Profilbild von Stefanie_booksweetbook

Stefanie_booksweetbook ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.09.2018

Viel mehr als nur eine Office Romanze

Player

Dies ist das dritte Buch der Autorin Vi Keeland das ich regelrecht verschlungen habe.
Mit Player hat sie es wieder geschafft mich mit der Geschichte des sexy Scheidungsanwalts Drew
und der smarten Psychologin ...

und der smarten Psychologin Emerie in den Bann zu ziehen. Einmal angefangen mit einem sehr witzigen ersten Kennenlernen bis hin zu den ernsteren Tönen der Geschichte, war ich gefesselt von der Story.
Die Charakteren waren mir direkt sympathisch und durch die abwechselnde Erzählweise aus beiden Sichten konnte
ich mich sehr gut in Drew und Emerie hineinversetzen.
Der Schreibstil ist locker, flüssig und liest sich weg wie nix. Man mag gar nicht mehr aufhören bis die letzte Seite erreicht ist.
Ich habe bei dieser Geschichte viel gelacht, einige Tränen vergossen und gelitten aber auch geschmachtet, denn Drew ist nicht nur sexy sondern auch ein sehr liebenswerter Mensch der für die die er liebt alles gibt.
Es ist mehr als eine Office Romanze denn es gibt nicht nur Liebe und Sex, nein auch eine tiefgründiges Thema das mich sehr gerührt hat.
Ich bin hin und weg und begeistert von Vi Keelands Player.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung und 5/5 Sterne.
Lasst euch diesen Pageturner nicht entgehen.
Vielen Dank an das Bloggerportal Randomhouse und den Goldmann Verlag für das Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 25.09.2018

Hat mir leider gar nicht gefallen

My Image of You - Weil ich dich liebe

Das war das zweite Buch der Autorin und auch hier konnte sie mich nicht überzeugen.
Der Anfang des Kennenlernens fand ich gut das hat mir gefallen , nur danach hat es sich
ellenlang gezogen da nicht wirklich ...

ellenlang gezogen da nicht wirklich was passierte. Schnell werden die Geheimnisse ausgeplaudert
und zu schnell wird es zu Liebe. Teilweise fand ich es recht schnulzig und hab nur die Augen verdreht.
Dann endlich nach 60% des Buches wurde es nochmal interessant, aber auch das hielt nicht lange an.
Ich konnte auch nicht wirklich warm werden mit den Protagonisten. Für mich war immer Adam der Hauptakteur der alle Schlachten schlägt. Ally blieb für mich zu unscheinbar und hat nicht wirklich aktiv etwas für ihr Glück getan, da war Adam die entscheidend Kraft. Auch die übertriebene Haltung und Ansichten ihrer Familie hat mich genervt. Mich haben leider keinerlei die Emotionen erreicht und das heißt schon was bei mir.
Daher vergebe ich hier nur 2/5 Sterne.
Sorry aber es war nicht mein Buch.

Veröffentlicht am 24.09.2018

Nicht so rasant wie Teil 1

Throne of Truth

Der zweite Teil knüpft nahtlos an Teil 2 an und geht erst einmal spannend weiter.

Das bleibt leider nicht so. Auch hier zieht sich teilweise die Geschichte da nicht viel passiert und wir genauso abwarten müssen wie Penn. Auch hier geschehen Ereignisse die ich absolut nicht nachvollziehen konnte warum Penn sich mit so jemanden "verbünden" konnte. Näheres möchte ich nicht sagen um nicht zu spoilern, aber die die es gelesen haben wissen sicher was ich meine. Das gefiel mir nicht und es wurde leider auch nicht wirklich erklärt, damit man es nachvollziehen kann. Pepper Winters neigt, wie auch in ihren anderen Büchern, dazu skurril und manches mal realitätsfern zu schreiben, wo ich nur den Kopf schüttele. Schade, denn auch hier ist der Schreibstil wieder flüssig und locker. Ich wollte natürlich wissen wie es für beide endet und habe es fast in einem Rutsch durchgelesen. Schön war das hier auch aus Penns Sicht erzählt wurde, das gefiel mir gut.
Aber leider reicht es hier auch nur zu 3,5/5 Sterne.

Veröffentlicht am 24.09.2018

Rasante Story

Crown of Lies

Rasante Story...

Rasante Story...
Noelle lieber Elle genannt will einmal in ihrem Leben eine Nacht lang frei sein und sich fühlen wie ein ganz normales Teeny Mädchen. Schon früh hat sie Verantwortung übernehmen müssen als Tochter einen Kaufhausimperiums.
In dieser Nacht wird sie angegriffen, aber ein Retter, dessen Namen sie nie erfährt, bewahrt sie vor dem Schlimmsten. Diese Nacht verändert für immer ihr und das Leben ihres Retters.
Oh wow kann ich nur sagen. Pepper Winters ist mit ihrem rasanten und mitreißendem Schreibstil eine Story gelungen die ich nur so verschlungen habe. Es gab so tolle und kribbelige Momente, aber auch dramatische und unerwartete Wendungen. Das machte die Geschichte sehr spannend.
Aber es gab auch Szenen die wie ich finde einfach zu überzogen und teilweise schon realitätsfern und ungewollt komisch waren. Das hat mir dann doch etwas aufgestoßen und nicht so gefallen.
Zum Ende hin wurde es richtig spannend und dann kam dieser fiese Cliffhanger.
Trotz kleiner Schwächen freue ich mich sehr auf den 2.Teil und bin gespannt wie es weitergeht.
Von mir gibt es daher 3,5/5 Sterne.

Veröffentlicht am 20.09.2018

Was das Herz nie vergißt

Was das Herz nie vergisst

Dies war der erste Roman den ich von dieser Autorin gelesen habe, aber das Thema Adoption hat mich aufmerksam auf diese Geschichte gemacht und ich bin noch immer sehr bewegt.

Ich hatte die Richtung in ...

Ich hatte die Richtung in es hier geht so nicht erwartet und war erschüttert was damals passierte. Ich war geschockt das es so etwas wie Zwangsadoption gab.

Der Aufbau der Geschichte mit den drei Erzählperspektiven hat mich in die Geschichte eintauchen lassen. Ich war gefesselt und sehr bewegt von den Schicksalen. Die Autorin hat mich mit ihren Worten gefesselt und sehr berührt. ich habe mit den Frauen mitgelitten , gebangt und gehofft dass alles doch noch ein gutes Ende nimmt.

Eine bewegende Geschichte die mich sehr berührt hat.

Von mir eine klare Leseempfehlung und 5/5 Sternen.

Vielen Dank an Blanvalet und Random House für das bereitgestellte Rezensionsexemplar.