Cover-Bild Hades' Hangmen - Rider
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.06.2019
Tillie Cole

Hades' Hangmen - Rider

Band 4 der Reihe "Hades-Hangmen-Reihe"

Er war zu Großem berufen. Er war geboren, um seine Brüder anzuführen. Er hätte nie gedacht, dass er scheitert ...

Prophet Cain sitzt einsam, gebrochen und besiegt in einer Zelle. Eingesperrt durch seinen Zwillingsbruder, die Person, die an seiner Seite stehen sollte bis zum bitteren Ende. Sein Fleisch und Blut, sein einziger Gefährte. Dabei hatte Cain für seine Brüder alles gegeben. Er verließ sein sicheres Leben und seine Heimat, um sich bei den berüchtigten Hades' Hangmen einzuschleusen. Er lebte mit ihnen, fuhr mit ihnen und verriet sie zum Schluss. All das im Namen seines Glaubens, den er nun zu verlieren droht. Wie alles, was ihm jemals etwas bedeutete. Doch seine Isolation hat ein Ende, als ein weiterer Gefangener in die Zelle neben ihn gebracht wird. Eine Frau, die ihre eigenen Dämonen zu bekämpfen hat. Eine Frau, die Cain so sehr braucht, wie er sie ...

"Eine unglaubliche Fortsetzung der Reihe!" BROCS BOOKCASE

Band 4 der düster-sinnlichen HADES'-HANGMEN-Reihe von USA-TODAY -Bestseller-Autorin Tillie Cole

Veröffentlicht am 30.09.2021

Rider

Ich bin absolut sprachlos eine achterbahnfahrt die einem Fassungslos zurücklässt. Die Autorin versteht ihr Gebiet. Es war sehr emotional manchmal kaum auszuhalten.

Veröffentlicht am 09.02.2021

Absoluter Wahnsinn

OMG!
Ich dachte ja schon die Geschichte von Flame geht mir nahe. Aber Rider steht in nichts nach.
Ich habe so sehr mit ihm gelitten und hatte oft eine Gänsehaut während des Lesens.
Klar in den anderen ...

OMG!
Klar in den anderen Bändern hat man ihn etwas verflucht, aber hier bekommt man das volle Ausmaß mit wie er groß geworden ist.
Und trotz allem hat man schon gemerkt sein Herz ist nicht grausam, nicht so wie das eines Zwillings. Gebrochen und seelischen am Ende bleibt Rider nicht mehr viel, nachdem ihm sein Bruder verraten hat. Doch dann tritt eine Frau in sein Leben, die alles verändert.

Ich muss sagen dieser Band hat ganz schöne viele Überraschungen parat gehabt, die ich sehr schön fand, da die Thematik mit der Sekte einen ja doch sehr unter die Haut geht. Diese wird aber hier nicht mehr ausführlich geschildert.
So wie es aber schönes gab so gab es auch schreckliches, und das in einer Form womit ich gar nicht gerechnet habe.
Rider bewegt einen tief, diese Innere Zerrissenheit mit die er kämpfen muss, seit er die Wahrheit über vieles kennt und sich wünscht einiges anders gemacht zu haben.
Die Frau Namens Harmony ist von Anfang an sympathisch und offen. Sie sieht genau das richtige in Rider und kämpft später dafür.
Diesmal haben mir tatsächlich die Hangmen im allgemein nicht so sehr gefallen, sie waren Blind und es galten nur die Regeln, statt mal über den Tellerrand zu schauen.

ich konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen so sehr hat es mich gefesselt. Ich war einfach so neugierig wie es weiter geht.
Ich bin schon gespannt was mich im nächsten Band erwartet.

Veröffentlicht am 03.02.2020

Eine neue packende und schockierende Geschichte mit unerwarteten Wendungen

Achtung! Wer die Vorbände Styx, Kyler und Flame nicht kennt, der hat hier nichts zu suchen. Denn ohne die Vorgeschichte werdet Ihr nicht verstehen, warum der Orden ein schrecklicher Haufen Männer ist, der Frauen misshandelt und die Bikerjungs der Hades Hangmen zwar töten, aber eigentlich Männer mit Herz sind.
Wer mit Schilderungen von Gewalt und Sex mit expliziten Szenen Probleme hat, der sollte ebenfalls die Finger davon lassen. Es handelt sich um dark romance von der düstersten Sorte und ist meines Erachtens schon fast ein Thriller!

