Profilbild von Zariiiiie

Zariiiiie

Zariiiiie ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Zariiiiie über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.01.2019

Zurück nach Daringham Hall

Daringham Hall - Die Entscheidung

Im zweiten Teil der Daringham Hall Reihe geht die Geschichte von Ben und Kate und den Camdens weiter. Einige Fragen die im ersten Teil aufgekommen sind werden weitesgehend aufgeklärt, aber da es ja eine Trilogie ist, werden natürlich auch einige neue Fragen aufgeworfen.
Dieser Teil ist nicht ganz so gut wie der erste Teil, weil sich die Handlung oft im Kreis gedreht hat und manchmal nur sehr zäh weiter ging. Gefallen hat mir wieder die Aufteilung der Erzählung in die ganzen Charaktere, weil es mehr Einblick gewährt als nur ein Protagonist der die Geschichte erzählt. Ich bin gespannt auf den letzten Teil, auch wenn es eine Dilogie für diese Reihe genauso getan hätte.

Veröffentlicht am 09.01.2019

Mal eine andere Art der Liebesgeschichte.

Amber to Ashes – Ungebändigt

Ich habe vorher noch nie eine Geschichte über eine Dreiecksbeziehung gelesen, weil ich kein Fan davon bin, aber das Buch hat mir richtig gut gefallen! Schade das wahrscheinlich nie ein zweiter Teil erscheinen wird...

Veröffentlicht am 09.01.2019

Ich möchte einen Hardin Scott!

After passion

Dieses Buch hat mich emotional aufgewühlt und am Ende vom Glauben abfallen lassen! Einfach großartiger Reihen Auftakt!

Veröffentlicht am 09.01.2019

Eine gute Reihe geht zuende!

Frostkiller

Das Finale der Mythos Academy Reihe hat mir wirklich gut gefallen und irgendwie bin ich ein bisschen traurig, dass sie jetzt vorbei ist. Ich werde sie aber auf jeden Fall nochmal lesen!