Profilbild von Snow_Whites_booklove

Snow_Whites_booklove

Snow_Whites_booklove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Snow_Whites_booklove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.09.2018

Emotionales Ende einer großartigen Buchreihe!

Save Us

Zu Beginn, ich habe mich wirklich sooo sehr auf dieses Buch gefreut und mich auch einige Tage davor geziert es zu lesen. Ich wollte einfach nicht das es ein Ende hat mit Ruby und James ?

Jetzt zum Buch….. ...

Jetzt zum Buch….. ?

Einfach nur WOW…..

Ich habe bei der gesamten Reihe mir Ruby mitgefiebert, sie war mir mit ihrer Art direkt sympatisch.

Mit Ruby habe ich James kennen und lieben gelernt. Die Liebe der beiden ist aus meiner Sicht einzigartig. Wie sie sich in Buch 2 schon anfangen haben gegenseitig halt zu geben und zu unterstützen hat mich richtig gefesselt. Auch mit Ruby’s Familie habe ich mich direkt verbunden gefühlt.

Ich habe die komplete Reihe förmlich verschlungen. Dazu muss ich gestehen ich bin ein Fan von Mona Kasten’s schreibstil. Ganz unabhängig davon, kann ich auch diese Buchreihe wirklich nur empfehlen ? Mehr weiß ich auch grade nicht zu schreiben darüber, ich würde sagen ab in die nächste Buchhandlung mit euch und holt euch die Bücher dann wisst ihr was ich meine ?

Der Cliffhänger in Buch 2 hat mich ehrlich gesagt etwas frustriert aber auch sehnsüchtiger auf Buch 3 warten lassen. ❤ ? Aber das Finale in Buch 3 war definitiv anderst als erwartet, erst der Kampf für Ruby wieder an die Schule zurück zugelangen, dann den Kampf zwischen James und seinem Vater, einfach der Wahnsinn! Und dann war es auf einmal zu ende. ?

Veröffentlicht am 18.09.2018

Ein wundervolles und emotionales Buch

Hope Forever

Ja, was soll ich sagen, mir fehlen irgendwie immernoch die Worte.

Ja, was soll ich sagen, mir fehlen irgendwie immernoch die Worte.

Zu Anfang des Buches dachte ich mir es wäre eine Geschichte die eventuell eine aus den Augen verlorene Sandkasten liebe oder eine Highschool liebe oder wer weiß was. Ehrlich gesagt wusste ich auch nicht so recht was mich erwartet.

Aber je weiter ich im Buch fortschreite desto mehr spürrte ich das es eine viel tiefsinnigere Story enthält. Nach und Nach decken sich mehr ‚geheimnisse‘ zu Sky’s angeblichen Adoption. Doch welche Abgründe sich dann auftun hätte ich wirklich beim besten Willen nicht erwartet. Sky wurde von Ihrem Vater missbraucht der dies im Vorfeld bereits mit seiner eigenen Schwester getan hat. Welche Sky dann als 5 jährige Entführt um sie vor weiteren übergriffen zu bewahren. Dean Holder der ihr Freund war/ist, hat sie nie vergessen als er ihr dann in einem kleinen Supermarkt begegnet kann er kaum seinen augen trauen. Daraufhin bahnt sich zwischen den beiden eine so tiefgreifende Beziehung die man so nicht nachvollziehen kann, sie ist intensiv und atemberaubend.

Wie auch schon bei den anderen Büchern von Colleen, habe ich mit gefühlt, gebangt und gehofft.

Auch hier hat Colleen wieder ein wundervolles, emotionales Buch geschrieben was ich kaum aus den Händen legen konnte!

Veröffentlicht am 10.09.2018

Gefühlsachterbahn erster Klasse

Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel

Eins kann ich vorab schon sagen, Jennifer L. Armentrout, weiß wie man einen Leser/in von anfang an fesseln kann.

Obsidian ist Ban 1 der Lux Reihe, ich war ab der ersten Seite so gefesselt, habe mit Katy mit gefühlt. Katy ist ein Bücherwurm wie so viele von uns deshalb viel es mir sehr einfach mich in sie und die jeweiligen Situationen einzufühlen. Ausserdem ist der Schreibtstik von Jennifer flüßig geschreieben.
Ich war selten von einem Fantasy Roman so gefesselt. Ich freue mich schon sehr auf Band 2

Veröffentlicht am 27.06.2023

Alles in allem war es eine wirklich schöne cozy Geschichte

New Hope - Das Gold der Sterne

Autor/in: @rosebloom_autorin
Seitenzahl: 382
Verlag: @harpercollinsde

Klappentext:

Liebe passiert, wenn du nicht damit rechnest Lake ist das Nesthäkchen der Familie Campbell, stets gut gelaunt und ein richtiger Freigeist. Obwohl sie ihren Platz im Leben noch nicht gefunden hat, weiß sie, dass sie nirgendwo anders als in New Hope sein möchte. In der Kleinstadt inmitten der Sierra Nevada mit ihren kauzigen Bewohnern liegen ihre Wurzeln. Auf ihr Zuhause lässt sie nichts kommen! Für Lake ist es daher unbegreiflich, dass der berühmte Musiker Wyatt, der sich auf der Obst- und Gemüsefarm ihrer Eltern von negativen Schlagzeilen erholen soll, so eine Abneigung gegen New Hope hat und wie er so grummelig sein kann. Vom ersten Aufeinandertreffen an fliegen zwischen ihr und Wyatt die Fetzen – und die Funken ……

Dies war das erste Buch der Autorin, der schreibstil wie auch die Leserstimmen, waren wirklich angenehm. Den ich habe das Buch abwechselnd gehört und gelesen.
Nee Hope würde ich als kleines verschlafenes Dorf beschreiben, es kommt ein richtiges cozy Gefühl auf wenn man in die Welt von new hope eintaucht.
Wir lernen Lake und Wyatt kennen, Lake zeigt Wyatt das es auch eine Welt abseits von dem hellen und lauten Leben in LA gibt.
Erst sträubt sich Wyatt etwas dagegen, doch Lakes lebensfrohe Art überzeugt ihn☺️
Alles in allem war es eine wirklich schöne cozy Geschichte 🥰 ich bin gespannt was die Folgebände noch bereit halten

Meine Bewertung:

4,5/5 ⭐️⭐️⭐️⭐️,5

Veröffentlicht am 23.09.2022

Wichtiges Thema sehr gut umgesetzt

Worlds Collide

Worlds Collide war mein erstes Buch der Autorin, ich mochte den Schreibstil wirklich sehr.

Auch wenn England vielleicht jetzt nicht so meins ist, war es trotzdem wirklich schön gewissen Sehenswürdigkeiten beschrieben zu bekommen.

Fiona und Demian sind zwei wirklich großartig ausgearbeitete Protagonisten, Anabelle hat hier wirklich großartige Arbeit geleistet.

Gelegentlich at sich das ganze etwas gezogen und ich hätte mir doch mal gewünscht das schon 'was passiert' zwischen den Protagonisten, aber das ist nur meine Meinung.

Ansonsten hat es Anabelle geschafft die dunklen Seiten der Social Media Welt perfekt darzustellen, viele mögen Ihre Augen davor verschließen, aber leider sieht sie genau so aus oder ist meist noch schlimmer als im Buch beschrieben.

Anabelle zeigt aber auch welche positiven Dinge man mit oder durch Social Media erreichen kann.