Profilbild von alison

alison ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 04.05.2021

Bereit dich fallenzulassen?

Gabriel - Erweckung

Nach seiner Trennung lernt Gabriel in einem Club Tira und Zensi kennen. Im gefällt die dominante Art von Tira. Schon der Augenkontakt reicht aus, das Gabriel mehr möchte. Aber auch der Blickkontakt mit Zensi lässt seinen Puls höher schlagen. Nach ein paar Wochen begegnet er Tira noch einmal und hilft ihr in einer bedrohlichen Situation. Dabei wird er verletzt und Tira und Zensi helfen ihm.
Gabriel unterwirft sich Tira und geniesst die Demütigung in dem sinnlichen Spiel. Zusammen mit Zensi geniessen sie sehr sinnliche Stunden zu dritt.
Es ist etwas ungewohnt, eine Frau als Domina zu sehen. Die meisten Bücher zeigen eher denn Mann in der dominanten Rollen, aber in diesem Buch hat die Frau das sagen und zwei Männer beugen sich ihr. Nebenbei bringt das Buch noch einen Spannungspegel mit, da die Vampire drohen aufzufliegen. Sehr gut geschrieben und emotionsgeladen. Das Buchcover ist echt der Wahnsinn und sieht richtig klasse aus.

Veröffentlicht am 04.05.2021

Hollywoodstar wird erwachsen

Hollywood Love Story

Liam ist wie ein kleiner Junge. Alles was in seinem Leben passiert, wird von seinem Manager Everett geregelt. Den Haushalt schmeißt Shelby, die Schwester von Everett. Sie hatte Pech mit ihrem Ex und bekommt dank ihrem Bruder einen Job bei dem Schauspieler. Sie organisiert sein Leben und führt seinen Haushalt. Mit der Zeit empfindet sie mehr für Liam.
Liam bekommt sein Leben alleine nicht auf die Reihe. Erst als Shelby mit Douglas, einem alten Freund ausgeht, erkennt er, das er mehr von Shelby möchte. Dabei stellt er sich wirklich ungeschickt an und macht so alles falsch, was man falsch machen kann.
Die Geschichte wird hauptsächlich aus der Sicht von ihm erzählt. Dabei hatte ich oft das Gefühl, den Gedanken eines Jugendlichen zuzuhören. Shelby ist für ihn Haushälterin, Freundin und Mutter.
Ich hatte Schwierigkeiten mit dem Buch warm zu werden. Die Gedanken von Liam haben mich immer an einen Jugendlichen denken lassen. Erst nach der zweiten Gala, als er Shelby aus den Schuhen rettet, konnte er mein Herz erreichen. Leider wird die Geschichte hauptsächlich aus der Sicht von Liam erzählt. Sie plätschert für meinen Geschmack viel zu gemütlich daher und konnte mich gar nicht packen.

Veröffentlicht am 02.05.2021

Gabriel kämpft für seine Liebe

In Love with an Outlaw

Eliza ist Medizinstudentin und will mit ihrer besten Freundin Paulina auf das Konzert von Nirvana. Doch ihre Freundin hat andere Pläne und gibt die eigene Karte an Jean Pierre Tiago. Erst zögert Eliza doch dann beschließt sie Pierre eine Chance zu geben. Dabei wird ihr bewusst, das Tiago zur Mafia gehört.
Gabriel Moreau gehört zu den Noble Vengeur und ist mit seinem Kumpel Antoine ebenfalls auf dem Konzert. Dabei bemerkt er Eliza und ist fasziniert von ihr. Das Konzert verfolgt er nur halb. Sobald sich Pierre von Eliza entfernt, ergreift er die Gelegenheit um sich Eliza anzunähern. Und was er sieht gefällt ihm, aber er kann nicht ignorieren, dass sie mit seinem Feind auf dem Konzert ist. Noch bevor Pierre zurückkommt, verlässt Gabriel Eliza mit der bitte um ein Wiedersehen.
Gabriel will Eliza nicht vergessen und fädelt geschickt ein Treffen in einem Museumsbesuch ein, den Elizas Klasse unternimmt. Dabei merkt Eliza, wie wohl sie sich in seiner Gegenwart fühlt.
Doch sie ist mit Pierre zusammen. Mittlerweile wohnt sie bei den Tiagos und befürchtet einen großen Fehler damit gemacht zu haben, denn vieles was Pierre macht, macht ihr Angst.
Eliza ist eine Studentin die ihr Ziel Ärztin zu werden eisern verfolgt. Mit der Bekanntschaft von Pierre verschwimmen ihre Ziele. Ihr gefällt Pierre und sie lässt sich auf ihn ein.
Pierre und Gabriel können nicht unterschiedlicher sein. Gabriel und die Noble Vengeur halten sich diskret im Hintergrund und stehen für den anderen ein. Mich hat der Charme und der Humor von Gabriel begeistert. Er scheint seinen Humor selten zu verlieren, aber er kämpft auch für die seinen. Zu Beginn des Buches geht es recht heftig zu, was sich danach allerdings legt. Die Spannung bleibt ein Bestandteil der Geschichte und die Leidenschaft mit der sich Eliza und Gabriel begegnen zieht sich durch das gesamte Buch. Der Schreibstil ist flüssig und die Geschichte hat mich begeistert.

