alles_aber_ich

alles_aber_ich ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 01.02.2021

Glitzer und Cowboy

Ein Cowboy zum Anbeißen

Tripp und Charlie, zwei wie Feuer und Wasser oder Cowboy gegen City-Girl. Eine Nacht und dann sehen sie sich nie wieder, aber dann sind sie plötzlich Nachbarn und er versucht sie von seiner Tocher fern zu halten, doch Gracie hat andere Pläne.

Meine Lieblingsstelle im Buch:
»Denn, Bruder, du bist vielleicht ein Kämpfer, aber kein Jäger.«
»Was zum Teufel soll das denn heißen?«
»Es bedeutet, dass Charlotte gerade hier ist, in deinem Revier, zu deinen Bedingungen. Du kämpfst um sie, weil sie hier ist, aber du würdest ihr nicht hinterherlaufen, wenn sie wegginge.«
Das war das Dümmste, was Bo je gesagt hatte. Und absolut nicht wahr … oder?

Was passiert wenn du aus deiner Komfortzone rausmusst? Wo gehst du hin wenn niemand irgendwo auf dich wartet? Und wer entscheidet ob es sich zu kämpfen lohnt.

Süß, sexy, soo schön zu lesen.
Ich mag Cowboy-Romane sehr gerne und Tripp und seine Cousins sind echt tolle Kerle, die sich toll um Gracie kümmern.
Das Buch ist in Erzählpersektive geschrieben, aber zwischendurch bekommt dann doch sehr viel Einblick in ihre Gedankenwelt.

Ich würde mir wünschen dass Bo und Cash auch ihre Geschichte bekommen.
Viel Spaß in Wyoming und beim Lesen!

Veröffentlicht am 22.12.2020

was für eine Geschichte

All Saints High - Der Verlorene

Vorneweg, erstens der Klappentext erzählt bereits was man über die Hassliebe zwischen Leonora und Vaughn wissen muss. Zweitens ja man kann das Buch alleine lesen, wesentlich mehr Spaß und Verständnis hat man allerdings wenn man die "Sinners & Saints" und die ersten beiden Teile der "All Saints High" gelesen hat.

Vaughn hat mich schon in den vorherigen Teilen fasziniert und ich war gespannt auf seine Geschichte, darauf was passiert ist damit er so wird oder ob es in den Genen liegt. Ich liebe seine Eltern, Emilia und Baron alias Vicious.
Vaughn ist ein Arsch und bleibt es auch im kompletten Buch, eventuell ändern sich seine Motive und die Zielpersonen. Er ist für viele ein Gott und lässt niemanden an sich heran egal ob emotional oder körperlich. Er wird nichts zurückgeben und wenn er seinen Plan umgesetzt hat wird er verschwinden.

Leonora hat früh ihre Mutter und damit auch ihre Familie in der Trauer verloren. Sie hasst Vaughn leidenschaftlich und ignoriert ihn bis sie es nicht mehr kann, weil er es nicht zulässt. Im Gegensatz zu Vaughn steht sie aber quasi allein da. Sie ist eine faszinierende talentierte Peron, die ihren Weg erst noch finden muss.

Soviel Leid, soviel Gefühl, soviel Hass und nochmehr Liebe. So eine Fahrt auf der Achterbahn der Emotionen. Der Schreibstil ist wieder gewohnt super zu lesen und ich kann ihre Bücher kaum weglegen, weil es irgendwie nie so richtige Ruhephasen in den Geschichten gibt.
Ich liebe liebe liebe Vicious egal ob er für Emilia oder Vaughn eintritt. Er ist soo genial und so kalt und einfach wow.

Achtung beachtet bitte ungedingt die Triggerwarnungen im Buch, denn es geht um einige sehr heikle Themen.

Trotzdem viel Spaß beim Lesen und ich freu mich auf Hunter!

Veröffentlicht am 21.12.2020

geniale Liebesgeschichte

Park Avenue Player

Das Autorinnen-Duo ist ein Garant für eine besondere Liebesgeschichte. Man denkt: Oh ja eine neue CEO-Romanze mit einem frauenverschlingenden Mann und einer Frau die ihn bekehrt.
Oh nein weit gefehlt.

Zwei ...

Oh nein weit gefehlt.

Zwei verletzte Seelen die per Zufall bzw per Stellenanzeige zueinander finden und das auch nur über Umwege.

Am Anfang denkt man ja so eine Liebesgeschichte für zwischendurch schon öfter gelesen, aber auch diesmal haben die Autorinnen es geschafft mich zu überraschen und von einer ganz anderen Geschichte, als ich sie erwartet hatte, zu überzeugen.

