Profilbild von Traumweltlesen

Traumweltlesen

Traumweltlesen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 19.07.2021

Wow

Ein Kleid aus Seide und Sternen (Ein Kleid aus Seide und Sternen 1)

Tolles Setting, genialer Schriebstil.
Ich hab dieses Buch wirklich gerne gelesen.
Das Buch hat totaler Mulan Vibes.
Und neben den Fantasy Elementen kommt hier auch die Lovestory nicht zu kurz.
Die Protagonisten ...

Tolles Setting, genialer Schriebstil.
Ich hab dieses Buch wirklich gerne gelesen.
Das Buch hat totaler Mulan Vibes.
Und neben den Fantasy Elementen kommt hier auch die Lovestory nicht zu kurz.
Die Protagonisten sind besonders und ganz toll ausgearbeitet

Veröffentlicht am 19.07.2021

Toller Abschluss

Play & Pretend

Auf der Bühne kann Briony alles sein, frei ,Mutig und so viel mehr . All das was sie im Wahren Leben nicht sein kann.

Sie liebt es in Fremde Rollen zu schlüpfen und fast keiner kennt den Wahren Grund dafür.

Aber ihr Schauspielkollege versucht das maller Kraft herraus zu finden.

Und ausgerechnet mit ihm muss sie sich aufs Abschlussstück vorbereiten.

Sebastian stellt ihre Welt auf den Kopf.

Er macht ihr Angst, immer wenn er versucht hinter ihre Mauern zu blicken aber sie  genießt gleichzeitig auch seine nähe. Worauf das alles hinaus läuft das dürft ihr selber Lesen.

Ihr sollter diese Reihe unbedingt in der Richtigen Reihenfolge lesen.

Dieses Buch war einfach der Perfekte Abschluss.

Ich kann einfach kaum Worte für die Geschichte zwischen Briony und Sebastian finden.

Für mich persönlich ist dies der Beste Teil der Reihe.

Dieses Buch ist wahnsinnig tiefgründig und Emotional.

Und vermittelt eine ganz tolle und wichtige Message.

Der Schreibstil ist wie gewohnt sehr leicht zu lesen.

Die Protagonisten sind super ausgearbeitet und haben ecken, Kanten und viel tiefe.

Was mir wahnsinnig gut gefallen hat.

Bri und Seb hatten beide mit ihrer Gesundheit zu kämpfen und ich fand es toll wie Bri über sich hinaus gewachsen ist und wie mutig sie war.

Beide haben so toll miteinander Komuniziert.

Die beiden haben mich zum Lachen und zum Weinen gebracht. Ich hatte total Gänsehaut beim lesen und habe während des lesens einfach alles um mich herum vergessen.

Die Autorin hat diese Geschichte total nah und greifbar erzählt. Was mir wirklich sehr sehr gut gefallen hat.

Man hat den Schmerz spüren können. Emotionen waren so echt und Ängste so greifbar.

Ich möchte diese WG noch nicht verlassen. Die Truppe ist mir so ans Herz gewachsen und die Bücher haben mir gezeigt was bedigungslose Liebe ist.

Diese Reihe ist eine ganz ganz große Empfehlung.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 16.07.2021

Mega Idee

Hunter and Prey

Dieses Buch hat totale Tribute von Panem Vibes aber auf eine sehr abgedrehte, verstört Art und Weise.

Diese Geschichte ist anders als alles was ich bisher gelesen habe. Aber sie ist verdammt gut und wahnsinnig spannend.

Emily und Liam sind mir beim Lesen total ans Herz gegangen, sie sind unterschiedlich wie Tag und Nacht aber passen zusammen wie Arsch auf Eimer.

Das Setting des Buches ist super interessant und für dieses Genre auch mal was ganz anderes und ich fand es genial und super durch dacht.

Der Schreibstil war sehr spannend und angenehm. Die Autorin hat ein Händchen dafür Spannung auf zu bauen und diese auch zu halten.

Für mich war dieses Buch eine tolle Erfahrung und ich freue mich wahnsinnig auf Band zwei

Veröffentlicht am 16.07.2021

Toller Auftakt

Isle of Darkness

Verdammt verdammt verdammt.
Ich drehe durch. Wie gut war dieses Buch bitte?
Ich weiß nicht wo mir der Kopf steht. Ich habe mit vielen gerechnet aber nicht mit diesem Ende. Ich brauche sofort Band 2!!! ...

Verdammt verdammt verdammt.
Ich drehe durch. Wie gut war dieses Buch bitte?

Das ist Lebens notwendig.
Dieses Buch war spannend, heiß und einfach nur verdammt gut geschrieben.
Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und konnte nicht mehr auf hören zu lesen.

Ich fand die andere Reihe der Autorin ja schon klasse aber mit diesem Buch hat die die Messlatte noch höher gesetzt.
Dieses Buch hat mich quasi entführt und wollte mich nicht mehr gegen lassen.
Aber ehrlich gesagt hatte ich bei solch einem heißen Kerl auch nix dagegen.

Die Protagonisten waren toll beschrieben und für jede Menge Überraschungen gut.
Auch das Setting fand ich klasse gewählt.

Ich liebe dieses Buch!

Mein Fazit ein Muss für jeden der es eine bisschen düstere mag.
Für mich auf jeden Fall ein Highlight

Veröffentlicht am 15.07.2021

Mega

Feels like Loss

Endlich geht es weiter mit der Geschichte rund um Leonardo und Emilia.
Leo hat seine Krankheit besiegte und hält das größte Glück in seinen Armen.Mila.
Aber es bleibt nicht lange alles so freudig, denn ...

Endlich geht es weiter mit der Geschichte rund um Leonardo und Emilia.
Aber es bleibt nicht lange alles so freudig, denn vor den beiden liegen viele hürden,die sie überstehen müssen.
Wenn Leo Mila nicht verlieren will muss er kämpfen. Aber Am Ende muss er um noch viel viel mehr Kämpfen als um Mila. Er muss um seine Familie Kämpfen ,um gesundheit und sein glück.

Das Buch geht da weiter wo Band eins aufgehört hat und endlich wurde meine neugier nach band eins gestillt.

Ich muss direkt am Anfang sagen das ich Mila und Leo noch mehr ins Herz geschlossen habe als eh schon.
In diesem Buch konnte ich deren Emotionen total spüren und es war alles so greifbar.
Ich habe so mit beiden gelitten und mitgefiebert.
Und eventuell habe ich auch die ein oder andere Träne verdrückt.
Die beiden haben mir viele wunderschöne Mameladenglasmomente beschert.
Und haben den Lesern wieder gezeigt wie glücklich man jeden Tag dafür sein sollte das man Gesund ist.

Auch Leos Vater den man hier kennelernen durfte und seien Frau haben mir total gut gefallen. Sie haben die Geschichte toll abgerundet.

Der Schreibstil war sehr leicht und hat Emotionen übermittelt.
Die Protagonisten sind toll ausgearbeitet.
Leo ist eher jemand der alles in sich rein frisst.
Und ich fand das er in diesem Band mit sich selbst nicht ganz zufrieden war.
Und Mila ist jemand der alles für seinen Herzensmenschen gibt und sich dabei manchmal vergisst.

Das Ende ist wieder super gemein und ich möchte bitte sofort band drei lesen.
Das kann nicht das Ende gewesen sein. Ich brauche Antworten verdammt.