Veröffentlicht am 02.05.2021

Liebe macht den Verstand blind, doch das Herz hat eine Chance

Herzkönigin

Ich wurde durch eine Freundin aufmerksam auf das Buch. Der Klappentext klang vielversprechend, da solche Situationen in der Realität keine Seltenheit sind.
Sophia lebt mit ihrem Freund Justin seit 10 Jahren ...

Sophia lebt mit ihrem Freund Justin seit 10 Jahren zusammen, dabei hat sich der Alltag eingeschlichen. Doch egal wie herablassend und entwürdigend Justin sie behandelt, Sophia ist eine treue Seele und steht zu ihrem Freund und verteidigt sein Handeln nach außen. Ihre Freundin Eva versucht ihr beizustehen, doch Sophia ist in der Beziehung blind.
Erst der Kontakt zu Felix, einem Freund aus Jugendzeiten, schenkt ihr mehr Herzlichkeit im Leben. Sie hat wieder gefühlt mehr Spaß am Leben. Sie trifft sich mit ihm und für Felix geht die Sonne auf. Sein Sonnenschein, wie er sie früher schon genannt hatte, ist ihm in all den Jahren nicht aus dem Kopf gegangen. Doch damals wie heute ist sie leider mit Justin zusammen. Die 10 Jahre Abstand zu seiner Heimat und Familie und letztendlich auch zu Sophia, haben seine Gefühle zu ihr nicht verändert. Umso mehr schmerzt es ihn, dass Sophia immer noch mit Justin zusammen ist.
Felix und Eva sind Sophia eine Stütze, da selbst die eigenen Eltern keinen Kontakt mehr zu ihr halten. Eva zeigt ihr Wege aus der Not und Felix ist meiner seiner offenen herzlichen Art,genau das was Sophia braucht.
Der Schreibstil ist locker und flüssig, und die Geschichte könnte das Leben nicht besser schreiben.

Veröffentlicht am 15.04.2021

Knisternde Erotik, Leidenschaft und Spannung

Sense of desire

Ava ist mit ihrem Mann Tom auf der Neujahrsfeier im “Melting Pot”. Als sie ihn zwischen den Beinen einer anderen Frau entdeckt, ist sie aufgewühlt. Maksim fängt sie auf und bringt sie zu sich nach Hause, wo sie die Nacht miteinander verbringen.
Zusammen mit Ylsa arbeitet Ava in einer Anwaltskanzlei. Ein paar Wochen nach der Neujahrsfeier bittet Ylsa sie, die Mordverteidigung eines Familienmitglieds zu übernehmen. Maksim, der Cousin von Aleks, wird beschuldigt eine Frau ermordet zu haben. Nach anfänglichen Bedenken, entschließt sich Ava Maksim zu vertreten. Sie ist überzeugt davon, professionell mit ihrer erotischen Nacht umgehen zu können.
Doch als sie mit Aleks zu Maksim nach Seattle fliegt und Maksim gegenübersteht, kann sie ihr Gefühlschaos nicht kontrollieren. Noch nie zuvor hat ein Mann sie mit seiner bloßen Anwesenheit, so aus der Fassung gebracht. Ava erkennt, dass sie sich zusammenreißen muss, um diesen Fall professionell zu erledigen.
Maksim staunt nicht schlecht, als er Ava als seine Anwältin erkennt. Die rothaarige Schönheit ging ihm seit Neujahr nicht mehr aus dem Kopf. Was untypisch für ihn ist, da er der Womanizer schlecht hin ist. Er liebt die Frauen und die Frauen lieben ihn. Doch seit Neujahr hat er nur eine Frau im Kopf.
Maksim kommt im ersten Moment wie ein Playboy rüber, der jede Frau haben kann. Doch im Laufe der Geschichte erfährt der Leser einen gefühlvollen Mann, der auf seine Gespielin eingeht. Er kann sich komplett fallen lassen, ist aber in ihrem sinnlichen Spiel, die treibende Kraft. Im Alltag ist er ein fürsorglicher und aufmerksamer Begleiter, der auf seine Partnerin eingeht.
Ava kann auch fordern, liebt es aber sich Maksim hinzugeben. Und noch während Ava mit dem Mordfall beschäftigt ist, kommen die Beiden sich immer näher. Die knisternde Spannung zwischen den Beiden zieht sich durch das ganze Buch.
Der Schreibstil hat mich komplett gepackt und ich konnte das Buch nicht aus den Händen legen. Das Buch ist geprägt von vielen sinnlichen, aber auch spannenden Momenten. Ein super 2ter Teil der The Melting Pot Reihe.