Profilbild von Susann_H

Susann_H

Susann_H ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Susann_H über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

WOW

Am Ende nur du

Was für ein Buch. Ich habe das Cover gesehen und den Klappentext gelesen und ich wollte dieses Buch unbedingt lesen.

Alec und Harper sind ein Paar. Nach einem traumatischen Erlebnis kommt Alec nicht mehr klar mit seinem Leben. Er rutscht immer weiter in den Drogensumpf. Harper ist immer für ihn da, doch allein schafft sie es nicht. Zum Glück gibt es noch Adam, Alec's großer Bruder. Zusammen mit ihm versucht Harper Alec zu retten. Dabei kommen sie sich immer näher, zu nah...

Die Geschichte von Harper, Alec und Adam wurde von der Autorin sehr gefühlvoll, spannend, fesselnd, tragisch geschrieben. Die Protas sind so gut ausgearbeitet. Man kann sich richtig gut in jeden hineinversetzen. Ich habe mit ihnen gelitten, mich gefreut und manchmal wollte ich Alec einfach nur in den Arsch treten. Aber ich mochte Alec, er war eigentlich ein Guter und er liebte Harper sehr.
Ich habe Harper für ihre Stärke bewundert und mich riesig für sie gefreut, dass sie irgendwann doch angefangen hat an sich zu denken. Ohne Adam hätte sie das wahrscheinlich nicht geschafft.

Diese Geschichte hat mich sehr berührt, ich werde sie so schnell nicht vergessen. Vielen Dank.

Fazit: absolute Kauf- und Leseempfehlung!

soooo schön!!!

Love and Ashes

Schon lange habe ich dieses Buch auf meiner Wunschliste, da mich das Cover und der Klappentext total angesprochen haben. Einmal angefangen konnte ich gar nicht mehr aufhören zu lesen. Das Buch ist wirklich toll und ich wollte unbedingt wissen wie es weiter geht.
Love und Ashes habe ich beide von Anfang an in mein Herz geschlossen.
Es war so toll, ich habe die ganze Zeit mit den beiden mitgefiebert und gehofft. Und immer wenn man dachte: "Aber jetzt ..." passierte wieder irgendetwas und die beiden konnten nicht zueinander finden. So schön...
Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Sie schreibt spannend, mitreißend, fesselnd aber auch humorvoll und sehr gefühlvoll. Die Protas sind sehr liebevoll ausgearbeitet.

Fazit: absolute Kauf- und Leseempfehlung.
Wenn ich könnte würde ich mehr als 5 Sterne geben.

leider enttäuschend

Dream Maker - Sehnsucht (The Dream Maker 1)

Dream Maker - Sehnsucht ist der erste Band aus der neuen Reihe von Audrey Carlan. Ich habe mich riesig auf die neue Reihe gefreut, aber ich bin echt enttäuscht.
Der erste Band ist unterteilt in 3 Kurzgeschichte. ...

Der erste Band ist unterteilt in 3 Kurzgeschichte. Diese kann man dann auch nochmal einzeln als Dream Maker City kaufen.
Der erste Teil spielt in Paris, er war ok, aber nichts was einen vom Hocker reißt. In Teil 2 in New York geht es leider genauso oberflächlich weiter. Die Geschichte wiederholt sich eigentlich, nur die Stadt und die Kundin wurde getauscht. Im dritten Teil des ersten Bands geht es nach Kopenhagen. Leider wurde es nicht wesentlich besser.

Der Schreibstil ist flüssig und die Geschichte lässt sich schnell lesen, jedoch habe ich trotzdem ewig gebraucht, weil es inhaltlich echt langweilig und oberflächlich war.

Eine positive Sache habe ich allerdings. Das Cover finde ich sehr schön.

Vielen Dank an Netgalley und den Verlag für das Bereitstellen des Buches. Dies hat meine ehrliche Meinung jedoch nicht beeinflusst.

tolle Geschichte

Beautiful Broken Rules

Beautiful Broken Rules ist dir Geschichte der Studentin Emerson Moore, ihrer Schwester Quinn und ihrer Freunde Cole, Jaxon und Jace. Ich mochte die fünf sehr gern. Besonders toll fand ich Emerson. Sie ist eine starke junge Frau, die sich im Lauf der Geschichte selbst findet.
Der Schreibstil war sehr angenehm und locker. Es hat sehr viel Spaß gemacht das Buch zu lesen.
Gern würde ich mehr über Jace erfahren.

Veröffentlicht am 06.09.2018

bitte Taschentücher bereit halten!!!

Für immer und einen Herzschlag

Was für ein Buch. Ich habe es regelrecht verschlungen.

Was für ein Buch. Ich habe es regelrecht verschlungen.
Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig, aber vor allem emotional. Jeder der Protas ist anders und hat seine Besonderheiten und alle sind sie richtig toll ausgearbeitet.
Im Buch gibt es viele glückliche Momente aber auch viele traurige Momente.
Ich empfehle dieses Buch unbedingt, haltet Taschentücher bereit!!!