Cover-Bild Hades' Hangmen - Rider

• Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.06.2019
Tillie Cole

Hades' Hangmen - Rider

Er war zu Großem berufen. Er war geboren, um seine Brüder anzuführen. Er hätte nie gedacht, dass er scheitert ...

Prophet Cain sitzt einsam, gebrochen und besiegt in einer Zelle. Eingesperrt durch seinen Zwillingsbruder, die Person, die an seiner Seite stehen sollte bis zum bitteren Ende. Sein Fleisch und Blut, sein einziger Gefährte. Dabei hatte Cain für seine Brüder alles gegeben. Er verließ sein sicheres Leben und seine Heimat, um sich bei den berüchtigten Hades' Hangmen einzuschleusen. Er lebte mit ihnen, fuhr mit ihnen und verriet sie zum Schluss. All das im Namen seines Glaubens, den er nun zu verlieren droht. Wie alles, was ihm jemals etwas bedeutete. Doch seine Isolation hat ein Ende, als ein weiterer Gefangener in die Zelle neben ihn gebracht wird. Eine Frau, die ihre eigenen Dämonen zu bekämpfen hat. Eine Frau, die Cain so sehr braucht, wie er sie ...

"Eine unglaubliche Fortsetzung der Reihe!" BROCS BOOKCASE

Band 4 der düster-sinnlichen HADES'-HANGMEN-Reihe von USA-TODAY-Bestseller-Autorin Tillie Cole

Veröffentlicht am 04.06.2019

Wieder mal haben mich die Hades Hangmen in die Knie gezwungen :-x *nothingmoretosay*

Wieder einmal war ich bei den Hades Hangmen und wieder einmal fühle ich mich völlig hilflos und verzweifelt , weil mich das Geschehene so dermaßen in die Knie gezwungen hat , das ich kaum Worte dafür finden kann ...
Jedes gottverdammte Mal bin ich nach diesen Geschichten überflutet von vermutlich allen Emotionen , die es gibt , weil ich die Kämpfe nicht für die Protagonisten kämpfen kann, ich kann nur dabei sein , mitfiebern , leiden , weinen , lachen und all meine Liebe in dieses Buch legen , die ich zu geben habe.

Diese Protagonisten sind so zerbrochene Seelen , das man kaum noch Hoffnung für sie hat und doch ist da immer wieder dieser klitzekleine Funke , der einen am Leben hält .

Die Geschichte ist so brutal , so grausam und von Dunkelheit umgeben , das ich inhaltlich keine Worte darüber verlieren möchte. Rider war der für mich spannendste Protagonist dieser Reihe. Warum ? Weil er eine völlig andere Beziehung zu den Hades Hangmen hat , als die anderen . Und zugegeben , das erste Mal bin ich nicht zufrieden mit dem Ende einer Geschichte der Hades Hangmen , die Hoffnung besteht , das es im 5. Band , in dem es um AK gehen wird noch kommt . Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Aber bei jeder Geschichte aus dieser Reihe bin ich immer wieder erstaunt , wie unfassbar perfekt diese ganzen aufeinandertreffenden und doch nicht zusammenpassenden Komponenten geschrieben werden , ich bin mir sicher , diese Reihe hat nicht nur mir und tausend anderen Lesern sehr viel abverlangt , sicherlich hat Autorin Author Tillie Cole sehr viel/e Tränen , Blut und Schweiß investiert .

Es gibt sicherlich Leser die sagen " OMG! Wie kann man so etwas grausames schreiben , klar , denn Geschmäcker sind verschieden und den Geschmack für etwas so düsteres muss man in sich tragen , sonst scheitert man und geht sang- und klanglos unter !

Ich trage diesen Geschmack FÜR solche Geschichten in mir und möchte danke sagen.
Ich möchte dir liebe Tillie dafür danken, das du die unperfekt-perfekten Hades Hangmen in dein Leben gelassen und ihnen eine Chance gegeben hast , als sie in dir waren.
Diese Reihe ist wirklich überirdisch gut <3

Ich möchte aber auch wieder mal ein DICKES FETTES DANKE an den LYX Verlag aussprechen , das ihr diese Bücher entdeckt habt , das ihr sie uns geschenkt habt , einfach D.A.N.K.E

Mein Herz ist ein bisschen lechter geworden , aber niemals ganz , denn diese Geschichten werden mich für immer prägen .

OVER & OUT !

(Vielen Dank an den LYX Verlag und NetGalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise)

Veröffentlicht am 03.02.2020

Eine neue packende und schockierende Geschichte mit unerwarteten Wendungen

Achtung! Wer die Vorbände Styx, Kyler und Flame nicht kennt, der hat hier nichts zu suchen. Denn ohne die Vorgeschichte werdet Ihr nicht verstehen, warum der Orden ein schrecklicher Haufen Männer ist, der Frauen misshandelt und die Bikerjungs der Hades Hangmen zwar töten, aber eigentlich Männer mit Herz sind.
Wer mit Schilderungen von Gewalt und Sex mit expliziten Szenen Probleme hat, der sollte ebenfalls die Finger davon lassen. Es handelt sich um dark romance von der düstersten Sorte und ist meines Erachtens schon fast ein Thriller!

Der ehemalige Prophet Cain sitzt misshandelt und scheinbar gebrochen in einer Zelle. Sein Zwillingsbruder hat seinen Platz eingenommen, um den Orden zu führen. Als in die Nachbarzelle die junge Harmony geworfen wird, knüpfen die beiden ein zartes Band und Cain hat einen Grund zu fliehen….

Obwohl die beschriebenen Szenen von religiösem Wahnsinn und erzwungenen Sex eher abstoßend waren, faszinierte mich dennoch die Geschichte um die Hades Hangmen. Cain ist ursprünglich als Spitzel zu den Hangmen gekommen. Doch durch diese Einsicht ist seine ursprüngliche Erziehung im Sinne des Ordens und seine Ansichten ins Wanken geraten. Er möchte lieber wieder Rider sein. Seine innerliche Zerrissenheit wird von Tillie Cole sehr anschaulich beschrieben. Als Harmony ins Visier seines Bruders gerät, inszeniert er eine Flucht, die zeigt, dass in ihm das Gute dominiert.

Liebe und Zärtlichkeit in der Öffentlichkeit stehen hier im Widerspruch zu den Riten des Ordens. Doch die Rückkehr zu den Hangmen scheint kaum möglich, da er diese schweren Jungs einst verraten hat. Doch auch Harmony hat ein Geheimnis…mehr kann man einfach nicht verraten, aber die Geschichte der beiden ist fesselnd und man errät schnell, dass das nächste Paar AK und Phebe sein wird, da Phebe durch den Meister misshandelt und schließlich verschleppt wird.

Ich vergebe volle Punktzahl für diese packende und schockierende Geschichte mit unerwarteten Wendungen.

Veröffentlicht am 13.11.2019

Auf den zweiten Blick scheint alles anders

Das Buch " Hades Hangmen -Rider" von der Autorin Tillie Cole ist der vierte Teil der Reihe.

Dieser Teil handelt von Prophet Cain.  Er sitzt im Gefängnis seines Ordens fest. Noch vor fünf Jahre hatte er sich bei den Hades Hangmen eingeschleust. Dort war er im MC Leben unter den Namen Rider bekannt. Cain verliert sich selbst. Ist er Rider oder Cain der Prophet? Eines Tages kommt Harmony von einer kleinen Gemeinde nach Neu Zion.  Der Prophet möchte sie heiraten, um den Fluch aufzuheben.  Die Männer sind von ihr angezogen, darum ist Sie eine verfluchte Schwester der Eva.  In Gefangenschaft trifft sie auf Cain/Rider.  Wird ihnen die Flucht gelingen oder werden sie sich den Glauben des Ordens beugen? Auch Styx und Mae spielen in diesem Teil wieder eine Rolle. Ebenso wie die anderen MC Mitglieder.

Das Buch beginnt mit einer kurzen Zusammenfassung der letzten Geschehnisse. Danach folgt ein Inhaltsverzeichnis und eine Erklärung zu den Terminologien des Ordens und die Organisationsstruktur der Hades Hangmen.

