Cover-Bild Sense of desire
Band 2 der Reihe "THE MELTING POT"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 28.03.2021
Mara Harte

Sense of desire

The melting pot
»Ich will diesen Mann. Ich will ihn nur diese eine Nacht.«
Strafverteidigerin Ava Willow lernt auf der Neujahrsparty im legendären Club THE MELTING POT den umwerfenden Russen Maksim kennen und verbringt eine heiße Nacht mit ihm. Als sie am Morgen sein Apartment verlässt, erwartet sie nicht, ihn je wiederzusehen.

»Ich zog sie so nah an mich, als würde ... ja, als würde sie mir gehören.«
Maksim Romanow, überzeugter Playboy, schläft kein zweites Mal mit derselben Frau. Doch nach der Nacht mit Ava gehen ihm ihr leuchtend rotes Haar und ihre grünen Augen nicht mehr aus dem Kopf.

Dann liegt eine tote Frau auf dem Rücksitz von Maksims Wagen, und er steht unter Mordverdacht. Plötzlich kreuzen sich Avas und Maksims Wege erneut, und die beiden können die Finger nicht voneinander lassen. Doch wer ist der wahre Mörder der Frau? Und was hat er vor?

SENSE OF DESIRE ist das zweite Buch der THE MELTING POT-Reihe mit viel Erotik, Gewalt und einer direkt beschreibenden Sprache. Doch wenn du es ehrlich liebst und dich auf die Figuren und ihr Verlangen und ihre Vorlieben einlässt, verspreche ich dir eine Geschichte, die unter die Haut geht und happy endet.

Veröffentlicht am 15.11.2023

Bad-Boy mit Romantik

Tolles Buch aus der Erotik/Bad Boy Ecke und ich konnte es kaum aus den Händen legen, so gefesselt hat es mich

Allerdings aufgrund der doch recht vielen Sexszenen kann ich nur empfehlen, dies nicht in der Öffentlichkeit zu lesen.
Zumindest dann nicht, wenn man schnell schamesrot wird. 🙈

Die Geschichte zwischen Maksim und Ava lässt mein Romantikherz aber trotzdem laut aufseufzen und der Kriminalteil (zwar kurz aber knackig) sorgt dann doch noch für Herzrasen ohne Hormoneinschuß 😎

Ich kann dieses Buch deshalb nur empfehlen, außer den Leser*innen, die mit ausgeschriebenen Sexszenen und derber Sprache ein Problem haben.

Veröffentlicht am 02.10.2021

Ein Buch voller Spannung und Knistern

Ava arbeitet bei Ylsa, die man in Band 1 kennenlernt. Diese erwischt ihren Ehemann, wie er ihr fremdgeht und als sie darauf Maksim begegnet, knistert es gewaltig zwischen ihnen. Maksim hat gerade ein Ermittlerteam am Hals und engagiert Ava als Anwältin. Damit, dass sie sich nach einer heißen Nacht so begegnen, Hat keiner von ihm mit gerechnet. Und die Anziehung wird immer stärker. Ava ist eine sehr selbstständige und selbstbestimmte Frau. Trotzdem kann sie Maksim nicht widerstehen, der immer alles bekommen möchte, was er will. Zwischen den beiden gibt es so manche hitzige Diskussionen aber auch wirklich starke Gefühle und jede Menge heißer Szenen. Dazu noch ein Hauch Spannung und auch noch die Gefahr. Der Schreibstil führt einen trotz der komplizierten Liebe der beiden flüssig durchs Buch und lässt einen absolut eintauchen. Die Geschichte ist genau die richtige Mischung aus Spannung, Liebe und was sonst noch zu einer wirklich gelungenen und heißen Liebesgeschichte gehört. Eine absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 10.05.2021

Drama,Erotik und Schmerz

Ich muss sagen ich bin begeistert..

Ich muss sagen ich bin begeistert..

War mir anfangs nicht sicher wie ich es finde mot dem Thriller Aspekt aber er passt gut hinein.. sogar passenf damit zu starten..es gefiel mir.. man fragte sich die ganze Zeit wann man dazu was erfährt..

Die Protagonisten gefallen mir.. Maksim er ist zum verlieben.. von Anfang hat er ein Charme der beim lesen in den Bann zieht.. Ava ist ne Frau die eigentlich alles hat und plötzlich ändert sich ihr Leben.. ihre Unsicherheit macht sie so bezaubernd.. als ich las sie is Anwältin war ich geschockt darüber weil die ja sonst knall hart sind..aber sie hat eine weiche Schale und noch weicheren Kern..die Entwicklung beider liesst sich flüssig..

