Cover-Bild On Stage in London
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 20.07.2021
Mina Mart

On Stage in London

Band 2 der Reihe "Backstage-Serie"

Stell dir vor, du kannst nicht mehr wegrennen. Dich nicht verstecken. Die Vergangenheit hat dich eingeholt, aber es gibt jetzt jemanden, für den es sich zu kämpfen lohnt. Stell dir vor, die ganze Welt kennt dein Gesicht. Die Fans liegen dir zu Füßen, egal, wohin du gehst. Doch der einzige Mensch, den du je wolltest, wird niemals zu dir zurückkehren.

Manche Dinge sind unverzeihlich. Als Eliza den Entschluss fasst, ihr Studium in London weiterzuführen, will sie alles vergessen, was zwischen Finn und ihr passiert ist. Mithilfe neuer Freunde und fernab von der Stadt, in der ihr alles genommen wurde, scheint ihr endlich ein Neuanfang zu gelingen. Bis eine einzige Nacht, ein einziger Song ihre sorgfältig errichtete Fassade zum Bröckeln bringt …

Veröffentlicht am 30.12.2021

Wie das Leben so spielt

Ein echter Roman für die Teenager und jungen Studenten. Man rennt weg und startet einen Neuanfang. Als gerade alles in die richtige Richtung geht, kommt die Vergangenheit zurück. Ein Tipp meiner Tochter, welche das Buch in einer Nacht verschlungen hat.

Veröffentlicht am 04.10.2021

Spannende Fortsetzung

Vorab:

Diese Rezension könnte Spoiler enthalten, da es sich um einen fortsetzenden Band einer Dilogie handelt.

Worum geht es?:

Nach allem was zwischen Eliza und Finn passiert ist, will sie ihr Leben ...

Vorab:

Worum geht es?:

Nach allem was zwischen Eliza und Finn passiert ist, will sie ihr Leben wieder auf die Reihe bringen, aber der Gedanke wird schwerer umzusetzen als sie sich es vorstellt.

Okay…ich musste unbedingt wissen, wie es nach dem spannenden ersten Band weitergeht und ich muss sagen: die Spannung hört einfach nicht auf.
Die Geschichte wird gleich voller Spannung fortgesetzt.
Finn und Eliza haben die Geschichte wieder mit so viel Energie gefüllt. Der Schreibstil hat nur noch mehr dazu beigetragen. Außerdem war er wieder sehr angenehm und flüssig zu lesen.
Auch ist mir bei Eliza und besonders Finn aufgefallen, dass er sich wirklich verändert hat. Sein Verhalten ist im Laufe des Buches, besonders zum Ende hin sehr fortgeschritten.
Ebenfalls mochte ich den Ortswechsel auch sehr gerne, die Atmosphäre wurde noch einmal ganz anders und man hatte nicht das Gefühl, dass ganze Buch auf der Stelle zu laufen.

Fazit:

Ich war nach Band 1 schon ein großer Fan der Dilogie und kann nur sagen- Band 2 hat mich auch wieder überzeugen können.
Falls jemand von euch noch am überlegen ist, ob er nach Band 1 den zweiten Band lesen sollte: JA!! Das Buch war unglaublich gut! :)

Veröffentlicht am 09.08.2021

Tolle Fortsetzung

Wow wow wow. Mir fehlen die Worte .
Wer regelmäßig meinen Blog liest weiß das Band eins mich nicht ganz so überzeugen konnte .
Aber On Stage in London mich so vom Hocker gehauen.
Ich habe wieder mit ...

Wow wow wow. Mir fehlen die Worte .
Aber On Stage in London mich so vom Hocker gehauen.
Ich habe wieder mit einer Netten Geschichte für zwischen durch gerechnet. Aber das Buch hat potenzial ein Highlight zu werden.

Bevor ich Anfange euch meine Meinung zum Buch nieder zu schreiben.
Sollte ich erstmal vorweg sagen, das ihr bitte Band eins lest ,wenn ihr diesen zweiten Teil auch lesen möchtet. Ansonsten fehlt euch zu viel.

Der Schreibstil war sehr leicht und schnell. Hat gefühl und tiefe.
Es war einfach wunderbar.

In dem Buch geht es um Finn und Eliza die in dieser Geschichte ihre Achterbahnfahrt der Gefühle mit uns Teilen.
Und genau so habe ich dieses Buch auch wahr genommen.
Wie eine Achterbahnfahrt der Gefühle.

Es hat mich emotional total abgeholt und Finn hat das Potenzial zum Bookboyfriend Number One.
Dieser Kerl hat es mir angetan und ich denke nicht nur mir.

Man hat während es Lesens einfach gemerkt das Finn und Eliza erwachsener sind.

Mein Fazit, dieses Buch ist viel besser als das erste und wer nach großen Gefühlen sucht, wird sie hier finden.

Veröffentlicht am 31.07.2021

Unfassbar gute Fortsetzung!

Eliza und Finn. Was soll ich sagen, die beiden haben mich wieder in ihren Bann gezogen. Es ging nahtlos weiter nach Band 1, und da bin ich wahnsinnig froh drüber. Es ist, als hätte man ein langes Buch gelesen, eine lange Geschichte, die aufgeteilt wurde, um die Leute nicht abzuschrecken. Ehrlich - mich hätte nichts abschrecken können. Die Idee, der Klappentext & alles daran hat mich von vorne bis hinten überzeugt, und ich wurde in keiner Sekunde enttäuscht. Im Gegenteil. Ich habe jede Seite, jeden Moment des Lesens so sehr genossen, wollte immer wissen wie es weitergeht, und habe die Wörter nur so verschlungen. Der Schreibstil der Autorin hat nur noch dazu beigetragen, das es mir leicht viel dieses Buch zu lesen. Die Emotionen sind in jedem Moment zu mir durchgedrungen, ich habe sehr viel geweint, war geschockt wenn es Wendungen gab, und habe mit den Charakteren gelacht. Es war einfach nur ein Fest, diese Geschichte lesen zu dürfen. Danke: für dieses Erlebnis. Ich bin einfach nur dankbar, dass die Autorin es mit uns geteilt hat. Definitiv ein, wenn nicht DAS Jahreshighlight 2021!

Veröffentlicht am 23.07.2021

So toll

Das Cover ist wirklich sehr schön und vor allem dezent, ohne viele Farben. In dunkel blaue, bis hin ins leicht rot lilane. Toll.

Dieses Buch ist der zweite Teil der Backstage Bücher. Es ist unbedingt ...

Dieses Buch ist der zweite Teil der Backstage Bücher. Es ist unbedingt wichtig erst den ersten Teil zu lesen. Um alles zu wissen und Personen zuordnen zu können.

Der Schreibstil ist absolut wunderbar. Leicht, angenehm und flüssig zu lesen. Ich bin ganz begeistert von dieser Art des Schreibens.

In dem Buch geht es um Finn und Eliza. Auch in diesem Buch geht die absolute Gefühlsachterbahn weiter. Ich war wirklich überrascht von diesen tollen gefühlsechten Büchern.

Ich hatte das Buch innerhalb eines Tages durch und das zeigt wie sehr ich dieses Buch genossen habe.

Einfach toll 🦋

Danke für das Rezensionsexemplar HarperCollins Verlag 💫🤍