Platzhalter für Profilbild

Sophie2402

Lesejury-Mitglied
offline

Sophie2402 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sophie2402 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 23.02.2023

Empfehlenswert

Dunbridge Academy - Anywhere
0

Ich bin auf dieses Buch durch TikTok gestoßen. Und ich muss sagen dieses Buch hat mich gefesselt. Ich mag den Schreibstil und auch den Ort wo die Dunbridge Academy liegt. Ich hab die Geschichte mit Emma ...

Ich bin auf dieses Buch durch TikTok gestoßen. Und ich muss sagen dieses Buch hat mich gefesselt. Ich mag den Schreibstil und auch den Ort wo die Dunbridge Academy liegt. Ich hab die Geschichte mit Emma und Henry sehr genossen.

Emma ist eine sehr schöne und zielstrebige Protagonistin. Sie weiß was sie will und motiviert sich ihr Ziel zu erreichen, auch wenn das nicht immer gelingt.
In Henry hab ich mich sofort verliebt, durch seiner offene, mitfühlende und kontaktfreudige Art.

Man fühlt sich als würde man selber durch die Gänge wandern und die Geschichte von Emma und Henry war dazu noch schön angenehm zu lesen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere