Profilbild von Sassi77

Sassi77

Sassi77 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sassi77 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.12.2021

ESTÉE LAUDER – SIE SCHUF EIN IMPERIUM

Ein Traum von Schönheit

Da ich schon die Geschichte um Helena Rubinstein gelesen hatte war ich von der Handlung begeistert.
Auch Laura Baldini hat geschafft - genau wir Corina Bomann - eine tolle Geschichte zu erzählen.
Wer ...

Wer sich für Kosmetik und starke Frauen interessiert ... für diese Leser ist das Buch ein Muss!

Veröffentlicht am 01.12.2021

Weihnachten im kleinen Inselhotel

Weihnachten im kleinen Inselhotel

Und zack... nach dem Buch ist man in Weihnachtsstimmung! Eine schöne Fortsetzung aus Floras Küche (Teil 4) und musste natürlich sofort gelesen werden.
Toller Schreibstil und den Inhalt brauche ich hier ...

Toller Schreibstil und den Inhalt brauche ich hier ja nicht wiedergeben...
Ich gebe auch den anderen Lesern Recht - ein Kind wie Agot wünscht sich wirklich keiner...
Ich wurde gut unterhalten und kann das Buch sehr empfehlen!

Veröffentlicht am 25.11.2021

Lang ersehntes Buch...

Rehragout-Rendezvous

Und da ist er - der 11. Fall vom Eberhofer! Und was soll ich sagen: Ich bin und bleibe ein Fan der Eberhofer-Krimis!

Ich liebe die Figuren und die Schreibweise der Autorin.

Liebe Frau Falk hören Sie ...

Ich liebe die Figuren und die Schreibweise der Autorin.

Liebe Frau Falk hören Sie bitte nie auf zu schreiben!

Bewegt hat mich auch das berührende Schlusswort!

Danke für die lustige Auszeit aus dem gerade sehr chaotischem realen Leben.

Veröffentlicht am 29.10.2021

Wieder ein gelungenes Buch!

Walnusswünsche

Auch wieder sehnsüchtig erwartet und ich wurde nicht enttäuscht!
Ich mag einfach den Schreibstil von Manuela Inusa und freue mich über jedes neue Buch von ihr!
Also liebe Manuela Inusa... weiter so! Und ...

Auch wieder sehnsüchtig erwartet und ich wurde nicht enttäuscht!
Also liebe Manuela Inusa... weiter so! Und wir möchten noch viel mehr von dir lesen!

Veröffentlicht am 29.10.2021

Endlich eine Fortsetzung!

Inselsommerstürme

Ich liebe die Büchernest-Reihe und freue mich über jede weitere Erzählung... leider nur eine kurze Fortsetzung..

Aber wir bekommen bestimmt bald wieder "Nachschub"!

Ich freue mich darauf ...

Aber wir bekommen bestimmt bald wieder "Nachschub"!

Ich freue mich darauf ...