Profilbild von _Morlas_Books_

Toller Start!

Lexy v. Golden - Vampir Prinzessin 1 - Mondblüten Zeitsturm
Toller Start!
Klappentext:
Ariella ist eine mutige Lichtträgerin, eine junge Engelin, die mit einer Mission auf die Vampirwelt geschickt wird.
Sie muss den Dunkelprinz töten – was ihrer älteren Schwester Amora nicht gelang.
Allerdings verfolgt auch Tarot, der Dunkelprinz, seine eigene Pläne.
Nachdem ihn Amora täuschen konnte, er sich in sie verliebte und herausfand, welche Absichten sie wirklich hegte, traut er keinem Wesen mehr.
Er lässt die Welt erschüttern und in Dunkelheit versinken.
Sein Feind sind die Lichtwesen. Allen voran Prinz Jehuel!
Wird Ariella ihn aufhalten?
Oder gelingt es dem Dunkelprinzen Lybnias, sie zuvor zu vernichten?
Wow! Was für ein Start und was für eine Geschichte bzw. Story! Dies war mein erstes Lexy v. Golden Buch aber sicherlich nicht mein letztes!
Ich muss zugeben ich war sehr neugierig auf das Buch, weil ich den Klappentext schon sehr vielversprechend fand! Für mich als Romantasy Liebhaberin ein absolutes Muss!
Und auch das Cover war mehr als nur verlockend!
Ich muss gestehen, ich brauchte lange bis ich in die Geschichte hineinfand. Eigentlich frage ich mich, ob ich überhaupt je hinein fand, aber die Leselust war da und auch der Lesespaß und vor allem die Neugierde!
Ob es an den vielen Namen lag oder die doch recht schnelle Story, die einen mitreißt wie ein schneller Fluss? Ich weiß es nicht. Ich tat mir einfach schwer einzutauchen in das Buch!
Es fiel mir auch schwer Arielle und Tarot mir bildlich vorzustellen.
Gab es eine detailreiche Vorstellung der Charakter vom Äußeren?
Gab es eine?
Wenn ja, war es mir anscheinend zu wenig, weil ich tatsächlich Probleme hatte mir die Beiden vorzustellen!
Nichtsdestotrotz hat es mir Spaß gemacht das Buch zu lesen. Auch die Spannung war von Seite zu Seite da, und ich hatte das Buch innerhalb von 2 Tagen ausgelesen!
Ich werde definitiv den zweiten Teil lesen und hoffe, dass ich dann mehr in die Geschichte eintauchen kann, weil ich ja bereits mit den Zehenspitzen darin bin.
Ich freu mich auf alle Fälle auf Buch 2 und glaube, dass die Autorin sehr großes Potenzial hat.
3 Sterne / 5 Sterne
Cover:
Das Cover gefällt mir immer besser. Umso öfters ich es ansehe umso besser gefällt es mir. Ich mag eigentlich keine Menschen am Cover aber hier gefällt es mir!
Ich mag die Farbe, das Glitzern und auch die Schriftart.
Ich bin am Überlegen ob ich das Buch sogar kaufe (habe das Buch am Kindle gelesen), weil es zum einen eine Karte enthält und zum anderen würde es sich im Bücherregal sehr gut machen.

