Profilbild von Snow_Whites_booklove

Snow_Whites_booklove

Snow_Whites_booklove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Snow_Whites_booklove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.09.2018

Looking for Hope - Colleen Hoover Rezension

Looking for Hope

Looking for Hope ist Hope forever aus Holders Sicht. Für mich waren nur gewissen stellen interessant weshalb ich das buch gelesen habe. Ich habe mir ehrlich gesagt nicht sonderlich viel erwartet. Aber dann..... WOW ? ich hätte nicht gedacht das es noch emotionaler werden könnte ! Nun versteht man auch gewisse Situationen oder Handlungen von Holder besser. Das war auch meine Hoffnung. Ansonsten kann ich nur sagen das es Hope forever in nichts nachsteht ! Aber das allerbeste kommt tatsächlich erst ganz am Ende des Buches. Dort ist nämlich der ersehnte Abschiedsbrief von Les, seiner Zwillingsschwester. Bei diesem Brief hab ich geweint. ?

Mehr brauche ich glaube ich erstmal nicht zuschreiben. Lest es einfach selbst dann wisst ihr was ich meine. ?

Veröffentlicht am 14.08.2023

Autor/in: @juliesotowrites
Seitenzahl: 368
Verlag: Goldmann Verlag

Klappentext:

Ama Torres ist Hochzeitsplanerin. Sie ist sogar eine großartige Hochzeitsplanerin – ihre Mutter war schließlich sechzehnmal verheiratet. Und als ein glamouröser Instagram-Star sie engagiert ist das Amas Chance, endlich richtig durchzustarten. Einziges Problem: Den Blumenschmuck soll Elliot Blum gestalten, so will es die Braut. Elliot ist der Bad-Boy-Rockstar unter den Floristen, und seine Kreationen sind wahre Kunstwerke. Außerdem ist er Amas Ex, dessen Heiratsantrag sie vor zwei Jahren abgelehnt und dessen Herz sie gebrochen hat. Wie sollen die beiden die Hochzeit der Saison ausrichten, wenn sie sich weder ausstehen noch voneinander lassen können?

Wedding Date ist der dritte Teil der Spicy Summer Bücher, leider war es für mich auch der schwächste Teil.
Trotz des flüssigen Schreibstil‘s, war mir in diesem Band zu viel Drama.
Ich hatte mich ähnlich wie bei den anderen beiden Büchern auf eine leichte Geschichte mit etwas Spice gefreut. Der Spice war definitiv vorhanden, das Drama war aber meist größer.
Trotzdem hat es mich gut unterhalten und ich freue mich auf die nächsten Teile ☺️

Veröffentlicht am 27.06.2023

Lass uns eine Sache klarstellen: Ich bin nicht dein Retter. Ich bin nicht dein Freund.

CATCHING BEAUTY

Titel: Catching Beauty
Autor/in: @janes_wonda
Seitenzahl: 362
Verlag: Selfpublishing

Klappentext:
Lass uns eine Sache klarstellen: Ich bin nicht dein Retter.
Ich bin nicht dein Freund.
Wir sind nicht ...

Titel: Catching Beauty
Autor/in: @janes_wonda
Seitenzahl: 362
Verlag: Selfpublishing

Klappentext:
Lass uns eine Sache klarstellen: Ich bin nicht dein Retter.
Ich bin nicht dein Freund.
Wir sind nicht die Guten.
Und du wirst mir nicht entkommen.

AMBER

Für mich gibt es kein Entkommen.
Ich bin seine Gefangene.
Ich nähere mich meinem Untergang.
Und genieße es total.

Der Schreibstil von Jane war flüssig zu lesen, da ich das Buch gelesen und gehört habe, auch noch was zu den leserstimmen die ich sehr angenehm fand.
Wir lernen Amber, C wie auch Ly und Wres kennen, vorwiegend geht es aber nur um Amber und C, die Kapitel sind abwechseln aus ihrer und seiner Sicht geschrieben.
Leider ging mir Ambers Art oft etwas auf die Nerven 😅bzw. War es mir zu viel, beim Ende dachte ich dann jedoch ,WTF?😳‘
Ich bin gespannt was mich in Band 2 erwartet.

Veröffentlicht am 27.06.2023

»Sei ganz ehrlich: Wenn du dich nicht zwischen uns entscheiden müsstest, würdest du es dennoch tun?«

The Ravenhood - Flock

Autor/in: @authorkatestewart
Seitenzahl: 414
Verlag: @blanvalet.verlag

Klappentext:

Der Deal ist simpel: Ein Jahr lang soll die 19-jährige Cecelia zu ihrem entfremdeten Vater nach Triple Falls ziehen und in dessen Fabrik arbeiten. Im Gegenzug erhält sie Zugang zu seinem Vermögen. Angewiesen auf das Geld, um ihrer kranken Mutter helfen zu können, willigt Cecelia ein – nichts ahnend, dass sie als Tochter des Chefs dort nicht den einfachsten Start haben wird. Doch das ändert sich, als sie Sean kennenlernt. Der attraktive Kollege macht sie mit seinen Freunden bekannt, einer Gruppe junger Männer, die alle nach ihren eigenen Regeln leben und dasselbe Raben-Tattoo tragen. Verwirrt von ihren Gefühlen für Sean, aber auch für dessen geheimnisvollen Kumpel Dominic, ist Cecelia entschlossen, das Jahr zu nutzen, um herauszufinden, was – und vor allem wen – sie wirklich will …

So recht weiß ich das Buch noch nicht einzuordnen. Der schreibstil war flüssig zu lesen, aber irgendwie war das Buch passagenweise echt verwirrend😅 stellenweise ist man so durch die Geschichte gesiecht. Aber dann hab der Hälfte wurde es dann deutlich besser.
Und ich hatte das Gefühl einen Fast & the Furious film zu lesen 😅 zum Schluss hatte ich echt das Gefühl es war eine Mischung aus Fast & the Furious, Mafia und eine kleine priese Robin Hood 😅

Bin gespannt was in Band 2 passieren wird 😄

Veröffentlicht am 04.02.2020

Gefühlvoll bis zum Schluss!

Up All Night

Dies war mein erstes Buch was ich von der Autorin gelesen habe, der Schreibtstil hat es mir ermöglicht sofort in die Geschichte einzutauchen. Von Anfang an konnte ich mich 1 zu 1 super in Taylor (meine Namensvetterin) hineinversetzten können. So ging es mir auch bei Daniel. Bei knapp 60 % kam ich dann etwas ins stocken beim lesen den dieses ewige hin und her zu diesem Zeitpunkt hatte mich etwas genervt. Als dann alles eine Wendung nahm war ich wieder voll gefesselt und habe dieses Buch bis zum Schluss durch gesuchtet. Am Schluss habe ich sogar tränen verdrückt vor Freude, ich habe mich so sehr mit Taylor und Daniel gefreut. Die Protagonisten war für mich sehr ansprechend gestalltet und ich glaube ich wäre bei Daniel auch schwach geworden XD.