Die Schreibweise war verständlich.. riss einen mit.. musste leider neu beginnen weil mein Reader die Seite verschlang und ich nicht mehr genau wusste wo ich war aber anhand des Stils war es einfach wieder rein zu kommen..der wechsel beider Protagonisten passte total darein und man spürte beider Seiten..

Die Erotik Szenen waren seht detailiert was einen sehr gut Im Kopf Bilder kommen liessen und somit Schmunzeln verursachte..

Ich bin von der Handlung begeistert,die Orte waren gut beschrieben.. da war es mir fast zu schnell vorbei mot der Story.. aber der plötzliche Schwenk zur Dramatik war unerwartet und mit führend.. es endete genau passend und ich war schockiert aber dann kam Erlösung.. kein Tot sondern Happy end..fast....

Dieser Moment wo nochmal alles auf Eis stand war gut.. es war alles im ganzen ein gelungenes Buch..ein Hauch Drama,enorme Prise Erotik und auch Schmerz..

Veröffentlicht am 03.05.2021

Spannung und knisternde Erotik

Ava und Maksim lernen sich auf einer Neujahrsparty kennen, verbringen die Nacht zusammen und glauben nicht, sich noch einmal wieder zu begegnen.
Der Schreibstil ist, wie von Mara Harte gewohnt, locker, ...

Der Schreibstil ist, wie von Mara Harte gewohnt, locker, leicht und lässt sich flüssig lesen. Die Protagonisten sind sympathisch und kommen authentisch herüber. Vor allem hat es mir Maksim angetan. Wow!!
Erzählt wird jeweils aus der Sicht von Ava und Maksim. Somit hat man sehr guten Einblick in die Gedanken und Gefühle der jeweiligen Person.
Die Handlung hat Spannung und knisternde Erotik. Die Erotik-Szenen sind sehr gut beschrieben, ohne ordinär und vulgär zu wirken. Viel zu schnell waren die 300 Seiten gelesen.
Dieses ist das dritte Buch, welches ich von der Autorin lesen durfte, und ich bin wieder total begeistert.
Ich danke Mara Harte für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplars, welches jedoch meine ehrliche und unabhängige Meinung nicht beeinflusst hat.
Erotisch, heiß, prickelnd mit Suchtgefahr.
5 Sterne und eine ganz klare Leseempfehlung

Veröffentlicht am 16.04.2021

Lust, Leidenschaft, Hingabe...

Zum Buch: Der Russe Maksim ist in Schwierigkeiten. In seinem Auto wird die Leiche einer Escort-Dame gefunden. Erschwert wird der Tatvorwurf durch die Tatsache, dass Maksim vorher den Abend mit ihr verbracht hat. Die Anwältin Ava wollte eigentlich keine Mordfälle mehr übernehmen. Aber da sie Maksim in der Neujahrsnacht kennengelernt hat, möchte sie ihn wiedersehen. Denn sie ist neugierig, wer ihr da in einer einzigen Nacht so dermaßen den Kopf verdreht hat…

Meine Meinung: Ich kann nur sagen: heiß, heißer, am heißesten, Baby! Sehr gekonnt setzt die Autorin die Folge von „The Melting Pot“ fort! Und die Geschichte nimmt einen sofort mit auf einen sehr heißen Trip! Fand ich im Vorgänger-Band Aleks Sorokin schon so toll, kann ich hier nur sagen: da kannte ich seinen Cousin Maksim noch nicht! Puh, da kann einem beim Lesen schon ganz schön warm werden…

Ava ist eine tolle Frau, die genau weiß, was sie will. Auf jeden Fall immer die Kontrolle behalten. Maksim hebelt dieses Gesetz schon gleich in der ersten Nacht aus! Und sie verliert sich immer mehr in Lust, Leidenschaft und völliger Hingabe! Man vergisst fast völlig, dass sie noch verheiratet ist und ja eigentlich einen Fall aufklären muss. Bis Ava und Maksim sich plötzlich in einer sehr brenzligen Situation befinden…

Die Autorin rundet die Kapitel, die abwechselnd aus der Sicht von Ava und Maksim erzählt werden, noch durch Lyrics aus verschiedenen Songs ab, die als Überschrift dienen. Wenn man sich die Titel anhört, wird der eine oder andere vielleicht überrascht sein, wie sanft die Lieder sind. Denn das Buch hat durchaus auch leise und tiefer gehende Töne. Das hat mir sehr gut gefallen!

Mein Fazit: Auch der zweite Teil von „The Melting Pot“ konnte mich wieder voll überzeugen und hat ein tolles Kribbeln im Körper verursacht! Die Autorin kann halt dirty schreiben, ohne dass es billig wirkt! Mädels, müsst ihr unbedingt lesen!