Profilbild von Traumweltlesen

Traumweltlesen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 28.06.2021

Mega

Fallen Saints

Oh mein Gott was war das bitte für ein abgefahrendes Buch?
Aber bevor ich anfange euch meine Meinung nieder zu schreiben.
Erzähle ich kurz mal um was es geht.
Und Zwar geht es in dieser Geschichte um Storm, ...

Oh mein Gott was war das bitte für ein abgefahrendes Buch?
Aber bevor ich anfange euch meine Meinung nieder zu schreiben.
Erzähle ich kurz mal um was es geht.
Und Zwar geht es in dieser Geschichte um Storm, die zu einem sehr schlechten Zeitpunkt an dem falschen Ort war. Oder vielleicht auch am richtigen.
Denn Storm hatte stress mit ihrem Vater der sie seit Jahren Misshandelt und kurzer Hand flüchtet sie an den Falls River um einfach den Kopf frei zu bekommen.
Aber hier wird sie Zeugin eines Mordes.
Bevor sie flüchten kann wird sie von Shadow geschnappt er ist der Vieze Präsident der Fallen Saints.
Dieser bekommt genaue anweisungen was er mit Storm machen soll falls sie anfängt zu quatschen .
Aber all das gerät auser Kontrolle und bald steht nicht nur ihr Leben auf dem Kopf sondern auch ihre Gefühlswelt.

Oh verdammt verdammt verdammt.
Was war das bitte für eine Utra geile Geschichte?
Verzeiht mir meine Aussprache aber Shadow färbt auf mich ab.
Ich bin so in dieser Geschichte versunken.
Es war wahnsinnig spannend, heiß und hatte tiefe.
Mir hat das Setting mega gefallen und Shadow ist so ultra heiß.
Die Protagonisten haben mich mega überrascht.
Die waren super greifbar und man hat ihre Gedankengänge super gut verstanden.
Storm muss viel mitmachen und ist dabei super Stark. Eine echte Kämpferin.
Sie hat eine dunkle Seite die sie in dieser Geschichte entdeckt und das hat einfach Spaß gemacht.
Shadow der auf den ersten moment ein echter Bad Boy ist hat aber auch große Gefühle gezeigt was ich sehr gut fand.
Das Buch hat sich sehr sehr schnell lesen lassen und macht lust auf mehr.
Ich bin ehrlich froh das es Band zwei schon als Ebook gibt. Den dieses Ende macht mich fertig.
Denn Deliah hat mich mit ihren Geständnissen wahnsinnig überrascht.
Und es kann einfach nur gut werde.

Von meiner Seite aus ist dieses Buch eine ganz große Empfehlung.

Wow

Mr. CEO

Ireland hat es endlich geschafft und hat einen Job im Tv ergattert in den Morgennachrichten.

Aber dies war nur von kurzer Dauer denn ihr schmieriger Boss gelangt an ein Urlaubsvideo von ihr und nutzt diesen gegen sie und darauf hin wird sie entlassen.

Ireland beschloss ihren Kummer im Rotwein zu ertränken und schrieb ihren ganzen Frust von der Seele. Und diese Nachricht landete bei Grant. Grant ist der CEO der Firma und noch nie hat es jemand gewagt so mit ihm zusprechen....

Ich habe mich so auf Nachschub von Vi Keeland gefreut.

Die Leute die mir schon länger folgen ,wissen das sie eine meiner liebsten Autorinnen ist.

Und auch diesmal hat sie mich wieder überzeugen können.

Die Geschichte beginnt wieder sehr amüsant und Ireland ist eine junge Frau die schon viel erleben musste. Aber sie ist stark und vorallem ist sie nicht auf den Mund gefallen.

Grant ist CEO und hat ein verdammt Hartes Leben hinter sich mit vielen Schicksalsschlägen.

Die mich sehr berührt habe.

Die Autorin hat hier wieder eine sehr Tiefgründige Geschichte ausgepackt aber auch viel Humor mit einfließen lassen.

Ich habe wieder einige male Laut gelacht aber ich musste auch diesmal sehr schlucken.

Denn die Themen sind keine Leichte kost.

Der Schreibstil ist humorvoll, tiefgründig und leicht zu lesen.

Mir hat dieses Buch tolle Lesestunden verschafft .

Das Ende hat die Geschichte nochmal total abgerundet und ich bin Grant total verfallen.

Die anziehung zwischen den Protagonisten ist einfach wundervoll.

Nett für zwischendurch

You're my Fate

Für Eliza stürtze eine Welt ein. Ihr bleibt nichts mehr!
Weder ihr Name noch Ians Liebe. Ihr gesamtes Leben war eine große Lüge.
Ian war der jenige wo sich sie jemals sicher gefühlt hat aber er hat ihr ...

Für Eliza stürtze eine Welt ein. Ihr bleibt nichts mehr!
Weder ihr Name noch Ians Liebe. Ihr gesamtes Leben war eine große Lüge.
Ian war der jenige wo sich sie jemals sicher gefühlt hat aber er hat ihr die Familie geraubt.
Kann ihr Herz ihm das verzeihen und ist das die ganze Wahrheit?
Das müsst ihr selber lesen.