Der ehemalige Prophet Cain sitzt misshandelt und scheinbar gebrochen in einer Zelle. Sein Zwillingsbruder hat seinen Platz eingenommen, um den Orden zu führen. Als in die Nachbarzelle die junge Harmony geworfen wird, knüpfen die beiden ein zartes Band und Cain hat einen Grund zu fliehen….

Obwohl die beschriebenen Szenen von religiösem Wahnsinn und erzwungenen Sex eher abstoßend waren, faszinierte mich dennoch die Geschichte um die Hades Hangmen. Cain ist ursprünglich als Spitzel zu den Hangmen gekommen. Doch durch diese Einsicht ist seine ursprüngliche Erziehung im Sinne des Ordens und seine Ansichten ins Wanken geraten. Er möchte lieber wieder Rider sein. Seine innerliche Zerrissenheit wird von Tillie Cole sehr anschaulich beschrieben. Als Harmony ins Visier seines Bruders gerät, inszeniert er eine Flucht, die zeigt, dass in ihm das Gute dominiert.

Liebe und Zärtlichkeit in der Öffentlichkeit stehen hier im Widerspruch zu den Riten des Ordens. Doch die Rückkehr zu den Hangmen scheint kaum möglich, da er diese schweren Jungs einst verraten hat. Doch auch Harmony hat ein Geheimnis…mehr kann man einfach nicht verraten, aber die Geschichte der beiden ist fesselnd und man errät schnell, dass das nächste Paar AK und Phebe sein wird, da Phebe durch den Meister misshandelt und schließlich verschleppt wird.

Ich vergebe volle Punktzahl für diese packende und schockierende Geschichte mit unerwarteten Wendungen.

Veröffentlicht am 09.08.2019

unglaublich emotional. Lest es selbst!

Ich bin absolut begeistert von dieser Reihe - aber grade deshalb habe ich auch immer wieder hohe Erwartungen an den Folgeband.

Der Schreibstil von Tillie Cole liest sich wieder einfach und mitreißend. ...

Der Schreibstil von Tillie Cole liest sich wieder einfach und mitreißend. Ich war nach den ersten Seiten wieder voll gefangen in der Welt von den Hangmens und dieser schrecklichen Sekte. Die Autorin verbindet hier wieder schreckliches, wie Vergewaltigung und Gefangenschaft mit Hoffnung und vielen Emotionen.
Das Buch umfasst 20 Kapitel plus Pro- und Epilog und ist geschrieben aus der Ich-Perspektive von Cain, Harmony und Styx.

Styx war der Protagonist des ersten Bandes und der Präsident des Motorradclubs. In diesem Band geht es aber hauptsächlich um Rider, den wir auch schon aus den vorherigen Bänden kennen - er ist Prophet der Sekte und stellt sich nun gegen seinen Bruder. Die Charaktere sind wieder unglaublich intensiv. Ich habe mit ihnen gelitten und auch gehofft.

Diese Mischung macht das Buch wieder einmal besonders. Schreckliche Dinge geschehen in der Sekte, es gibt viel Qual und Verzweiflung, dennoch ist es auch berührend und einfach unglaublich emotional. Lest es selbst!

Veröffentlicht am 29.07.2019

Hades' Hangmen - Rider (Hades-Hangmen-Reihe 4) / eine weitere spannende Story der Hangmen

In " Hades' Hangmen - Rider (Hades-Hangmen-Reihe 4) " ist Rider, auch als Bruder Cain der Prophet bekannt, durch sein eigen Blut in eine Zelle gesperrt und hadert mit seinem Glauben. Und doch kann er nicht zurück und alles gut heißen, was im Namen des Glaubens getan wird.
Er hat die Hoffnung aus Erlösung fast aufgegeben, doch als er mitbekommt, das in der Nachbarzelle eine Frau gefangen gehalten wird und dann erfährt, was für eine Rolle sie für die Gemeinde hat, versucht er ihr zu helfen.
Aber Harmony kämpft gegen ihre eigene Dämonen und hat jede Hoffnung auf Glück aufgegeben. Kann Rider sie retten und wie geht es mit den beiden weiter?
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen und ich musste sie in einem Rutsch durchlesen. Dabei bleibt sie spannungsgeladen und abwechslungsreich. Man darf mit Rider und Harmony mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Da ich erfahren wollte, ob und wie es Rider gelang, Harmony zu retten, konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.