Golden Dynasty - Brennender als Sehnsucht

Jennifer L.Armentrout - Golden Dynasty 2 - Brennender als Sehnsucht

Jennifer L.Armentrout - Golden Dynasty 2 - Brennender als Sehnsucht
Klappentext:
Unfassbar reich, unglaublich mächtig – und sie füllen die Titelseiten der Boulevardpresse. Nikki Besson weiß nur zu gut, wie die Welt der de-Vincent-Brüder aussieht. Denn als Tochter der Haushälterin ist sie gemeinsam mit ihnen aufgewachsen. Aber nie hätte sie gedacht, dass sie einmal auf das Anwesen in Louisiana zurückkehren würde, um selbst für diesen skandalumwitterten Clan zu arbeiten. Dorthin, wo sie sich in Gabriel verliebt hat – den sie seit dieser verhängnisvollen, stürmischen Nacht von damals nie wiedersehen wollte ….
Vorerst möchte ich mich bei Harper Collins Germany und dem Mira Verlag bedanken für das Rezensionsexemplar!
Was soll ich sagen?
Gut - Besser - Perfekt - Jennifer L. Armentrout
Nicht umsonst ist und bleibt sie meine absolute Lieblingsautorin!
Sagenhaft, ich liebe einfach ihre Bücher so sehr und diese Geschichte von Gabriel konnte mich mehr überzeugen als die von Lucian!
Diese Serie wird von Teil zu Teil besser und ich liebe diese Reihe jetzt schon! Insgeheim hoffe ich, das es irgendwo einen vierten Bruder gibt und dieser verschollen nach Jahren auftaucht! g
Ich war von den beiden Protagonisten so angetan und noch mehr überzeugter als in Band 1.
Gabe ist so anders als Lucian und doch sind beide düster und unnahbar, was die Reihe wahrscheinlich auch so interessant macht!
Mir hat gefallen das ich die Liebe zwischen den beiden Protagonisten, als Leserin gespürt habe, bzw. Anfangs ihre Anziehungskraft!
Nikki hat mir als Leserin ein wenig leid getan weil ich spüren konnte wie sehr sie in Gabe verliebt ist!
Gabe ist ebenfalls in die wunderschön Nikki verliebt, und jeder sieht es, nur er selbst sieht es nicht bzw. möchte er es sich nicht eingestehen.
Abgesehen von der Liebesgeschichte ist die Geschichte selbst sehr spannend und mysteriös.
Mord und Totschlag wird gepaart mit Romance und Leidenschaft, das schafft nur Jennifer L. Armentrout!
Ein tolles Lesevergnügen und ich habe das Buch in einem Stück verschlungen. Ich freue mich sehr auf Dev und seine Geschichte.
Lesespaß und Lesesucht hoch 100!
Eine absolute Leseempfehlung meinerseits!
Cover:
Das Cover weicht nicht von Buch 1 ab und ich habe bereits bei Buch 1 geschrieben wie sehr ich dieses Cover liebe!

Wunderschön, lieblich und doch nicht perfekt!

Perfectly Broken (Bedford-Reihe 1)

Sarah Stankewitz - Perfectly Broken

Sarah Stankewitz - Perfectly Broken
Klappentext:
Vorerst Danke an Netgalley und an den Forever Verlag für das Rezensionsexemplar!
Ich bin auf das Buch neugierig geworden weil ich von der Leseprobe sehr angetan war.
Diese Sidekicks auf Serien fand ich super und es zauberte mir bereits bei der Leseprobe ein Lächeln ins Gesicht.
Auch den Schreibstil der lieben Sarah empfinde ich äußert angenehm und der Faktor Lesespaß war definitiv dabei!
Die Geschichte selber ging mir aber teilweise viel zu schnell.
Den Schicksalsschlag den Brooke miterlebt hat ist furchtbar schrecklich und da verliert man den Boden unter den Füßen!
Ich, als langsam verarbeitende Frau, würde ewig brauchen so einen Schicksalsschlag zu verarbeiten, und sie hat gerade mal ein Jahr damit verbracht zu trauern?
Es ging mir einfach alles zu schnell und auch die Gefühle die Chase entwickelt, waren mir am Anfang zu flach.
Er ist verrückt und hingerissen zu ihr, obwohl nur ein paar Gespräche durch die Tür sie verbindet!
Das war für mich irgendwie nicht ganz nachvollziehbar bzw. Chase war mir dann doch als Mann einfach zu lieb und zu fürsorglich.
Ich finde trotzdem, dass Sarah einen wunderbaren Schreibstil hat und ich glaube, dass man mehr von ihr hören wird in den nächsten Jahren! Zumindest hoffe ich das!
Ich möchte definitiv noch ein Buch von ihr lesen, weil ich glaube, dass sich Sarah als Autorin einfach noch ein wenig entwickeln muss!
Und ich hoffe ja insgeheim, dass es eine Fortsetzung geben wird von Molly und Troy!
Eine liebliche Geschichte, die mehr Potenzial hat und definitiv eine Autorin von der man in Zukunft mehr Lesen und auch Hören möchte!
3 Sterne / 5 Sterne
Das Cover liebe ich!
Dieses Gold und und das Design!
I LOVE IT
Die Schriftart, die Farbe, das gewählte Designelement und der Hintergrund! Besser geht nicht!

