Profilbild von Schlaflosleser

Schlaflosleser

Schlaflosleser ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Schlaflosleser über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.08.2020

Taff, taffer ....Zoe, oder etwa nicht?

Redwood Love – Es beginnt mit einer Nacht

Auch im finalen Band der Redwood Trilogie liest man sich wunderbar schnell ein. Es ist wirklich schön, das sämtliche Protagonisten der vorherigen Bände ihre Rolle finden und man wieder etwas mehr über sie erfährt.

In diesem Band widmet sich die Autorin hauptsächlich der Geschichte um den ältesten der O‘ Grady Brüder. Drake hat vor vier Jahre seine Frau verloren, die auch die beste Freundin zu Zoe war. Seither fühlt er sich wie betäubt und geht seinen Pflichten als Tierarzt nach. Doch seit einiger Zeit fühlt er sich in Zoes Nähe merkwürdig und weiss noch nicht damit umzugehen. Immer wieder kommen sie in Situationen wo er ihr hilft, sie tröstet, verteidigt und meist ziemlich überwältigt ist von den Gefühlen, die sie in ihm auslöst. Erst als seine Schwägerin Avery ihm ihr Hochzeitsvideo vorspielte und die darin aufgezeichneten Gefühlsregungen und Gesten von Zoe zeigt, erkennt er, dass auch sie Gefühle für ihn hat. Aber wie sollte das funktionieren? Klar, sie verstanden sich sehr gut und kennen sich bereits ihr Leben lang, aber nur als Freunde.
Es ist wiklich schön zu lesen wie die beiden sich ihrer Gefühle zueinander bewusst werden und die Freunde und Familie drumherum ein bisschen nachhelfen. Eine wirklich tolle Geschichte zum Abschluss der Trilogie von Kelly Moran.

Der unvergessliche Kuss

Be with Me

Cams Schwester Theresa ist nach einem Unfall beim Tanzen nun auch am College, um ihren Abschluss zu machen. Als Cam dabei ist, ihr die Stadt zu zeigen, bekommt er einen Anruf und unterbricht die Tour. Er fährt raus auf die Farm seines besten Freundes Jase. Der Jase, der Theresa einmal den innigsten und schönsten Kuss gab, den sie nie vergessen konnte. Und genau deshalb fällt sie fast in Ohnmacht, als er nun mit nacktem Oberkörper auf der Farm ihr gegenüber steht. Und als Cam die beiden einen Moment alleine lässt, unterhalten sich die beiden, genau über diesen Kuss. Doch leider erklärt ihr Jase, dass er ihr keine Hoffnung machen wollte und sich seither auch nicht mehr bei ihr gemeldet hatte, so wie davor. Das war wie ein Faustschlag ins Gesicht und sie war froh, als sie kurz darauf mit Cam wieder auf den Campus zurück kehrte.

Die Kurse starteten und in einige ihrer Fächer besuchte auch Jase. Dadurch und durch die Freundschaft zu ihrem Bruder blieben da Begegnungen nicht aus. Immer wieder erwischte sie sich, wie sie in anhimmelt und ins träumen gerät und Jase benimmt sich auch komisch. Eines Abends schickt er ihr eine sms, dass sie reden müssen und Theresa trifft ihn vorm Wohnheim, wo er betrunken schwankend seine Gefühle gesteht, nur leider weiss er das bereits am Tag darauf nicht mehr. Ein ziemliches Gefühlkarusell beginnt zwischen den beiden und man leidet förmlich mit.

Man lernt beide besser kennen und hat auch immer wieder kurze Eindrücke der Nebendarsteller in diesem Buch.

Es geht noch ziemlich dramatisch weiter, möchte hier nur nicht vorgreifen.

Also liest diesen zweiten Band von J. Lynn

Ich habe mir die beiden letzten Bände bereits gesichert und freue mich schon darauf die Geschichte der Collegestudenten weiter zu verfolgen.

Calla und Jax heiße Liebesgeschichte

Stay with Me

Das Semester geht zu Ende und alle freuen sich auf ihre Familien und Freunde zu hause oder sogar Kurztrips in ferne Länder.

