Profilbild von alishaKim

alishaKim

alishaKim ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit alishaKim über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.01.2024

Charmant witzig

Du bist mein Lieblingsgefühl

Hier hat mich die liebe @nathalie__reads angefixt. Sie hat so sehr von dem Buch geschwärmt , es musste einfach bei mir einziehen 😃

Max und Nela lernen sich in einem Brautmodegeschäft kennen. Für beide ...

Max und Nela lernen sich in einem Brautmodegeschäft kennen. Für beide ist klar, dass der jeweils andere bald heiratet – und damit tabu ist. Fettnäpfchen und Missverständnisse nehmen seinen Lauf.

Das Buch ist super witzig, eine sehr angenehme Geschichte.

Veröffentlicht am 28.01.2024

Geschichte die ans Herz geht

Like Fire and Ice

Band zwei der Opposites Duet Reihe fängt schon genauso emotional an wie "Like Day and Night" aufgehört hat.
Sophie ist weg. Cole hat keine Ahnung wo sie steckt, geschweige denn warum sie weg ist.
Wird ...

Wird sie wieder kommen ?

@alectra.white beziehungsweise #aprilgdark hat einen tollen, angenehmen Schreibstil.
Eine schöne Geschichte die ans Herz geht.

Naivität Pur

Die Fremde in meinem Haus

Anna trifft nach 15 Jahren auf ihre leibliche Mutter Susie die sie eigenhändig gesucht hat.
Sie wird das Leben von Susie und ihrem Mann drastisch verändern.

Ein ganz solider Thriller, einigen Twists und ...

Sie wird das Leben von Susie und ihrem Mann drastisch verändern.

Ein ganz solider Thriller, einigen Twists und Überraschungen.
Susie nervte mich ein wenig als naive Protagonistin. Anna ist ziemlich berechnet und eine notorische Lügnerin.
Konnte mich leider nicht ganz catchen die Story.

Gewohnte Fitzekqualität

Die Einladung

Ach..@sebastianfitzek..hat es mal wieder geschafft mich sprachlos zu machen 😅
Wie kann man sich solche Geschichten einfallen lassen ? 😅
Jedes Mal wenn ich dachte ich habe die Story gelöst kammein Plotttwist ...

Ach..@sebastianfitzek..hat es mal wieder geschafft mich sprachlos zu machen 😅
Wie kann man sich solche Geschichten einfallen lassen ? 😅
Jedes Mal wenn ich dachte ich habe die Story gelöst kammein Plotttwist um die Ecke 🫣

Marla wird zu einem ehemaligen Abiturienten Treffen eingeladen , dass ihr gesamtes Leben auf den Kopf stellt und einige Sachen hinterfragt.
Es folgen dramatische und Ereignisse uns Psychospielchen vom feinsten - so wie wir es von Fitzek gewöhnt sind!

Holly

Holly

Starten wir das Jahr 2024 mit #hollystephenking !
Ich muss gestehen, es war mein erstes Buch von King , hatte aber relativ hohe Erwartungen.
Zu dem Buch hatte ich viele negative Bewertungen gelesen , die ...

Starten wir das Jahr 2024 mit #hollystephenking !
Zu dem Buch hatte ich viele negative Bewertungen gelesen , die ich jedoch nicht bestätigen kann (ich habe aber such keine Vergleichs Bücher von King).
Holly zog mich in den Bann und hatte es sehr schnell fertig.
Als Genre würde ich schon fast eher Psychothriller anstatt Roman sagen.
Ich fand es echt gut , aber auch etwas , um es mit der Jungendsprache zu sagen, weird 😅
Wer wissen will was es mit Käfighaltung und Eingweiden auf sich hat sollte das Buch lesen 🫣