Tears of Tess - Buch 2

Pepper Winters - Teams of Tess - Buch Zwei
Er mochte ein Monster sein,
aber er war ihr Monster.
Tess gehört Q. Und Q gehört Tess. Aber der Bestie in seinem Inneren ...

Pepper Winters - Teams of Tess - Buch Zwei
Er mochte ein Monster sein,
aber er war ihr Monster.
Tess gehört Q. Und Q gehört Tess. Aber der Bestie in seinem Inneren reicht das nicht. Sie hat Blut geleckt. Tess’ Blut. Wie lange wird Q sich noch bändigen können, bevor er sich alles nimmt?
»Es ging ihm nicht um schlüpfrige Spielchen oder das Auspeitschen. Es ging ihm darum, mir offene Wunden zu reißen, mein schieres Dasein aufzubrechen und mich in Besitz zu nehmen.«
Wann wird Q wirklich befriedigt sein?
Ich musste erst Buch Eins ein wenig verdauen, es auf mich wirken lassen.
Es war so grandios, dass ich ich noch lange daran zehren wollte und mich deshalb nicht sofort auf das zweite Buch stürzen konnte.
Nach ein paar Romantasy und ein paar Liebesromanen in der Zeischenzeit, wollte ich bzw. brauchte ich dann wieder Q und Tess.
Am Anfang des zweiten Buches fragte ich mich, ob die Sexszene zu Beginn auch mal ein Ende nehmen würde. Ich war leicht angepisst, weil ich dachte, das ganze Buch hätte jetzt nur dieses eine Thema.
Gut, andererseits wollte ich ja genau so ein Buch wieder lesen! Das nennt man dann Unentschlossenheit. Ja, Sex möchte ich auch in einem Buch, aber auch Spannung und dann noch Drama und Romantik. Jammern auf höchstem Niveau.
Das Buch nahm dann bei ca. 40% eine derartig starke Wendung, mit der ich absolut nicht gerechnet hatte, und bei ca. 70% musste ich es dann mal kurz beiseite legen.
Ich musste durchatmen, atmen, strecken, herumlaufen, atmen, durch den Kopf wuscheln, atmen ….
Und immer wieder dieser Gedanke:
„Nein, das kann doch jetzt nicht alles passiert sein?“
Das Gelesene musste ich erstmal verdauen, eine Nacht drüber schlafen um dann am nächsten Morgen wieder ein wenig Kraft zu haben, um an diesem Buch weiter zu lesen.
Das Buch fesselt zuerst deinen Verstand, nimmt dir immer wieder ein wenig den Atem und deine Muskeln werden verkrampfen und man verliert an Stärke.
Besser kann ich nicht ausdrücken was das Buch mit mir gemacht hat!
Ich dachte immer ich wüsste was Dark Romance ist. Nein….
Wer glaubt Dark Romance Bücher zu kennen, sollte sich ein Pepper Winters Buch schnappen.
Da ich leider positiv traumatisiert bin von dem Buch, möchte ich mir auch wieder ein wenig Zeit lassen bis ich das dritte Buch lesen werde.
Ja puhhhhh…
Ich finde die Frau passt einfach nicht. Das ist aber wirklich Geschmacksache!
Ich mag es irgendwie weil ich ja das Buch so sehr liebe aber irgendwie dann doch wieder nicht.
2 Sterne / 5 Sterne

Veröffentlicht am 18.08.2019

Gefühle die Verschüttet wurden!