Dies ist der zweite Band dieser Dilogie und ich habe mich wahnsinnig hier rauf gefreut.
Denn Band eins hatte einen richtig gemeines Ende.
Band zwei geht quasi da weiter wo der Erste aufhörte.
Aber trotzdem ist mir der einstieg nicht all zu leicht gefallen.
Der Schreibstil ist wie gewohnt sehr leicht.
Diesmal empfand ich ihn aber auch als sehr rasant und hektisch.
So das ich beim lesen oftmals das Gefühl hatte etwas zu verpassen.

Die Protagonisten mag ich immer noch sehr gerne auch wenn ich manches mal an Elizas verstand zweifel.
Leider kam hier in der Geschichte keine Spannung auf weil alles so schnell aufgelöst wurde.
Und ich fand die Charkatere haben ihre Tiefe aus Band eins verloren.

Anfangs dachte ich mir immer nur verdammt ich will Ian wieder.
Obwohl der andere Kerl auch einer von der heißen Sorte war.
Aber am Ende kommt das zusammen was zusammen gehört.
Und ab dieser Stelle wurde es wirklich intressant aber leider war auch das sehr schnell vorbei.
Hier hätten dem Buch 100 Seiten mehr sehr gut getan.

Ich hab das Buch trotz allem sehr gerne gelesen. Aber es war deutlich schwächer als der erste Band.
Der Epilog hat auf jeden fall lust auf mehr gemacht und ich würde mir auf jeden Fall eine Story für Camy wünschen.

Fernweh

Mit dir leuchtet der Ozean

Penny ist nach Fuerteventura gereist um hier in einem All-inclusive- Club zu arbeiten.
Fern ab von zuhause hat sie mit allem gerechnet.
Aber nur mit ihm nicht.
Milo!
Er hat kurz ihre Schule besucht und ...

Fern ab von zuhause hat sie mit allem gerechnet.
Aber nur mit ihm nicht.
Milo!
Er hat kurz ihre Schule besucht und viele gerüchte machten über ihn die Runde. Und eigentlich verband die beiden auch nichts außer dieser eine Kuss.
Und nun ist Pennys Zimmergenossin auf Fuerteventura mit Milo zusammen.
Und eigentlich wollte sie ihm hier aus dem Weg gehen.
Denn da ist etwas zwischen den beiden und für ihre Gefühle kann Penny ja wohl nichts oder?

Ach gott was war das bitte für eine tolle und niedliche Geschichte.
Mich hat beim lesen sofort das Fernweh gepackt und ich fand dieses Setting einfach wundervoll und einfach mal was ganz anders und nicht diese standart Orte an denen die meisten Bücher spielen.
Milo und Penny haben mir auch sehr gut gefallen, es waren super ausgarbeitete Protagonisten mit tiefe.
Ich kann verstehen wieso Penny ,Milo so gern hat.
Als Leser verliebt man sich wohl oder übel in ihn.
Außerdem spürt man beim lesen das Knistern zwischen den Protagonisten.
Der Schreibstil ist sehr leicht und einfach, wie ein warmer Sommerwind.
Durch diese leichtigkeit lässt sich das Buch super schnell lesen.
Aber diese Geschichte hatte auch ihre tiefen momente.
Ich konnte mich während des lesens einfach fallen lassen und das hat mir sehr gefallen.
Ich persönlich kann dieses Buch sehr empfehlen .

Am Ende bleibt nur eine Frage , wer kauft mir jetzt ein Ticket nach Fuerteventura?

Veröffentlicht am 24.06.2021

Toller Abschluss

Night Rebel 3 - Gelübde der Finsternis

Endlich geht die Geschichte rund um Veritas und Ian weiter.
Ich habe lange darauf hin gefiebert und freue mich jetzt sehr das es endlich weiter geht.
Als das Buch bei mir ankam, habe ich auch alles andere ...

Endlich geht die Geschichte rund um Veritas und Ian weiter.
Als das Buch bei mir ankam, habe ich auch alles andere stehen und liegen gelassen um Night Rebel 3 zu lesen.
Diesmal sind die beiden aber nicht aus sich allein gestellt sondern haben tatkräftige Unterstützung auf ihrer Seite..

Die Protagonisten sind wieder super ausgearbeitet. So wie ich es aus den anderen Teilen kenne.
Zwischen Ian und Veritas ist so eine verdammt dolle Anziehung das spürt man als Leser. Die beiden sind Leidenschaftlich und sehr humorvoll aber auch voller Tatendrang.

Das Buch war super spannend und sehr Action geladen und hier liegt auch der größte Fokus drauf. Klar haben die beiden noch ihre liebeleien aber das überwiegt nicht mehr wie in den Bänden davor. Was mir persönlich sehr zugesagt hat. So kam die Geschichte schnell und zügig voran.

Der Schreibstil war locker und Actionreich, es war spannend und mitreißend.

Ich fand diese Reihe wirklich sehr spannend und gut.
Eine tolle Mischung aus Action und purer Leidenschaft.

Fakt ist, ich will mehr von Ian