Profilbild von Stefanie_booksweetbook

Stefanie_booksweetbook

Stefanie_booksweetbook ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.05.2019

Nicht so gut wie erwartet

With or Without You - Mein Herz gehört dir

Ich habe mich schon sehr auf den 2.Teil gefreut. Der Schreibstil ist wieder wie gewohnt locker, flüssig und angenehm zu lesen. Man fliegt durch die Seiten.

Die Geschichte schließt an Band 1 an und man ...

Die Geschichte schließt an Band 1 an und man ist sofort wieder im Geschehen dabei. Nur war Jess nicht die Jess die wir im 1.Teil kennengelernt haben. Sie war hier wie eine andere Person. Wir kannten sie als die ernste und klardenkende Frau, hier wirkt sie eher kopflos und sprunghaft, so ganz anders. Das fand ich sehr schade.

Die beiden landen so oft im Bett, dass die Geschichte nicht wirklich in die Tiefe ging.

Erwartet habe ich eine geheime Liebschaft zwischen Ramon und Jess. Das Verbotene, das kribbeln und verstecken...etwas zu tun was eigentlich nicht sein darf. Das hat mir total gefehlt, das hatte ich eigentlich erwartet und mir von dieser Geschichte erhofft.

Auch das hin und her und Entscheidungen und Handlungen die absurd und eigentlich von den Charakteren her nicht zu erwarten waren, haben mich eher verwirrt. Man hat sie nicht wiedererkannt.

Daher kann ich hier nur 3 Sterne vergeben. Die Geschichte hatte so viel mehr Potential, das leider nicht genutzt wurde. Dennoch freue ich mich schon sehr auf Cassies Geschichte und werde sie auf jeden Fall lesen.

Danke an das Bloggerportal und Blanvalet für das bereitgestellte Rezensionsexemplar.

Kurz, knackig mit Witz und viel Gefühl

Now and Forever - Mein größter Wunsch bist du

Wer den 1. Teil gelesen hat sollte auch unbedingt diese schöne Kurzgeschichte leen. Sie knüpft direkt an und spielt in der Weihnachtszeit. Ich habe auch hier wieder lachen aber auch die ein oder andere Tränen lassen müssen.
Das schwierige Mutter-Tochter Verhältnis spielt hier auch eine große Rolle und ich hätte Tara gerne den Hals umgedreht.
Was für eine bösartige Frau sie ist. Aber zum Glück ist Liam da und beschützt seine Liebste. Ich hätte noch ewig weiter lesen
können. Eine wirklich schöne Ergänzung zum 1.Teil ❤ Absolut Lesenswert.❤

Wunderbare Geschichte

Now and Forever - Weil ich dich liebe

Mit viel Witz, Gefühl und Tiefe erzählt Geneva Lee die Geschichte um Jillian und Liam.
Sie hat es nicht sehr mit Beziehungen und zieht One Night Stands eindeutig vor. Die Rechnung
hat sie aber ohne Liam ...

hat sie aber ohne Liam gemacht, denn der hat nicht vor aus ihrem Leben zu verschwinden.

Liam ist einfach ein super toller Typ. Sehr witzig, charmant, hartnäckig und sehr liebevoll. Ich habe
ihn direkt ins Herz geschlossen. Jillian ist zu beginn eher die Unnahbare und versucht sich Liam vom Hals
zu halten. Sie möchte Liam nicht zu nahe an sich heranlassen, denn sonst könnte er ihr gut gehütestes Geheimnis
erfahren. Sie möchte einfach ihr Herz vor Verletzungen schützen. Nach und nach erfährt man was Los ist und ich
konnte gut verstehen warum sie solche Angst vor einer Beziehung hat.
Liam lässt aber nicht locker und das gefiel mir sehr. Ganz langsam schleicht er sich in ihr Herz.
Nicht nur die beiden haben mich überzeugt sondern auch ihre Freundinnen Cassie und Jess. Sie stehen ihr zur Seite
und sind wirklich super nette Menschen.
Mich konnte Geneva Lee mit dieser emotionalen Geschichte die auch ein tiefgründigen Hintergrund hat berühren.
Es war romantisch, witzig und Herzschmerz Momente gab es auch.
Von mir gibt es eine Leseempfehlung und 4,5 Sterne. Ich freue mich schon auf die Geschichten der Freundinnen.