Irgendwie ist kein Buch so wirklich wie das andere.
Der Schreibstil ist sehr unterhaltsam, vorallem die Streitereien und Neckereien zwischen Elodie und Hollis. Die Vorgeschichten der Protagonisten berührend und sorgen dafür, dass man sich in die Charaktere hineinversetzen kann.
Die Kapitel werden entweder aus Sicht von Elodie oder Hollis erzählt und ich konnte beide sehr gut verstehen,

Einmal angefangen konnte ich das Buch kaum weglegen, weil immer irgendwas passiert und man weiterlesen möchte.

Eine sehr schöne und berührende Geschichte, die für gute Unterhaltung sorgt.
Viel Spaß beim Lesen!

Veröffentlicht am 04.12.2020

reicht Liebe?

Game on - Schon immer nur du

Das College ist vorbei und die Jungs spielen in verschiedenen Mannschaften der NFL. Ethan macht Urlaub bei Gray und Ivy und begegnet auch Fiona, Ivys Schwester, wieder auf die er schon lange ein Auge geworfen hat.
Doch die zwei werden vor viele Probleme gestellt, Fernbeziehung, willige Frauen, Gerüchte und vorallem ein Zeitproblem.

Ethan und Fiona sind so süß miteinander und man spürt richtig, wie es die beiden jedes Mal zerreisst wenn sie sich trennen müssen und sei es nur auf Zeit.
Fiona kennt das aus ihrer Kindheit und Ethan ist es nicht anders gewohnt, was aber nicht heißt dass es das einfacher macht.

Ethan ist ein echt toller Freund, der ganz anders ist als man von einem Sportler erwarten würde.
Fiona wird als sprunghaft beschrieben und wirkt, als würde sie nicht durchhalten. Beide sind auf der Suche und als endlich alles gut zu sein scheint, passiert etwas das man niemandem wünscht, denn Privatsphäre ist in der heutigen Zeit das höchste Gut.

Auch die Clique rund um die beiden ist toll und helfen ihnen, bzw stehen ihnen auch in schwierigen Zeiten bei, doch was wenn du dich nicht mehr sicher fühlst.

Ich muss sagen, dieser Teil hat mir bisher am besten gefallen, denn er wirkt so realitätsnah und authentisch, auch wenn die Protagonisten in dem Fall berühmt sind und viel Geld haben.

Ein Buch mit Tiefgang und sehr realen Problemen in Zeiten der Globalsierung und Social Media.
Der Schreibstil ist flüssig und sehr unterhaltsam,ich wollte unbedingt weiterlesen.

Viel Spaß beim Lesen.

Veröffentlicht am 01.12.2020

Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch

Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch

Zuerst dachte ich warum muss man eine Liebesgeschichte auf zwei Teile aufteilen, reicht nicht einer? Nein reicht in diesem Fall definitiv nicht, denn die Geschichte von Shay und Landon ist so umfangreich, so komplex, so kompliziert, dass sie zwei Teile verdient hat.

In diesem Teil erfahren wir wie sich die beiden ineinander verlieben und damit quasi eine klassische Enemy to Friends Geschichte hinlegen, aber es ist so viel mehr. Shay kann in Landon lesen wie in einem Buch und bringt ihn so zu seiner großen Leidenschaft, denn sein Talent ist einzigartig. Doch da gibt es etwas dass vielleicht stärker ist als ihre Liebe.

Es ist nicht immer so wie es scheint und nicht alles was perfekt wirkt, ist es auch.

Ich liebe Shay von Anfang an für ihre Art wie sie zu allen freundlich ist. Ich hasse sie dafür wie sie eine Fassade aufrecht erhält und niemanden wirklich dahinter blicken lässt, da ist sie ein bisschen wie Landon.
Ich liebe Mima dafür dass sie immer für Shay und Landon da ist, obwohl sie das in seinem Fall nicht müsste. Ich hasse sie aber dafür wie sie Shay im Laufe der Geschichte zwingt bei ihrer Mutter zu bleiben, obwohl sie fast zerbricht.
Ich liebe Landon für die Art wie er Shay liebt bzw sich in sie verliebt, und nein ich kann ihn nicht hassen, denn er ist gefangen in seinem Kopf und Shay ist sein Licht in der Finsternis.

Was macht dein Herz? Es schlägt noch!

Die Autorin ist für mich die Königin der Liebesgeschichten, die Geschichten selbst sind ziemlich aussergewöhnlich mit manchmal viel, manchmal wenig Drama, wobei ich dieses hier fast als wenig Drama einstufen würde.
Nicht nur die Haupt- sondern auch die Nebencharaktere erhalten Tiefgang und man bekommt sehr viel Einblick in die Dynamik in den Gruppen.

Der Schreibstil ist toll und ließ mich das Buch kaum weglegen, wobei es auch manchmal Stellen gab, da musste ich das ganze erst mal sacken lassen und verstehen was gerade passiert ist.
Das Buch behandelt einige sehr schwierige Themen und klärt auch über ein Thema auf.

Viel Spaß beim Lesen!