Cover-Bild Fallen Saints
Band 1 der Reihe "Saints"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 11.06.2021
Sara Rivers

Fallen Saints

Dark MC-Romance
Shadow ist der Vice President der Fallen Saints. Niemand stellt sich ihm entgegen. Er tötet – und er genießt es. Und er wird auch deine Seele zu sich in die Dunkelheit holen …

Als die junge Storm nach einem Streit mit ihrem gewalttätigen Vater an den Falls River flieht und Augenzeugin eines brutalen Mordes wird, zerbricht ihr Traum von einem Leben in Freiheit. Noch bevor sie flüchten kann, wird sie von Shadow Cane – dem Vizepräsidenten der Fallen Saints – geschnappt. Der Outlaw-MC ist für seine Skrupellosigkeit in ganz Arizona bekannt. Shadow bekommt die klare Anweisung, Storm notfalls mit Gewalt vom Club fernzuhalten, aber es gibt einen Teil in ihm, der die schöne Studentin beschützen will. Die beiden geraten in einen Sog aus dunkler Begierde, bis Storm einen folgenschweren Fehler begeht und ihr Leben riskieren muss, um dem MC zu helfen. War es die richtige Entscheidung? Und wird Shadow rechtzeitig kommen, um sie zu retten?

Veröffentlicht am 28.05.2023

Hörbuch —

Was für eine spannende, mitreißende Story. Blutig, unvorhersehbar, emotional und heiß!

Veröffentlicht am 07.05.2023

Absolute Empfehlung 🔥

Mein erstes Dark Romance Buch und ich fand es einfach mega!! 🔥

Mein erstes Dark Romance Buch und ich fand es einfach mega!! 🔥
Ich wollte unbedingt mal ein anderes Genre versuchen und wurde nicht enttäuscht. Als ich eure Empfehlungen durchgegangen bin, ist mir zuerst dieses wirklich schöne Cover aufgefallen. Bei näherem betrachten des Klappentextes und das es hier um Motorräder geht war ich direkt Feuer und Flamme. Danke an @karinlovesbooks für diese mega Empfehlung! 🔥

Die Fallen Saints sind ein Outlaw MC und hier geht es knallhart her. Drogen, Sex, Waffen, Morde.. die Liste ist lang. 😅 Also für schwache Nerven ist das nichts. Es wurde alles sehr detailliert beschrieben. Mich störte es keineswegs, da alles passend war.

Ich bin so gut in die Geschichte gekommen, dass ich innerhalb eines Tages das Buch beendet habe. 🙋🏻‍♀️

Wirklich, das war so spannend. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Storm kommt aus einen „guten“ Haushalt. Leider nicht liebevoll. 😮‍💨 Sie flüchtet an einen Ort auf der anderen Seite der Stadt, wo Outlaws das Viertel regieren. Dabei wird sie ungewollt Zeugin eines Mordes und wird dabei erwischt. Sie versucht zu fliehen, wird aber von Shadow dem Vizepräsident geschnappt. Von nun an lässt Shadow sie nicht aus dem Auge, auch um sicherzugehen, dass sie nicht zum Sheriff geht. Zwischen den beiden entwickelt sich eine spürbare Spannung, obwohl ihre Welten so unterschiedlich sind. Shadow will Storm beschützen und entwickelt eine Schwäche für sie. Als sie einen folgenschweren Fehler begeht, hängt ihr Leben an einem zarten Faden. 😵

Es war einfach so spannend!!! 🤩 Ohne Witz! Diese Story war heftig aber einfach so gut. 🔥 Es wird in zwei Perspektiven erzählt, was mir sehr gut gefallen hat. Die Protagonisten waren greifbar und ich konnte mir alles so gut vorstellen. Wirklich ich hab’s geliebt. 😍

Die Geschichte von Storm und Shadow ist mit Band 1 abgeschlossen. Endet allerdings mit einen Ende, dass ich mir direkt Band 2 aufs Kindle geladen habe. 😂

Ich freue mich schon jetzt zurückzukehren und auf die Story von Delilah und Creak! 😍

Veröffentlicht am 05.11.2022

Es hat mich umgehauen :-)

Das ist das erste Buch, das ich von Sara gelesen habe und ich konnte gar nicht mehr aufhören. Es war einfach so spannend, schön, traurig... Es hat mich so gefesselt.

Veröffentlicht am 17.01.2022

Super gut

Ich war so gespannt, auf mein erstes Dark Romance Buch von Sara. Ich habe von ihr bereits ein paar andere Bücher gelesen, welche aber keine Dark Romance Bücher waren, weshalb ich mich total auf dieses Genre aus ihrer Feder gefreut habe.

