Profilbild von Simone97

Simone97

aktives Lesejury-Mitglied

Simone97 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Simone97 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.05.2023

Super interessant

Nomaden der Ozeane – Das Geheimnis der Meeresschildkröten

Da Schildkröten meine absoluten Lieblingstiere sind musste ich dieses Buch einfach haben. Da es mein erstes Sachbuch war, habe ich nicht viel erwartet. Dennoch wurde ich nicht enttäuscht. Die Autorin hat die Informationen mit Zeichnungen und Bildern super spannend kombiniert und ich habe mehr als einmal gestaunt. Ich war auch super begeistert davon, dass am Anfang des Buches erstmal alle Schildkrötenarten vorgestellt wurden. Natürlich immer mit Bild.

Wer Sachbücher mag oder sich einfach mal ein bisschen informieren möchte ist hier auf jeden Fall richtig.

Ich liebe es total <3

Veröffentlicht am 29.10.2022

Toller Reihenautakt

A Place to Love

Nach der Green Valley Reihe waren meine Erwartungen schon hoch und ich muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde.
Die Geschichte um Juniper und ihre Schwestern ist toll erzählt und hat definitiv Suchtfaktor.

Veröffentlicht am 29.10.2022

All-Time Favorite

A Place to Grow

Diesmal geht um Lilac
was soll ich sagen xD
Ich hatte die ganze Zeit hunger und hab von Muffins geträumt. Lilly Lucas scheibt einfach Herzensbücher. Ich bin super gespannt auf Band 3

Diesmal geht um Lilac
was soll ich sagen xD