Profilbild von Traumweltlesen

Traumweltlesen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 09.08.2021

Tolle Fortsetzung

On Stage in London

Wow wow wow. Mir fehlen die Worte .
Wer regelmäßig meinen Blog liest weiß das Band eins mich nicht ganz so überzeugen konnte .
Aber On Stage in London mich so vom Hocker gehauen.
Ich habe wieder mit ...

Wow wow wow. Mir fehlen die Worte .
Aber On Stage in London mich so vom Hocker gehauen.
Ich habe wieder mit einer Netten Geschichte für zwischen durch gerechnet. Aber das Buch hat potenzial ein Highlight zu werden.

Bevor ich Anfange euch meine Meinung zum Buch nieder zu schreiben.
Sollte ich erstmal vorweg sagen, das ihr bitte Band eins lest ,wenn ihr diesen zweiten Teil auch lesen möchtet. Ansonsten fehlt euch zu viel.

Der Schreibstil war sehr leicht und schnell. Hat gefühl und tiefe.
Es war einfach wunderbar.

In dem Buch geht es um Finn und Eliza die in dieser Geschichte ihre Achterbahnfahrt der Gefühle mit uns Teilen.
Und genau so habe ich dieses Buch auch wahr genommen.
Wie eine Achterbahnfahrt der Gefühle.

Es hat mich emotional total abgeholt und Finn hat das Potenzial zum Bookboyfriend Number One.
Dieser Kerl hat es mir angetan und ich denke nicht nur mir.

Man hat während es Lesens einfach gemerkt das Finn und Eliza erwachsener sind.

Mein Fazit, dieses Buch ist viel besser als das erste und wer nach großen Gefühlen sucht, wird sie hier finden.

Veröffentlicht am 09.08.2021

Mega

Melting the Ice

June hat eine schlimme Beziehung hinter sich und will sich nun auf sich konzentrieren.
Ablenkung kann sie dabei garnicht gebrauchen , auch nicht von dem wirklich gut aussehenden Mitspieler ihres Bruders.
Kieran ...

Kieran hält sie Anfangs für ein Puck Bunny und drückt June einen arroganten Spruch nach dem anderen.
Dieser Mann treibt sie noch in den Wahnsinn und besitzt die Frechheit sie nach einem Date zu fragen.
Aber eins steht fest , darauf wird June sich nicht einlassen.
Aber plötzlich entdeckt sie ganz andere Seiten an Kieran...

"Alles beginnt mit dem ersten Schritt. Unserer begann eben damit,dass ich dich für ein Puck Bunny gehalten habe." (Zitat aus Melting the Ice)

Ich habe mich mal wieder Hals über Kopf verliebt und diesmal ist es Kieran.
Ach was ich habe mich in diese ganze Geschichte verliebt.

Dieses Buch hat mich wirklich verdammt gut unterhalten.
Es war spannend und hat mich berührt.

Wie ihr wisst liebe ich Sport Romance ,vorallem Eishockey hat es mir angetan.
Deshalb habe ich mich wirklich wahnsinnig auf diese Geschichte gefreut und sie förmlich verschlungen.
Der Sport wird hier sehr nah gebracht und man kann sich all das super vorstellen.
Man spürt dieses Stadion Vibes total.

Der Schreibstil der Autorin ist toll. Man fliegt nur so durch die Seiten.
Da sie wirklich locker und leicht schreibt. Dazu gibt es eine priese humor, tiefe und ganz viel liebe.

In dieser Story geht es aber nicht nur um die Love Story von June und Kieran.
Sondern auch um Junes vergangenheit.
Was diesem Buch viel Tiefe gibt und es wirklich spannend macht.
Ich habe wirklich mit vielen gerechnet aber nicht mit diesem ganzen.
Und wow ich wurde wirklich überrascht. Was diese Geschichte noch so viel besser gemacht hat.

Es war wirklich toll zu lesen wie Kieran kämpft.
Nicht nur für June ,damit es ihr gut geht. Sondern auch für sich selbst.
Damit er es seinem Vater zeigen kann.

Die Protagonisten waren wirklich toll ausgearbeitet.
Sie waren so facettenreich und man verliebt sich wohl oder übel in diese Menschen.

Ich finde die Autorin hat hier etwas ganz tolles erschaffen und ich habe mich in der Geschichte verloren und um mich herum alles vergessen.

Freue mich darauf mehr von ihr zu lesen.

Veröffentlicht am 08.08.2021

Mega gut

Du und ich ein letztes Mal

Vivi und Josh sind das Traumpaar schlecht hin . Das erste mal begegnen die beiden sich auf der Golden Gate Bridge , verlieben sich in New York hals über Kopf ineinander. Und verloben sich unter einer japanischen Kirschblüte.
Doch aus all dem wird nach und nach Schmerz.
Und dann beschließen die beiden Los zulassen.
Aber ein letztes mal wollen Josh und Vivi ihre ersten male miteiander Teilen.
Aus dem ersten Kuss wird ein abschiedskuss und die erste Nacht wird zur letzten.

