Shilo_

Shilo_ ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.12.2020

Neuanfang in New York

Free Falling

Als erstes möchte ich mich bei der Autorin Juna Grey für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares bedanken, welches jedoch meine unabhängige und ehrliche Meinung nicht beeinflusst hat.
Auf den Inhalt ...

Auf den Inhalt möchte ich hier nicht näher eingehen, denn dieser ist aus dem Klappentext ersichtlich.
Das auffallende Cover erweckte meine Neugier und der Klappentext tat sein übriges dazu. Trotzdem übertraf das Buch meine Erwartungen.
Die Geschichte von Emily, Nate, Tommy und Ava hat mich zutiefst beeindruckt. Die Protagonisten und ihre Charaktere sind sehr gut beschrieben und ich konnte mich in die Personen hineinversetzen.
Der Schreibstil ist flüssig, die Geschichte ist sehr gefühlsvoll und fesselnd geschrieben. Hut ab vor solch einem Erstlingswerk. Das Buch hatte innerhalb eines Tages gelesen, so hat es mich fasziniert.
Dieses Buch hat mich restlos begeistert, es ist wesentlich mehr als nur ein Liebesroman. Ich gebe dieser Geschichte 5 von 5 Sternen und eine ganz klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 05.12.2020

Gelungener Abschluss der Trilogie

Unusual Ways

Als erstes möchte ich mich bei der Autorin Iris H. Green für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares bedanken, welches jedoch meine unabhängige und ehrliche Meinung nicht beeinflusst hat.
Auf den ...

Obwohl ich die zwei vorher gehenden Bände nicht gelesen habe, war ich doch schnell in der Geschichte drin. Das auffällige Cover gefällt mir sehr gut und hat mich mitsamt des Klappentextes neugierig gemacht. Es handelt sich um eine sehr berührende Liebesgeschichte, mit einer überaus liebenswerten Protagonistin. Die Charaktere von Maren und Sean sind sehr gut dargestellt und die Emotionen lassen sich sehr gut nachvollziehen. Auch die Erotik kommt nicht zu kurz. Der Schreibstil ist flüssig, die einzelnen Kapitel sind kurz gehalten.
Iris H. Green hat einen sehr schönen und emotionalen Roman geschrieben, nur leider konnte mich das Ende nicht so ganz überzeugen. Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sternen und eine Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 04.12.2020

Tolle Mischung aus Krimi und historischem Roman

Ronda Baker History Crime Band 2

Als erstes möchte ich mich für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares bedanken, welches jedoch meine unabhängige und ehrliche Meinung nicht beeinflusst hat.
Auf den Inhalt möchte ich hier nicht ...

Schon das Cover und der Klappentext machten mich sehr neugierig, und ich wurde in keinster Weise enttäuscht.
Mit einem flüssigen und eindrucksvollen Schreibstil erzählt die Autorin eine Geschichte, die sehr gut nachvollziehbar und authentisch ist. Die Charaktere sind sehr gut beschrieben, und ich konnte mich sehr gut in sie hineinversetzen. Sehr schnell wird Spannung aufgebaut, die sich bis zum Schluss kontinuierlich steigert. Auch erfährt man viel über die amerikanischen Ureinwohner. Ich konnte den Roman einfach nicht mehr aus der Hand legen.
Ein sehr gut recherchierter historischer Kriminalroman für unterhaltsame und spannende Lesestunden.
Ich gebe diesem Buch 5 von 5 Sternen und eine ganz klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 04.12.2020

Spannend und sehr bewegend

Der Tod des Zugvogels

Als erstes möchte ich mich bei dem Autoren für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares bedanken, welches jedoch meine unabhängige und ehrliche Meinung nicht beeinflusst hat.
Auf den Inhalt möchte ...

Das sehr ansprechende Cover und der Klappentext haben mich sehr neugierig gemacht, jedoch wurden meine Erwartungen bei weitem übertroffen.
Erzählt wird die Geschichte abwechselnd aus zwei Perspektiven. Die Protagonisten sind sehr glaubwürdig beschrieben. Der Spannungsbogen steigt bis hin ins Unerträgliche. Der Schreibstil ist flüssig und lässt sich sehr gut lesen.
Eine Geschichte, wie sie nicht nur im ostdeutschen Raum geschehen kann, sondern überall in unserer inzwischen doch ziemlich fremdenfeindlichen Welt. Von mir bekommt dieser Roman 5***** und eine ganz klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 03.12.2020

Wunderschöner Abschluss der Triologie

Liebe braucht kein Morgen

Im Rahmen einer Leserunde durfte ich dieses Buch mitlesen.

Im Rahmen einer Leserunde durfte ich dieses Buch mitlesen.
Als erstes möchte ich mich bei der Autorin Lily Winter für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares bedanken, welches jedoch meine unabhängige und ehrliche Meinung nicht beeinflusst hat.
Schon das Cover hat mich auf den dritten Band sehr neugierig gemacht, und ich wurde auch nicht enttäuscht. Die Geschichte ist der gelungene Abschluss der Triologie. Die Autorin schreibt mitreißend
und gefühlvoll, und ich konnte mich sehr gut in die Protagonisten hineinversetzen. Der Schreibstil ist flüssig und lässt sich sehr gut lesen.
Für Liebhaber von Romanzen kann ich dieses Buch empfehlen. Ich vergebe 5***** und eine klare Leseempfehlung.