Calla wird am letzten Tag vor den Ferien ins Büro der Studentenbeihilfe gerufen, weil sie wahrscheinlich bei ihrem Antrag irgendwas vergessen hatte auszufüllen, dachte sie.Doch leider wurde ihr mitgeteilt, das die Studiengebühren für das nächste Semester nicht abgebucht werden konnten, da ihr Konto nicht gedeckt war. Doch das schien Calla unmöglich, denn dieses Sparkonto sollte für ihr gesamtes Studium ausreichen. Verwirrt verliess sie das Büro, nur um nach wenigen Momenten tatsächlich zu erfahren, das sämtliche ihrer Konten leer geräumt wurden und zudem ein Studentenkredit auf ihren Namen lief, so das sie Schulden über ein Hundert tausend Dollar hatte.

Calla war unfassbar wütend, weil sie genau wusste, dass dies dass Werk ihrer alkohol- und drogensüchtige Mutter war. Sie würde sie aufsuchen und ihr Geld zurück holen.

Also fuhr sie zurück in die Stadt, an der so viele schlechte Erinnerungen hafteten und ging ins Mona‘ s,die Bar, die ihrer Mutter gehörte. Dort hatte sie eine Begegnung mit einem heissen Barkeeper, den sie noch nicht kannte. Doch gottseidank war Onkel Clyde noch immer Koch in der Bar und empfing Calla herzlich. Aber es gab ein Problem, ihre Mutter war untergetaucht und zwar schon einige Zeit. Sie hatte es wohl übertrieben mit dem Konsum der Drogen und hatte sich mit einem eckligen Kerl davon gemacht. Calla blieb erstmal nichts anderes übrig, als in das alte Haus ihrer Mutter zu gehen, denn für ein Hotel hatte sie kein Geld. Doch davor warnte sie Clyde und auch der heisse Barkeeper Jackson, was sie anfangs nicht wirklich ernst nahm. Es war wirklich runtergekommen und trostlos, slles anderes als ein zuhause, aber was blieb ihr anderes übrig. Aus der Not heraus fing sie auch in der Bar an zu arbeiten, denn wie sonst sollte sie an etwas Geld kommen. Mit jedem weiteren Tag erfuhr sie mehr schreckliche Dinge über ihre Mutter und ihre Geschäfte. Schnell sprach sich herum, dass Monas Tochter da war, auch unter den Kriminellen, die noch Rechnungen mit ihrer Mutter offen hatten und diese nun von Calla beglichen haben wollten.

Wären Clyde und Jackson „Jax“ nicht so fürsorglich in Bezug auf sie gewesen, wäre sie bestimmt schon vom erstbesten Kleinkriminellen ausgenommen worden. Doch Jax beschützte sie wie ein großer Bruder und seine Freundschaft zu den Polizisten Brüdern war auch von Vortei. Sie versuchen Callas Mutter zu finden und stechen damit in ein Wespennest. Schreckliche Dinge passieren und bald sind Callas finanziellen Sorgen ihre Kleinsten.

Liest selber dieses dritte spannende und auch ganz schön erotische Buch, ihr werdet gut unterhalten.

Shortcake...uppps

Trust in Me

In diesem Buch wird die erste Begegnung und Geschichte von Avery und Cameron aus seiner Sicht erzählt. Wirklich tolle Ergänzung, hab es gern gelesen,da es auch wirklich sehr kompakt geschrieben ist.

Veröffentlicht am 08.08.2020

Das Warten hat sich gelohnt...

Hope Again

Nachdem ich die vorherigen Bände dieser Reihe bereits förmlich verschlungen hatte und sehnsüchtig auf diesen Teil zu warten, wurde ich auch dieses Mal nicht enttäuscht. Wieder einmal schreibt Mona Kasten so bildreich und schön. Die Geschichte um Everly und Nolan liest sich großartig. Die Charakteren schliesst man ins Herz und freut sich auch immer wieder von den Charakteren der vorherigen Bänder zu lesen. Ich hab bereits Band 5 auf meiner Wunschliste vermerkt. Absolut toller Lesestoff