annysbuchblase

aktives Lesejury-Mitglied

annysbuchblase ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit annysbuchblase über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Woooooow❤️

Durch die kälteste Nacht

Kennedy und Jax, Sun und Moon, sie retten sich gegenseitig vor dem Ertrinken.

Kennedy und Jax, Sun und Moon, sie retten sich gegenseitig vor dem Ertrinken.

B. C. C. hat es mal wieder geschafft mein Herz tief zu berühren und hat ein Stück meines Herzens mitgenommen, dass ich an dieses Buch verloren haben.

Es hat mich wieder so viel gelehrt. Kennedy hat ihr früheres Ich hinter sich gelassen, ihren eigenen Wert aus den Augen verloren. Jeder sollte seinen eigenen Wert kennen und sich nicht demütigen lassen.
Ich musste beim Lesen lachen und weinen, so oft schmunzeln und bin dahin geschmolzen.

Hinter die Fassade von Jax (dem Prachtexemplar von Arschloch) zu Blicken war bewegend und wie er sich geöffnet hat war einfach schön zu lesen.

Jeder hat jemanden verdient, der einem Gänseblümchen pflanzt, hunderte von Seifenblasen aufsteigen lässt, dich durch den Regen nach Hause trägt und deine Scherben aufsammelt und sie liebt, "denn sie zeigen, dass du gelebt hast. Sie zeigen, dass du mutig genug bist, um dich in die Welt hinauszuwagen, wie schwer es manchmal sein mag."

Ich hab mein Herz an Jax verloren, an Kennedy, an Crazy Joy (ich würde gerne mal mit ihr den Bachelor gucken). Ich habe es an Connor verloren, der mich so oft zum Lachen gebracht hat. ("Sag nicht, ihr beide knödelt miteinander?")

B.C.C hat mich wieder mit ihrem Schreibstil überzeugt, ihrem Charme, den wundervollen Nebencharakteren. Ich freue mich so auf die Geschichte von Connor. Und ich habe neue Fremdwörter gelernt. "Basorexie" werde ich definitiv in meinen Wortschatz aufnehmen, mal gucken was mein Mann sagt. 😅

"Nach jedem Sturm scheint irgendwann die Sonne." und für mich hat dieses Buch gestrahlt. ❤️

Ein Club voller Liebe

Der Club der Traumtänzer

Der Club der Traumtänzer erzählt von Gabor. Gabor ist eigentlich ein ziemliches A****. Er lebt sein Leben, ohne Rücksicht auf Verluste. Sex, Tanz, ein guter Job, viele Frauen, Spaß, aber bloß keine Gefühle, nichts auf Dauer. Bis zu jenem Ereignis, dass ihn dazu bringt, eine Truppe von 5 Teenies zu unterrichten. Gewiss nicht freiwillig, aber Gabor hat keine andere Wahl. Die 5 Kids haben mich sofort um den Finger gewickelt.

Da ist Vinnie, der euphorisch ist, motiviert, der sich schnell begeistern lässt.
Da ist Lisa, die nicht spricht, aber eigentlich so viel zu sagen hat.
Da ist Marvin, der nach außen so stark wirkt und aggressiv, aber eigentlich doch gar nicht so sein will.
Da ist Jennifer, die "Dicke", die eigentlich nur Anerkennung möchte.
Da ist Felix, der ein Geheimnis hat, das eigentlich alles in den Schatten stellt.

Und da ist Gabor, der auch sein Päckchen zu tragen hat und der merkt, was wirklich im Leben zählt.

Dieser Lesemonat endet für mich mit einem Herzensbuch, dass auf unsere schnelllebige Gesellschaft aufmerksam macht. Dass zeigt, worauf es im Leben ankommt, dass Wertschätzung und Anerkennung so viel ausmachen. Ein Buch, dass mich sehr berührt hat und diese Kids haben definitiv einen Platz in meinem Herzen.