Bis wir wieder fliegen

Ella Simon - Bis wir wieder fliegen
Gefühle. die Verschüttet wurden!

Ella Simon - Bis wir wieder fliegen
Gefühle. die Verschüttet wurden!
Klappentext:
Anne Perry ist Ärztin der Flugrettung. Sie liebt ihr Leben, ihren Job und ihre Pflegemutter Evelyn, die den Pub ihres kleinen Heimatorts an der walisischen Küste führt. Nur der Rettungssanitäter und unverschämt attraktive Owen Baines kann ihr die Laune verderben. Bei Noteinsätzen sind sie das perfekte Team, verstehen einander ohne Worte, außerhalb der Arbeit aber zeigt Owen ihr die kalte Schulter. Doch als die beiden bei einem Einsatz zusammen verschüttet werden, lernt Anne eine neue Seite an Owen kennen, während er verzweifelt versucht, ihr Leben zu retten ...
Ich kenne Ella Simon nur unter Sabrina Qunaj „Elfenmagie“ und das ist nach wie vor mein Lieblings-Fantasybuch.
Ihre Protagonisten sind immer sehr stark ausgearbeitet und deswegen fragte ich beim Goldmann Verlag um ein Rezensionsexemplar von ‚Bis wir wieder fliegen‘ an.
Ein großes Dankeschön für das Exemplar, lieber Goldmann Verlag!
Ich begann zu lesen und war innerhalb von 5 Minuten in der Geschichte. Ella Simon schreibt flüssig und leicht und die Seiten fliegen nur so dahin. Ich liebe ihre Leichtigkeit und die gefühlte Schwerelosigkeit beim Lesen!
Auch ihr Setting war hervorragend und ich hatte sofort Bilder im Kopf.
Anne und Owen sind so stark ausgearbeitet, dass man beide am liebsten persönlich kennen lerne möchte.
Owen ist so toll und selbst ich als Leserin habe mich sofort in ihn verliebt. Ich liebe Protagonisten wie Owen.
Verschlossen, nicht viel redend und doch immer an Annes Seite.
Fast schon Clark Kent!
Die Geschichte, bzw. die Liebesgeschichte zwischen den Beiden entwickelt sich sehr langsam, was ich absolut liebe!
Ich mag Bücher wo sich die Liebe erst entwickeln muss und zäh wie ein Kaugummi ist. Ich mag das einfach!
Trotzdem gibt es einen Punkt Abzug, weil ich mir doch mehr Sexszenen gewünscht hätte. Zumindest ein Quickie zwischendurch wäre jetzt nicht so schlimm gewesen, immerhin war ja die Anziehungskraft für mich als Leser fast unerträglich!
Irgendwie liebe ich dieses Buchung, aber irgendwie sagt mir eine innere Stimme, das etwas gefehlt hat. Und ob es sich dabei tatsächlich um Sexszenen handelt, kann ich auch nicht zu 100% sagen.
Ja, da ist es wieder…
Jammern auf höchsten Niveau!
Trotzdem ist es ein Buch, das ich jedem weiterempfehlen möchte, der eine Liebesgeschichte sucht, mit Herzschmerz und Gefühle!
4 Sterne / 5 Sterne
Cover:
Ich finde das Cover jetzt nicht mega schön, irgendwie erinnert es mich doch ein wenig an diese Groschenromane.
Ich finde, das Cover hätte moderner gestaltet werden sollen!
Immerhin ist die Geschichte doch sehr modern, das Cover wirkt auf mich aber irgendwie altbacken!
Von mir gibt es hier 2 Sterne, weil mir die Schriftart und die Farbe gefällt!
2 Sterne / 5 Sterne