Profilbild von Sternenhimmel

Sternenhimmel

Sternenhimmel ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sternenhimmel über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.10.2019

Ein harter Kerl, mit starken Gefühlen

Idol - Gib mir dein Herz

Aufjedenfall besser, als der erste Teil.

Gabriel Scott kommt zunächst wie ein strenger, herzloser Kerl rüber, aber im Laufe der Geschichte lernt man ihn kennen und lieben.

Denn durch Sophie an seiner ...

Aufjedenfall besser, als der erste Teil.

Denn durch Sophie an seiner Seite, wird er zum Gefühlsmenschen, der sich liebevoll kümmert.

Unbedingt lesen !!!

Unerwartete Lovestory !!!

Lost in a Kiss

Aspen und Bram sind wie Licht und Dunkelheit. Total verschieden und doch führen sie ihre Wege zueinander. An einigen Stellen war es etwas verwirrend und sehr unrealistisch, aber trotzdem spannend. Einige Taten sind nicht nachvollziehen, deshalb fand ich es leider nur gut.

Krasse Wendung

After love

Ein toller Teil, mit einigen unvorhergesehenen Wendungen. Harden hat sich echt gemacht und sie haben sich weiterentwickelt.

Veröffentlicht am 03.08.2019

Ein bisschen viel Drama !

After truth

"After truth" war aufregend. Ich habe mich an einigen Stellen voll über die beiden geärgert uns an manchen Stellen fand ich Tessa's Handeln unverständlich. Trotzdem ein guter und spannender, zweiter Teil.