Profilbild von Zariiiiie

Zariiiiie

Zariiiiie ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Zariiiiie über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.01.2019

Na ja... Sagen wir mal ich hab mehr erwartet.

Teardrop

Das Cover ist wunderschön, wahrscheinlich der einzige Grund weshalb ich das Buch noch im Regal stehen hab. Denn durch seine Story konnte mich das Buch nicht überzeugen. Es gibt Logikfehler und alles macht in sich nicht wirklich großen Sinn. Zudem zieht es sich sehr.

Weiterhin gut gelungen!

Frostglut

Es geht spannend weiter, jedoch fängt die Autorin langsam an sich zu wiederholen weshalb es nicht ganz so gut ist wie die vorherigen Bücher!

Etwas langatmig!

Ein ganzes halbes Jahr

Die Geschichte um Lou und Will gefiel mir gut jedoch hat das Buch viele Längen was den Lesefluss etwas stocken lässt und einem oft langweilig ist.