Die Story beginnt danach mit einem Prolog aus Cain seiner Sicht und endet mit einem Epilog.

Das Buch ist in der Ich Perspektive geschrieben. Zum größtenteil erfährt man die Handlung aus Cain/ Riders Sicht.  Ebenso kann man auch Kapitel aus Harmony,Bellas und Styx Sicht lesen.

Mein Fazit :

Die Spannung der Story ist ab der ersten Seite da. Die Predigten und Reinigung des Ordens sind schrecklich.  Ich habe mit Cain mitgezittert und gehofft, das er den richtigen Weg findet. Ebenso hoffte ich für ihn und Harmony, sowie den Helfern auf einen Ausweg in die Freiheit.  Ich fand es super die Schwestern und MC Mitglieder aus den vorherigen Teilen wieder zu treffen . Die Geschichte enthielt viele Emotionen und war sehr bildlich und spannend und voller Überraschungen beschrieben.

Veröffentlicht am 09.10.2019

Riders Story

Wieder ein Teil aus der Hades Hangmen - Reihe von Tillie Cole.

Wieder ein Teil aus der Hades Hangmen - Reihe von Tillie Cole.
Ich habe sehr auf die Geschichte von Rider gewartet und war sehr gespannt. Beim ihm habe ich mich nie so richtig ausgekannt. Einmal habe ich ihn gemocht und dann wieder verflucht. Oh je und seine Story ... wow.
Er hat wirklich alles verloren, seinen Glauben, seinen Posten, seine "große Liebe" und auch seinen Bruder.
Wieder ist die Geschichte flüssig geschrieben, las Leser verschlingt man die Seiten und der Autorin gelingt es wieder den Leser an die Geschichte zu fesseln. Es ist spannend und voll unerwarteten Handlungen. Ich hatte gehofft, dass auch Rider so ein richtiges Happy End bekommt ... aber so ein halbes ist besser als nichts. Ich muss sagen, dass ich jedes Mal von neuen mit den Protagonisten leide, weine und manchmal lache. Es ist immer eine emotionale Achterbahnfahrt, aber ich liebe diese Reihe!!!!

Veröffentlicht am 22.09.2019

Rider & Bella

Prophet Cain sitzt einsam, gebrochen und besiegt in einer Zelle. Eingesperrt durch seinen Zwillingsbruder. Sein Fleisch und Blut, sein einziger Gefährte. Dabei hatte Cain für seine Brüder alles gegeben. Er verließ sein sicheres Leben und seine Heimat, um sich bei den berüchtigten Hades' Hangmen einzuschleusen. All das im Namen seines Glaubens, den er nun zu verlieren droht. Wie alles, was ihm jemals etwas bedeutete. Doch seine Isolation hat ein Ende, als ein weiterer Gefangener in die Zelle neben ihn gebracht wird. Eine Frau, die ihre eigenen Dämonen zu bekämpfen hat. Eine Frau, die Cain so sehr braucht, wie er sie ...
Da es mir die Reihe ziemlich angetan hat, habe ich mich schon sehr auf diesen Band gefreut und ihn dann innerhalb kürzester Zeit gelesen.
Der Schreibstil war wie immer sehr flüssig und einfach zu lesen, sodass man auch sehr schnell in die Geschichte gefunden hat.
Rider hat mir in diesem Buch besonders gut gefallen. Bisher wusste ich nämlich nie so wirklich wie ich ihn einordnen sollte,aber hier könnte man ihn zum ersten Mal richtig kennen lernen. Aber auch Bella habe ich sehr gemocht. Sie ist, wie auch ihre Schwestern sehr stark und kämpft für ihr Glück,was ich sehr bewundert habe.
In diesem Band findet man auch endlich mehr über Orden heraus und es fügt sich alles zusammen. Es ist wieder sehr spannend und brutal,aber auch gefühlvoll und emotional.
Insgesamt hat mir dieser Band auf jeden Fall sehr gut gefallen. Rider und Bella sind ein tolles Paar und ich freue mich schon auf den nächsten Band!