Saras Schreibstil konnte mich ab der ersten Seite an fesseln. Er ist flüssig, spannend und ohne eine überfüllte Handlung fesselnd, sodass ich das Buch durchsuchten musste. Ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu lesen und musste das Buch allen anderen Büchern vorziehen. Aus diesem Grund habe ich es auch direkt am Erscheinungstag begonnen. Sara versteht es, Spannung aufzubauen. Ich war sehr neugierig auf die Handlung, da ich zwar eine Idee hatte, in welche Richtung es gehen könnte, aber mir trotzdem nicht sicher war. Sara konnte mich überraschen und deshalb noch mehr fesseln. Mit dieser Entwicklung hätte ich nie gerechnet und bis zum Schluss konnten unerwartete Wendungen mich aus der Bahn werfen und ich musste mich erstmal wieder auf die neuen Geschehnisse einstellen. Ich finde es außerdem extrem angenehm, dass Saras Schreibstil zwar düster ist, aber nicht zu asozial. Ich habe manchmal das Gefühl, dass es schnell in so eine Schiene abrutschen kann, was hier überhaupt nicht der Fall war. Das hat mir sehr gut gefallen. Auch die Atmosphäre war einzigartig. Sie hat so perfekt zur Handlung gepasst. Sie war spannend, fesselnd, erotisch und noch viel epischer, als ich es mir hätte ausmalen können. Ja, es gibt sehr brutale Szenen, aber darauf war ich eingestellt und ich wusste, dass sie nicht real sind. Wie Storm manchmal behandelt wurde, war echt nicht mehr normal und schon echt perfide, aber genau das war ein sehr guter Ausgangspunkt für die dann einsetzende Handlung.

Die Protagonisten Storm und Shadow sind einfach perfekt. Sie sind beide keine oberflächlichen Charaktere, stattdessen wurden sie sehr gut ausgearbeitet, haben eine enorm wichtige Vergangenheit und sind tiefgründig. Das liebe ich so an Saras Charakteren. Man weiß nie, was auf einen zukommt, aber man wird einfach nicht enttäuscht. Ich konnte Shadows Entscheidungen nicht immer komplett nachvollziehen, aber ich Verlauf der Geschichte hat Sara es geschafft, dass ich mich immer mehr in ihn hineinversetzen konnte und ihn und seine Handlungen verstehen konnte. Ich konnte seinen Schmerz spüren und ich habe gemerkt, wie sehr er unter den Regeln des Clubs leidet. Nichtsdestotrotz ist der Club aber seine Familie und sein Leben, welches er nicht so einfach aufgeben kann. Umso erstaunlicher fand ich es, dass Storm so viel für Shadow auf sich genommen hat. Obwohl der Club nicht ihr Leben ist, sondern Shadows und sie ihn noch gar nicht so lange kennt, steckt sie viel ein, um den Club zu retten. Dafür habe ich sie wirklich bewundert.
Die Gefühle zwischen den beiden waren sehr stark. Das hat man an jedem einzelnen Satz gemerkt, aber man konnte es auch zwischen den Zeilen lesen. Es war nicht die Art von Romantik, die die meisten kennen, aber das ist nun mal für Dark Romance / Biker Thrill normal. Die beiden passen einfach viel zu gut zusammen und ich hoffe sehr, dass wir sie in Band 2 der Reihe noch einmal wiedersehen dürfen.

„Fallen Saints“ hat mir wahnsinnig gut gefallen. Ich habe absolut gar nichts auszusetzen, außer vielleicht, dass ich Band 2 nicht direkt nach dem Beenden des ersten Bandes beginnen konnte, da er noch nicht erschienen war :D Das kann ich aber nun nachholen und ich freue mich schon wahnsinnig drauf. Das Buch bekommt von mir verdiente 5 Sterne.

Veröffentlicht am 28.10.2021

Tolle Biker Dark Romance

Bei Fallen Saints kann ich nur eins sagen: LEST ES UNBEDINGT! Ich war ab der erste Seite gefesselt. Mich hat die Geschichte mitgenommen und nicht mehr los gelassen. Sarah´s Schreibstil war unglaublich echt und dort steckten so viele tiefe Gefühle. Die Geschichte ist nichts für zartbesaitete. Dort geht es wirklich mit viel Gewalt zur Sache. Wer damit nicht kann, lieber Finger weg. Tiefe, schwarze, brutale, prickelnde & spannungsgeladene Dark Romance.