alles_aber_ich

alles_aber_ich ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 31.08.2020

nicht einfach

Weil alles jetzt beginnt

Puh echt heftig. Stell dir vor du willst deinen Mann verlassen und am gleichen Tag stirbt er?
Stell dir vor du kannst von einem Tag auf den anderen keinen Ball mehr werfen und alle hassen dich?

Evvie ...

Evvie braucht Geld und Dean eine Auszeit.
Die Geschichte ist aus Erzählersicht geschrieben aber bezieht sich eindeutig mehr auf Evvie.
Kann triggern denn wie man sich denken kann war ihre Ehe nicht so einfach.

Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und gerade von Evvie erfährt man im Laufe der Geschichte echt sehr viel auch Dean erhält mit der Zeit mehr Tiefe.

Es war eine etwas andere Geschichte beim Lesen. Der Schreibstil konnte mich auf jeden Fall überzeugen und macht Lust auf mehr.
Eine Geschichte die durchaus realistisch ist und nachvollziehbar. Es ist vorallem eine Geschichte nicht über die Liebe, sondern dass man immer im Jetzt leben soll und das beste daraus machen soll, nicht in der Vergangenheit leben oder ihr hinterher trauern. Es geht darum weiterzumachen egal was kommt und das man alles schaffen kann solange man Freunde und Familie hat die einem helfen und unter die Arme greifen und dass man sich trotzallem nicht selbst vergessen soll.

Das Buch hat für ein paar schöne Lesestunden gesorgt.
viel Spaß beim Lesen!

Veröffentlicht am 25.08.2020

genau so ist Weihnachten

Ein verschneites Weihnachtsfest in Cornwall

Stell dir vor du triffst den Mann der seit sieben Jahren in deinen Träumen herumspuckt in seinem Whirlpool!
Stell dir vor du sollst auf seinem Schloss Weihnachten feiern!
Stell dir vor du musst alles noch ...

Stell dir vor du sollst auf seinem Schloss Weihnachten feiern!
Stell dir vor du musst alles noch selbst organisieren!

Ich mochte auch schon "die kleine Traumküche in Cornwall" sehr gerne. Es sind so richtige Feel-Good-Romane, die zum Träumen einladen,.
Ich bin mit ihnen an den Stränden spazieren gegangen und habe im Familienzimmer mit ihnen ferngesehen.

Es ist ein echt sehr schönes Weihnachtsbuch. Das ganze Buch spielt innerhalb von nur 14 Tagen und einige Leben ändern sich in diesem traumhaften Schloß.

Ich mag alle Protagonisten dieses Buches sehr gerne und ich konnte mir ein Familientreffen in dieser Art sehr gut vorstellen.

Es is zwar noch etwas früh für Weihnachtsbücher, aber dieses steht definitiv hoch oben bei mir.

Veröffentlicht am 11.08.2020

nie vergessen

Stürmischer Neuanfang in Laguna Beach

10 Jahre sind eine lange Zeit, aber die erste Liebe vergisst man nie vorallem nicht wenn man sich betrogen fühlt.

Jax ist wieder zurück und nach einem Zwischenfall ist er der einzige der Eden einen Job geben will.
Gemeinsam bauen sie sein Restaurant auf aber zwischen ihnen liegt ein Betrug.

eine sehr emotionale Geschichte die in Erzählform beschrieben wird, trotzdem ist erkennbar wer gerade die Hauptperson des Kapitels ist.
Beide sind verletzt, können sich der gegenseitigen Anziehung aber nicht entziehen.

ein sehr schöner Sommerroman, der mich an einen Strand wegträumen lassen hat.
Ich bin schon auf den nächsten Teil gespannt.

Veröffentlicht am 11.08.2020

Liebe mit einem Hauch Erotik

Flowers of Passion – Wilde Orchideen

Lori sehnt sich nach Liebe. Grahams ist gescheitert bei der Ausrichtung der Hochzeit seiner Freunde lernen sie sich näher kennen.

Eine sehr schöne leichte Liebesgeschichte mit wie ich finde endlich Mal ...

Eine sehr schöne leichte Liebesgeschichte mit wie ich finde endlich Mal wenig Drama-Faktor.

Ich hab mich in Loris Familie verliebt. Der Zusammenhalt zwischen den Geschwistern ist toll und auch Graham konnte mein Herz gewinnen.
Vorallem weil er Lori hilft ihre "innere Verführerin" wiederzufinden.

Sehr schöner Lesefluss. Eine Geschichte die Spass macht beim Lesen und zum Verlieben einlädt

Veröffentlicht am 10.08.2020

Friends to Lovers

The Play – Spiel mit dem Feuer

für den Inhalt bitte Klappentext lesen

für den Inhalt bitte Klappentext lesen

Ich mag die College-Romane von Elle sehr gerne. Sie sind immer sehr unterhaltsam und auch die Charaktere und wie alle Geschichten immer weiter gesponnen werden sind echt toll.
Ich liebe die witzigen Dialoge, die Chats und auch die Charaktere sehr.
In diesem Buch gibt es einen echt genialen Running Gag.

Leider muss ich sagen, dass Hunters Geschichte irgendwie mehr verdient hätte. Hunter hätte es verdient, dass er seinen Plan durchziehen kann und ich muss sagen er war auch sehr standhaft.
Im vorigen Teil mit Summer und Fitz hat Hunter mir soo leid getan, dabei ist er echt so ein toller Charakter.

Demi ist auch toll und weiß was sie will, aber beide sind irgendwie mit ihren Vätern gefangen.

Der Lesefluß ist sehr angenehm und hat keine Hänger drin, eigentlich ist es mir fast ein bisschen zu schnell gegangen, denn ich konnte es nicht weglegen. Die Handlungen sind realistisch und die Protas authentisch und nachvollziehbar in jeder Situation.

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die nächste Geschichte.