alles_aber_ich

alles_aber_ich ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 04.04.2022

wirklich skandalös

Die skandalöse Verwechslung

Ich lese derzeit Regancy Romane wirklich sehr gerne und die Serie rund um die Heros hat mich neugierig gemacht.
Vier Freunde, die wie Brüder füreinander sind, und doch unterschiedliche Leben führen.

Mir ...

Mir hat der Schreibstil sehr gut gefallen und ich habe die Geschichte sehr amüsant gefunden und die Irrungen und Wirrungen ebenfalls.
Die Freundschaft der vier und wie sie sich helfen war eindeutig mein Highlight und auch wie sie auf Amabel reagiert haben.

das Buch endet mit einem Cliffhanger und ich bin gespannt wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 04.04.2022

Märchen mal anders

Fabula – Eine Braut für den Prinzen

Der Prinz kehrt ohne Braut nach Hause zurück und muss ein Tunier für die Brautwerbung über sich ergehen lassen. Die Hexe muss ihn verfluchen obwohl sie eigentlich keine böse Hexe werden will.

Freunde, ...

Freunde, die unterstützen und Liebe die nicht wachsen darf, weil das Schicksal anderes vorsieht und das Schicksal gewinnt immer.
Der Schreibstil war sehr märchenhaft, bildhaft. Es war wie ein Märchen zu lesen, die Charaktere haben mir sehr gut gefallen, beide hatten ihre Beweggründe und konnten sich doch füreinander erwärmen auch wenn sie Geheimnisse voreinander verbergen.
Der Drache und der böse Wolf waren ja mein Highlight der Geschichte.

Wenn dir Steine in den Weg gelegt werden

The Brooklyn Years - Wenn wir es wagen

Endlich geht die Reihe weiter. Jason und Heidi schleichen seit Monaten umeinander herum und dann taucht ein Foto auf, dass ihre Beziehung in ein neues Licht rückt und er erfährt wer Heidi ist - als letzter anscheinend.

Heidi ist für ihr junges Alter eine Frau, die weiß was sie will und die auch dazu steht, ausserdem kann sie quasi fast alles und schafft es immer wieder andere zu überraschen.
Jason ist quasi das Gegenteil und lässt kaum jemanden an sich heran, bis Heidi seine Hilfe braucht und er nicht anders kann als zu helfen.

Tolle Charaktere mit großen Problemen in der Vergangenheit, aber auch mit tollen Freunden, die ihnen immer wieder helfen und den Kopf zurecht rücken.

Ich liebe das ganze Team besonders Leo und Silas.

Ich mag die Bücher der Autorin sehr gerne weil mich ihr Schreibstil berührt. Sie erzählt Geschichten die so passieren können glaubhaft und trotzdem kommt auch der Witz und die Anziehung zwischen den Protagonisten nicht zu kurz.

Was gibt es besseres als durchtrainierte Sportler und eine Liebesgeschichte?
Viel Spaß beim Lesen!

Wohlfühlroman

Heart of Texas - Das Land so weit

Der dritteTeil der Reihe!
Achtung man darf nicht vergessen das das Original in Englisch bereits 1998 erschienen ist, deswegen gibt es auch keine Handys oder mails oder Smartphones.

In diesem Teil geht ...

Der dritteTeil der Reihe!

In diesem Teil geht es hauptsächlich um Caroline und Grady, aber auch die Geschichten der anderen weiter erzählt. Es ist schön zu lesen wie es mit allen weitergeht und es kommen auch neue Personen hinzu.

Eine wunderschöne wenig klischeehafte Liebesgeschichte, allerdings haben mich so einige Kleinigkeiten dann doch gestört und ich hoffe das sie in den anderen Teilen aufgeklärt werden. Vorallem was es mit Bitter End auf sich hat.

Das Buch ist im Stil von Cedar Cove geschrieben und auch hier wieder ein sehr schöner Wohlfühl-Roman mit tollem Setting. Eine sehr schöne Cosy Romance, die Lust auf Texas macht.

Ich warte gespannt auf den nächsten Teil!

schöner und überraschender Liebesroman

Carry me through the night

Autumn und Ryan begegnen sich zufällig auf einer Party und sind füreinander so etwas wie eine Insel inmitten des Chaos aus Familie und Uni, doch als Ryan sie ghostet weiß sie nicht warum.
Später überschlagen ...

Später überschlagen sich quasi die Ereignisse und vieles kommt ans Licht bzw wird in Frage gestellt und das große Problem ist das was nicht gesagt wurde.

Eine sehr schöne, manchmal leichte, manchmal bedrückende und doch realistische College-Liebesgeschichte.
Zwei die sich zufällig begegnen und genau wissen was sie aneinander haben, aber doch steht viel zwischen in ihnen.

Ich habe nicht nur mit Autumn sondern auch mit Ryan mitgelitten und auch in dieser Story sind wieder die Freunde das Zünglein an der Waage.

Viele tolle charismatische Personen, die ihren Weg im Leben gehen.

Auch das Setting mit Barkley hat mir echt gut gefallen, vorallem die Ausflüge die die beiden unternommen haben.

Wobei ich Autumn manchmal auch nicht so ganz verstanden habe.