Feels like 🤷🏻‍♀️

Feels like Loss

Ohne sie ist Leo nichts, mit ihr ist er alles. Also hier ist vom sein die rede, nicht vom essen. 😅

Ach wisst ihr, ich weiß nicht so recht. 🙈 Keine Frage, der Schreibstil ist mal wieder super schön und ich mag Leonardo-Leo und Emilia-Mila. Aber irgendwie, hats mich nicht vom Hocker gehauen. (okay, eigentlich eher nicht vom Sofa, aber lassen wir das)

Ich habe mich auf die Fortsetzung gefreut, aber für mich war irgendwie die Luft raus. Der Alltag hat die beiden eingeholt, die Beziehung steht auf dem Prüfstand, da gab es viel Lärm um nichts, Drama, Unverständnis und Missverständnisse. An sich eine süße Story und ich mochte auch die versteckten Botschaften sehr, aber mich hat es irgendwie gestört, dass die beiden nicht vernünftig mit einander reden können. Alles wurde irgendwie unter den Teppich gekehrt, nichts ausdiskutiert oder ehrlich angesprochen. Kommunikation Fehlanzeige. Und das fand ich schade. Das Ende lässt natürlich wieder viel Raum für Spekulation und ich werde es natürlich trotzdem lesen. Muss ja wissen, wie die Nummer ausgeht. 😅

Festhalten möchte ich an dieser Stelle, dass wir genug sind. Leo hat es gelernt und jeder von uns sollte es auch wissen. Wir sind genug, wir sind es wert geliebt zu werden. Du bist es wert und ich bin es wert.❤️

Woooooow❤️

Gegen den bittersten Sturm

"Hoffnung ist Träumen mit offenen Augen." Für mich war dieses Buch ein Traum mit offenen Augen. ❤️

Hach, mein Herz ist so voll mit diesem Buch. BCC hat es wieder geschafft und für mich ist dieses Buch wahrscheinlich mein absolutes Highlight bisher.
Das Buch ist voller kleiner Liebesblitze, die mein Herz schwer und leicht zu gleich haben werden lassen.

Die Handlung und Charaktere sind wieder so wundervoll. Auf Connors Geschichte habe ich mich schon sehr gefreut und meine Erwartungen wurden übertroffen. Bad Boys habe ich nicht vermisst, Connor hat meinem Herzen gereicht.
Aaliyah ist auf der Suche nach Liebe, Zuneigung und einer Familie. Connor hingegen hat Angst vor der Liebe, Angst vor dem Verlust eines geliebten Menschen. Aber manchmal sollte man sich seinen Ängsten stellen? Oder nicht? 🤷🏻‍♀️

Chicken Wings essen war wahrscheinlich noch nie so sexy, wie in diesem Buch😅 Und ich bin ganz Connors Meinung, wir sollten eine Petition starten, um Pfirsich in Pflaume zu ändern. 🤔😅

Ganz viel Liebe für dieses wundervolle Buch. Mein Herzensbuch, dass mir oft direkt aus der Seele gesprochen hat.

Büroaffäre mit Macho

Dirty Headlines

Man nehme einen reichen, gutaussehenden Mann, eine Frau, die ihm verfällt, eine Prise Sex, etwas Toxik und noch ein klein wenig Humor und voila "Dirty Headlines."

Oops, meine unpopular Opinion, aber muss ...

Oops, meine unpopular Opinion, aber muss sein.

Jude und Celian begegnen sich für mich nicht ganz auf Augenhöhe und eine gesunde Beziehung ist das gewiss auch nicht. Sie versucht ihm zwar immer wieder die Stirn zu bieten, konnte mich damit aber nicht ganz überzeugen. Die Nummer mit Gott hat mich auch etwas irritiert.

Das Buch ist so ein klassischer Fall von #bookstagrammademebuyit und naja es war eher ein Snack für mich und den Hype für mich nicht ganz wert.

Versteht mich nicht falsch, der Schreibstil war gut, die Grundidee der Story eigentlich auch, aber die Umsetzung war jetzt nicht so meins. Ich konnte mich nicht in die Figuren hineinversetzen, da kamen keine großen Gefühle hoch und generell war mir das alles zu vorhersehbar.

Ich habs trotzdem irgendwie gern gelesen, hab meine moralischen Wertvorstellungen einfach etwas hinten angestellt. 😅

Wer auf Bad Boys, Machos und Büroaffären steht, könnte dem Buch vielleicht was abgewinnen.