Veröffentlicht am 06.05.2019

Hat mir gefallen

Suddenly Forbidden (Gray Springs University 1)

Ich bin durch das Cover, welches mir wirklich sehr gefällt, und den Titel auf das Buch aufmerksam geworden. Der Klappentext hat mich dann überzeugt und ich wollte diese Geschichte unbedingt lesen.
Es war ...

Es war mein erstes Buch der Autorin Ella Fields.
Hier lernen wir Daisy und Quinn kennen, die sich seit Kindesbeinen kennen und lieben lernten. Eines Tages jedoch zieht Daisy mit ihrer Familie in einen anderen Staat und der Kontakt bricht ab. Aber da gibt es eine Abmachung die die beiden getroffen haben und Daisy hat das nicht vergessen, nur hält sich Quinn auch daran?

Hier war ja Herzschmerz schon vorprogrammiert und es dauert nicht lange bis es zur der Enttäuschung kommt und Daisy auf Quinn und ihre ehemals beste Freundin Alexis trifft. Die beiden sind nun ein Paar und das bricht Daisy das Herz. Mir tat sie da sehr leid und ich habe mit ihr gelitten. Quinn und Alexis sind geschockt und hatten mit Daisy nicht gerechnet.

Durch Rückblicke und abwechselnde Perspektiven konnte man sich gut in Daisy und Quinn hinein versetzten und auch nachvollziehen warum jeder so handelte. Alexis wird hier ein bisschen als die Böse dargestellt, aber auch sie konnte ich verstehen und sie tat mir leid.

Die Geschichte lässt sich sehr zügig und flott lesen. Die Kapitel sind nicht zu lang und der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen.
Ich freue mich schon sehr auf die Geschichte von Toby und Pippa.

Veröffentlicht am 29.04.2019

Leichte Lektüre für schöne Lesestunden

Dein Herz vergisst nicht

Das Cover mit den Vergissmeinnicht gefällt mir sehr gut und greift das Thema der Geschichte sehr gut auf.

In der Geschichte lernen wir das frischverliebte und verheiratete Paar Jemma und Braxton kennen. Sie sind seit Kindesbeinen befreundet und aus dieser Freundschaft wurde Liebe. Aber das junge Glück währt nicht lange, denn Jemma erleidet nach einem Unfall einen Gedächtnisverlust und erkennt weder ihren Mann noch ihre Familie wieder. Ein Schicksalsschlag der alle und ganz besonders Braxton zu schaffen macht. Aber er kämpft für Jemma die Liebe seines Lebens um ihr ihre Erinnerungen zurück zu geben.

Ich bin von Braxton sehr begeistert, er gibt alles und tut es mit soviel Herzblut. Seine Art Jemma seine Liebe zu zeigen ist sehr anrührend und romantisch. Seine Briefe und sein Geschenk an Jemma ist für mich das Highlight in dieser Geschichte. Die Briefe und seine Versuche ihr die Erinnerung an ihre Vergangenheit und ihre Liebe sind zum dahinschmelzen und sehr emotional.

Mit Jemma habe ich hingegen so meine Probleme gehabt. Sie ist traumatisiert, was auch nach einem Unfall und der Amnesie verständlich ist, aber sie ist kühl und stößt die Menschen die ihr helfen möchten von sich. Auch zeigt sie nur wenig Motivation selbst ihre Erinnerung zurückzuerlangen. Das fand ich sehr Schade und hat mich mit ihr nicht warm werden lassen.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr fesselnd und flüssig und ich konnte mich kaum mit dem Lesen aufhören. Die Geschichte ist sehr gefühlvoll und romantisch mit einem perfekten Mann. Manchmal etwas kitschig aber für Liebesroman Liebhaber die nicht alles hinterfragen und nur genießen genau das richtige für schöne Lesestunden. Mir war es außerhalb der Briefe etwas zu oberflächlich, aber dennoch habe ich mich mit der Geschichte wohl gefühlt. Ich vergebe gerne eine Leseempfehlung und 3,5 Sterne.
Danke an die Lesejury, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte.

• Geschichte
  • Atmosphäre