Diese Geschichte war einfach nur Wow.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und bin so durch die Seite geflogen, habe all die Worte und wunderschönen aber auch Traurigen momente in mich eingesogen.

Dieses Buch hat so viel Gefühle überbracht und hatte eine solche Tiefe.

Ich musste dieses Buch erstmal verarbeiten bevor ich mich an diese Rezension setzten konnte.
Ich denke jeder der dieses Buch gelesen hat weiß das man nach dem lesen erstmal die Gefühle sortieren muss.

Dieses Buch war Poesie Pur. Es steckt voller liebe , trauer und so viel mehr, was ich nicht in Worte Fassen kann.

Vivi & Josh haben zwische diesen Worten gefunden, verloren und verliebt. Genau wie die Leser der Geschichte.
Dieses Buch steckt voller erinnerungen für Vivi & Josh , was toll zu lesen war.
Solch eine Geschichte habe ich noch nie gelesen.

Das Buch hat mich Emotional abgeholt wie lange kein Buch mehr und ich möchte diese Geschichte grade jedem in die Hand drücken.

Einfach wahnsinn was die Autorin hier geschaffen hat.

Ich bin hin und weg und ich kann nur eins sagen, stellt euch auf emotionen ein, die ihr so beim Lesen noch nie gefühlt habt.

Veröffentlicht am 26.07.2021

Mega

Vielleicht jetzt (Vielleicht-Trilogie, Band 1)

Gabriella sitzt im Flugzeug auf dem Weg nach Deutschland.
Und neben ihr sitzt ein Typ der motzig und unverschämt ist , aber auch verdammt gut aussehend.
Aber für Kerle hat Brie keinen Zeit denn sie will ...

Gabriella sitzt im Flugzeug auf dem Weg nach Deutschland.
Aber für Kerle hat Brie keinen Zeit denn sie will nach München und ihren Vater kennenlernen.
Dafür macht sie Undercover ein Praktikum in seinem Betrieb.
An ihrem ersten Arbeitstag stellt ihr Ausbilder ihr Anton vor. Der Kerl der neben ihr im Flugzeug saß.

Wow Wow Wow dieses Buch war mal wieder etwas ganz anderes in diesem Genre und so verdammt gut.
Hier haben wir zwei ganz wundervolle Hauptprotagonisten und echt toll ausgearbeitete Nebencharaktere ,die Lust auf mehr machen.
Das Setting ist echt toll und München und deren Menschen werden mir wohl sehr lange im Gedächnis bleiben.
Der Schreibstil ist sehr angenehm und bringt gefühle gut rüber.
Es ist ein sehr unterhaltsames Buch, was mich zum lachen aber auch zum Weinen gebracht hat.
Die Autorin hat ein echtes Talent Emotionen an den Leser zu bringen.

Ich habe mich total in der Geschichte verloren.
Denn Brie und Anton sind zwei ganz besondere Protagonisten , die einfach echt waren und sich auf für niemanden verstellt haben. Was ich sehr erfrischend fand.

Die Bücher der Autorin sind wie ein Stück Schokolade, man kann einfach nichta aufhören sie zu verschlingen.

Für mich ist dieses Buch ein echtes Jahreshighlight und ich freue mich nun auf Band Zwei.

Veröffentlicht am 26.07.2021

Ich mags

A History of Us − Erst auf den zweiten Blick

Sie arbeitet in einer Zahnarztprabis, lebt über der Garage ihrer Eltern ,hat ein paar gute Freunde aber keine Beziehung.

Doch einmal im Jahr ändert sich alles , um genau zu sein vier Wochen im Jahr ist Stacey jemand anderes.

Denn dann ist es wieder Zeit für das Mittelalter Festival in Willow Creek wo sie als Schaustellerin ein Teil des ganzen ist. Und in ihrer Rolle ist sie einfach glücklich und Frei.

Und das ist der Punkt an dem sie weiß in ihrem Leben muss sich etwas ändern.

Und das fing alles mit dieser Mail an....

Und den Rest dürft ihr selber lesen.

Das Stetting war wieder richtig toll.

Nach dem Band eins mich so umgehauen hat, war klar das ich diesen zweiten Teil auch lesen muss.

Und verdammt es war so so gut.

Ich liebe die Menschen und dieses Gefühl im Buch.

Es hat sich sehr schnell und einfach lesen lassen.

Staceys Art hat mir wahnsinnig gut gefallen und sie hat mich so oft zum lachen gebracht.

Die Geschichte war ganz anders als der erste Band aber genau so toll.

Ich hatte nicht damit gerechnet wer hinter dieser Mail steckt und war erst ein bisschen traurig aber ganz umsonst . Denn die zwei Herzen die zusammen gehören haben hier zusammen gefunden und haben und einige tolle Momente Geschenkt.

Das Buch wird mir im Gedächnis bleiben alleine schon wegen der Katze.

Ich kann nur immer wieder sagen ,ganz viel liebe für diese Geschichte.

Ich freue mich schon sehr im dritten Band wieder nach Willow Creek zurück zukommen.