungewissheit. Ich weiß, jetzt überrascht mich die Autorin gleich wieder mit etwas, womit ich überhaupt nicht gerechnet hätte.

Durch die abwechselten Ich-Perspektiven von Ly, Eden aber auch Wres bekommt man immer wieder einen Sichtwechsel. Es ist immer wieder anders. J. S. Wonda hat hier als Autorin wieder alles gegeben und konnte mich fesseln mit ihrer Dark Romance Reihe. Es gibt Gewalt, aber auch Leidenschaft und es ist unglaublich spannend - das alles liebe an ihren Büchern.
Ich warte nun schon sehnsüchtig auf den dritten Band dieser Reihe.

Veröffentlicht am 02.08.2019

Ein heißer Tätowierer trifft auf Vorzeigetochter - Leidenschaftlich mit viel Herz und Charme.

Under My Skin – A Tattoo Story

Das Cover verspricht schon Leidenschaft pur, kleine Farbakzente runden es ab und den Titel finde ich sehr passend zum Inhalt.

Ich habe die Termin Reihe von Nora Adams sehr geliebt und freute mich deshalb sehr auf dieses neue Buch von ihr. Sie blieb ihren Stil aber treu. Es ist wieder erotisch, amüsant und voller Hoffnung.

Der Schreibstil von Nora Adams ist leicht und flüssig. Ich mag ihre Art sehr und kam schnell in die Story rein.

Phil ist Tätowierer, ein typischer Bad Boy, etwas grummelig, aber hat trotzdem ein gutes Herz. Ich habe ihn gleich ins Herz geschlossen. Auch Isabella die Autorin ist ein liebenswerter Charakter, auch wenn sie es oft nicht leicht hat, da sie sehr in der Öffentlichkeit steht. Die habe die Dialoge sehr genossen, nicht nur zwischen den Protagonisten, auch mit Chris und Gin. Es wirkte alles lebhaft und authentisch.

Isabella ist selbst eine Autorin, die erotische Romane schreibt - ich fand das beim lesen oft amüsant und auch faszinierend - ein Einblick in die Autorenwelt, auch wenn in ihrem Fall eigentlich niemand davon wissen darf, da sie unter einem Pseudonym schreibt.

Die Story hat mir wirklich gut gefallen. Es gab viel Erotik, man spürte das knistern, aber war sie auch gespickt mit Drama und Hoffnung.