Profilbild von Snow_Whites_booklove

Snow_Whites_booklove

Snow_Whites_booklove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Snow_Whites_booklove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.09.2018

Rezension zu Onyx - Schattenschimmer Jennifer L. Armentrout

Obsidian 2: Onyx. Schattenschimmer

Ich muss sagen ich habe mich wirklich tierisch drauf gefreut das es endlich weiter geht. Aber mit dieser Wendung oder viel mehr mit so viel Action hätte ich im Leben nicht gerechnet. Ich habe mich teilweise gefühlt wie ein Nervenbündel, auf der Gefühlsebene war es eine reine Achterbahn fahrt ?, ich habe genau wie Daemon gespürt das etwas mit Blake nicht stimmt, vielmehr, dass er ein Geheimnis hat, ich bin nur einfach nicht drauf gekommen was er verheimlicht.

Puuhhh Leute…. dieses Buch war wirklich heftig, Blake entpuppt sich als hinterlistige Schlange ? ? Adam wird getötet, Dee schwer verletzt und dann zum Schluss Dawson!!!!! kommt zurück und die Familie ist wieder komplett ? Aber das schönste an dem ganzen Katy gesteht Daemon ihre Liebe ? Auch dieses Buch hat wieder mehr als bewiesen was für eine großartige Schriftstellerin Jennifer L. Armentrout ist.

Das einzige was noch zu sagen bleibt ist, auch dieses Buch von Jennifer L. Armentrout der Wahnsinn ist!

Veröffentlicht am 22.09.2018

Looking for Hope - Colleen Hoover Rezension

Looking for Hope

Looking for Hope ist Hope forever aus Holders Sicht. Für mich waren nur gewissen stellen interessant weshalb ich das buch gelesen habe. Ich habe mir ehrlich gesagt nicht sonderlich viel erwartet. Aber dann..... WOW ? ich hätte nicht gedacht das es noch emotionaler werden könnte ! Nun versteht man auch gewisse Situationen oder Handlungen von Holder besser. Das war auch meine Hoffnung. Ansonsten kann ich nur sagen das es Hope forever in nichts nachsteht ! Aber das allerbeste kommt tatsächlich erst ganz am Ende des Buches. Dort ist nämlich der ersehnte Abschiedsbrief von Les, seiner Zwillingsschwester. Bei diesem Brief hab ich geweint. ?

Mehr brauche ich glaube ich erstmal nicht zuschreiben. Lest es einfach selbst dann wisst ihr was ich meine. ?

Veröffentlicht am 18.09.2018

Emotionales Ende einer großartigen Buchreihe!

Save Us

Zu Beginn, ich habe mich wirklich sooo sehr auf dieses Buch gefreut und mich auch einige Tage davor geziert es zu lesen. Ich wollte einfach nicht das es ein Ende hat mit Ruby und James ?

Jetzt zum Buch….. ...

Jetzt zum Buch….. ?

Einfach nur WOW…..

Ich habe bei der gesamten Reihe mir Ruby mitgefiebert, sie war mir mit ihrer Art direkt sympatisch.

Mit Ruby habe ich James kennen und lieben gelernt. Die Liebe der beiden ist aus meiner Sicht einzigartig. Wie sie sich in Buch 2 schon anfangen haben gegenseitig halt zu geben und zu unterstützen hat mich richtig gefesselt. Auch mit Ruby’s Familie habe ich mich direkt verbunden gefühlt.

Ich habe die komplete Reihe förmlich verschlungen. Dazu muss ich gestehen ich bin ein Fan von Mona Kasten’s schreibstil. Ganz unabhängig davon, kann ich auch diese Buchreihe wirklich nur empfehlen ? Mehr weiß ich auch grade nicht zu schreiben darüber, ich würde sagen ab in die nächste Buchhandlung mit euch und holt euch die Bücher dann wisst ihr was ich meine ?

Der Cliffhänger in Buch 2 hat mich ehrlich gesagt etwas frustriert aber auch sehnsüchtiger auf Buch 3 warten lassen. ❤ ? Aber das Finale in Buch 3 war definitiv anderst als erwartet, erst der Kampf für Ruby wieder an die Schule zurück zugelangen, dann den Kampf zwischen James und seinem Vater, einfach der Wahnsinn! Und dann war es auf einmal zu ende. ?

Veröffentlicht am 18.09.2018

Ein wundervolles und emotionales Buch

Hope Forever

Ja, was soll ich sagen, mir fehlen irgendwie immernoch die Worte.

Ja, was soll ich sagen, mir fehlen irgendwie immernoch die Worte.

Zu Anfang des Buches dachte ich mir es wäre eine Geschichte die eventuell eine aus den Augen verlorene Sandkasten liebe oder eine Highschool liebe oder wer weiß was. Ehrlich gesagt wusste ich auch nicht so recht was mich erwartet.

Aber je weiter ich im Buch fortschreite desto mehr spürrte ich das es eine viel tiefsinnigere Story enthält. Nach und Nach decken sich mehr ‚geheimnisse‘ zu Sky’s angeblichen Adoption. Doch welche Abgründe sich dann auftun hätte ich wirklich beim besten Willen nicht erwartet. Sky wurde von Ihrem Vater missbraucht der dies im Vorfeld bereits mit seiner eigenen Schwester getan hat. Welche Sky dann als 5 jährige Entführt um sie vor weiteren übergriffen zu bewahren. Dean Holder der ihr Freund war/ist, hat sie nie vergessen als er ihr dann in einem kleinen Supermarkt begegnet kann er kaum seinen augen trauen. Daraufhin bahnt sich zwischen den beiden eine so tiefgreifende Beziehung die man so nicht nachvollziehen kann, sie ist intensiv und atemberaubend.

Wie auch schon bei den anderen Büchern von Colleen, habe ich mit gefühlt, gebangt und gehofft.

Auch hier hat Colleen wieder ein wundervolles, emotionales Buch geschrieben was ich kaum aus den Händen legen konnte!

Veröffentlicht am 10.09.2018

Gefühlsachterbahn erster Klasse

Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel

Eins kann ich vorab schon sagen, Jennifer L. Armentrout, weiß wie man einen Leser/in von anfang an fesseln kann.

Obsidian ist Ban 1 der Lux Reihe, ich war ab der ersten Seite so gefesselt, habe mit Katy mit gefühlt. Katy ist ein Bücherwurm wie so viele von uns deshalb viel es mir sehr einfach mich in sie und die jeweiligen Situationen einzufühlen. Ausserdem ist der Schreibtstik von Jennifer flüßig geschreieben.
Ich war selten von einem Fantasy Roman so gefesselt. Ich freue mich schon sehr auf Band 2